Sein verhalten ist echt nicht nicht mehr normal!

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
30.04.2010 | 15 Antworten
Ich könnte so (kotz) ! Mein verehrter Herr Freund ist tierisch eifersüchtig, Wenn nur irgendein ein fremder auf meinem Profil war, werde ich direkt ins Kreuzverhör genommen! Aber er verheimlicht mir andauernd sachen, erst recht wenn es um seine Ex geht.
Wenn ich das selbe machen würde wie er, er würde voll am rad drehen, hat er selber schon gesagt. Dann hat er auch immer gesagt, dass er sich in dem punkt ändern wird. Aber denkste .. er macht mich dann bei seiner Familie schlecht, das es hier wieder stress gibt und er das nicht mehr lange aushält! Warum gab es stress? weil er mir den ganzen tag seine Kinder ( die von ihm und seiner ex) aufs auge gedrückt hat, ich hier hochschwanger und mit wehen saß und ihn nicht erreichen konnte! (schlagen)
Und was macht er? er trinkt schön kaffee mit seiner ex bei seiner familie und plaudert über alte zeiten und was weiß was er noch getan hat, wovon ich mal wieder nix weiß! (warten)
Ich hab die nase echt voll! Er schreibt jeden tag mit seiner ex und dabei gehts nicht um die kids und ich darf noch nicht mal mit meinen freunden aus meiner Heimat schreiben! Ich könnte grade so platzen vor wut! (hau)
Er jammert mir immer die ohren voll, wie schlimm sie ist und was sie ihm alles angetan hat ( hat ihm vorgeworfen seine tochter unsittlich berührt zu haben, nur damit die kids keinen konatkt mehr zum papa haben. Und ich habe als EINZIGE die ganze zeit zu ihm gehalten und ihn aufgebaut) und dann hat er mich auch wegen ihr schon mal richtig dreißt angelogen!
Hallo? das ist doch keine beziehung!
Manchmal überleg ich echt, die koffer zu packen und zu gehen. Aber ich bleibe wegen meiner Maus :-(
Für seine Kids zu kochen und sie zu beschäftigen bin ich gut genug, und natürlich auch fürs bett. Aber ansonsten darf ich mir auch den spruch anhören "Das sind meine Kinde rund ich entscheide, wann ich mit denen auf den spielplatz gehe! Oder "Du hast dich da nicht einzumischen"
Ich habe echt die schnauze voll. Werde gleich erstmal das weite suchen, um mich abzureagieren!
Sorry das musste mal raus!
danke fürs zuhören!
Liebe Grüße Ricarda ( Ende 38.ssw)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
@AzubiMami89
hmm du scheinst mir nicht blod zu sein :-) aber der bringt dich nicht weiter frau und wie schon die erste gesgt hat augen auf werd wach
Ambrosia24
Ambrosia24 | 30.04.2010
14 Antwort
er stand auch nie hinter mir und dem kind
oder hat mich in schutz genommen wenn irgendeiner was gegen mich gesagt hat. Und das obwohl ich immer für ihn da war und ihn überall unterstützt habe wo es nur ging. Ich glaube das hat so echt keinen sinn mehr. Und die kleine musste in meinem bauch schon genug unter den stress leiden! :-( Soll er machen was er will aber ohne mich!!! ich abe keinen bock länger verarscht zu werden und das man auf meinen gefühlen rum trampelt!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
13 Antwort
...^
ich würde da mal versuchen ne klare linie zu ziehen, am besten noch bevor das kind da ist... ok, es ist sehr schwer, gerade, weil du im moment in der familienbindung und so total drinne bist wgen den hormonen, die nochmal richtig aufdrehen.... ich wünsch dir viel kraft und eine schnelle entscheidung...
zwergenmamilein
zwergenmamilein | 30.04.2010
12 Antwort
@ all
ich habe schon mehrfach mit ihm drüber gredet und erhat immer gesag das er sich ändert und er wollte den kontakt zu ihr auch zurück schrauben. Nein es war kein wunschkind und am anfang der ss haben wir uns auch sehr viel gestritten, wo er zu seiner ex auch gesagt hat, das er das kind gar nicht will :-( Sie erzählte auch rum, das es nicht von ihm sei und hat sonst andauernd stress gemacht. Aber ich doofe kuh bin immer wieder auf sie zugenagen, um mit ihr zu reden, wegen der kids und damit er nicht zwischen den fronten ist. Sie sagt zwar das sie nichts mehr von ihm will, aber warum erzählt sie ihm dann das sie "unten drin" einen knubbel hat und angst hat zum arzt zu gehen, weil es krebs sein könnte?? und eine woche später erzählt sie ihm, das sie von nem kerl, den er auch kennt höchst wahrscheinlich schwanger ist!!! Selbst die Frau vom JA meinte vor nem halben jahr, das sich in ihrem Kopf noch ne beziehung abspielt. Und er hat bis heute nie klare grenzen gezogen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
11 Antwort
...
deine maus wird ja auch nicht ohne ihren Vater aufwachsen, sie hat ja einen. Ob er sich dann widerum kümmert oder nicht, hat nichts damit zu tun ob ihr zusammen seid oder nicht. Wenn ihr zusammenbleibt und das geht so weiter, dann hat das gar nichts mit Familienleben zu tun! lg
melle2711
melle2711 | 30.04.2010
10 Antwort
...
Hmm aber nur wegen deiner Kleinen bei ihm zu bleiben bringt gar nichts. Hab mich auch gerade vor kurzem von meinem Freund getrennt und klar tat es mir leid wegen meiner Kleinen. aber so ging es halt nicht mehr und ich denke das sie so auch nicht glücklich sein würde.
Caro87
Caro87 | 30.04.2010
9 Antwort
hmmm
hmm was meinst du warum er so eifert nun weil der mensch immer von sich aus geht du kannst mir gleuben aber so weit ich da was rauslessen kann ist der mann dir sicher nicht dreu und das er dich so schlecht macht sucht er nur eine enschuldigung für sich selben
Ambrosia24
Ambrosia24 | 30.04.2010
8 Antwort
@AzubiMami89
deine maus wird aber bestimmt nicht glücklich sein, wenn die mama unglücklich ist
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
7 Antwort
@AzubiMami89
ja das ist klar das du ihn liebst...aber willst du so leben...........hast du schon mal mit ihm darüber geredet.-..und wie reagiert er dann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
6 Antwort
Oh je
an deiner stelle würd ich mich hier nicht abreagieren sonder schnells möglichst mir ne wohnung suchen u mich trennen!!! Denkst du er ändert sich echt noch? bezweifle das ja ... er kann sich ja mit seiner ex verstehen, klar schon allein wegen den kindern. Aber sowas???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
5 Antwort

er geht mit seiner Ex zu seinen Eltern? also für mich hört sich das so an als wenn zwischen den beiden gar nichts aus ist. Und der Rest, von wegen Eifersucht, wie er dich behandelt etc geht sowieso gar nicht. Adnan7 hat Recht....aufwachen! war das ein Wunschkind von euch beiden? denn wenn ja, frage ich mich warum er sich so verhält. lg
melle2711
melle2711 | 30.04.2010
4 Antwort
@nirtak71
einfacher gesagt als getan wolle ich schreiben
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
3 Antwort
ich liebe ihn ja auch und
ich weiß aus eigener erfahrung wie es ist ohne vater aufzuwachsen und das will ich meiner maus nicht antun. Aber langsam bin ich echt am ende!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
2 Antwort
du arme, fühl dich gedrückt
ja, also ich hätte den typen ja schon längst......PENG!!!!!!!!!!!ab in die wüste....aber das ist immer einfacher als gesagt....... kopf hoch und nicht allzu sehr aufregen wegen dem bauchzwerg........alles gute für dich lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010
1 Antwort
was
willst du denn bei dem..nur bleiben wegen dem baby....sorry aber lass dich nicht soooooooo fertig machen..auf seine kinder aufpassen..während er mit seiner ex kaffee trinkt...und er dich bei seinen eltern schlecht macht...mädel...werde wach aber schnell
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 30.04.2010

ERFAHRE MEHR:

Verhalten von Freundin
15.09.2014 | 9 Antworten
Verhalten bei Schulausfall?
05.12.2013 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading