brauche tipps von glücklichen pärchen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
02.03.2010 | 12 Antworten
ich bin im moment total traurig. ich kenne meinen mann seit über drei jahre und weiß das ist die liebe meines lebens. doch im moment ist alles so schwierig. der kleine ist da und das ist ganz schön stressig. dazu kommt das mein mann seit januar arbeitslos ist und wir gehen uns soo auf die nerven das wir schon seit 2 tagen nicht mehr mit einander reden! ich denke im moment nur noch an trennung. nicht an eine entgültige nur um uns beiden die augen zu öffnen. ich weiß dass das ganze auch nach hinten gehen kann und es ist auch nicht das was ich eigentlich will.
ich bin total rattlos .. was kann ich tun damit das alles besser wird? was macht ihr so um dei liebe wieder aufzufrischen?

danke fürs zu hören und die tipps
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

12 Antworten (neue Antworten zuerst)

12 Antwort
hallo
also ich und mein schatz sind jetzt auch schon fast drei jahre zusammen und unser kleiner schatz is manchma auch stressig aber wir wechseln uns immer schön ab reden abends wenn wir unsre ruhe haben viel mitein ander spielen zusammen mit dem kleinen und dann geht jeder nochma seinen eigenen hobbys nach genauso wie jeder von uns ma alleine weggeht so gehen wir uns nich auf die nerven und sind supi glücklich:-) viel glück
hoffebaldmami23
hoffebaldmami23 | 02.03.2010
11 Antwort
Hi
uns gehts gerade genauso nur das meine Tochter 5Wochen alt ist und mein Mann seit Dezember 2008 arbeitslos ist. Wir haben bis jetzt super durchgehalten! Es ist machbar.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
10 Antwort
@all
danke für die nette hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
9 Antwort
@September2010
der jkeine ist 4 monate
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
8 Antwort
raus aus dem frustigen trott!
versucht mal rauszukommen aus eurem trott! gebt den kleinen mal übers wochenende zur oma oder einer freundin und macht euch ein schönes gemeinsames wochenende - fahrt am besten irgendwo hin, auch wenn das geld knapp ist, muss ja gar nicht so teuer sein. es gibt schon gute, richtig günstige hotelangebote und es ist auch keine hauptsaison... oder macht zumindest einen ausflug in ein freizeitbad und einen schönen romantischen abend - dann klappt es gleich viel besser und ihr tankt aneinander energie! alles gute!
September2010
September2010 | 02.03.2010
7 Antwort
*HEY*
ICH denke Du solltest durchhalten und eben Lufträume schaffen, so wie hier schon teilweise vorgeschlagen wurde ! Selbst kannst Du Dir ja auch mal ein zwei Stunden AUSZEIT gönnen und mit einer Freundinn gemütlich ein Kaffe trinken , während ER dann die Verantwortung übernimmt! Weißt Du , seid Januar ist nicht wirklich eine lange Zeit , auch wenn es Dir so vorkommt! Solche schwierigen Zeiten zu überstehen ist sicher eine Kunst aber letztendlich ein Beweiß für Liebe und fördert den Zusammenhalt! Es kommen wieder bessere Zeiten! Eine Trennung sollte , so denke ich der wirklich letzte Ausweg sein um das wieder hinzubekommen und wie Du selbst schreibst ist es dazu mit großen Risiken verbunden ! *Daumen Drück* LG
Amelya
Amelya | 02.03.2010
6 Antwort
Hallo!
Ich bin mit meinem Mann seit 11 Jahren zusammen und seit 1 Jahr sind wir verheiratet!Ich glaube, ein rezept zum Glücklichsein gibt es nicht, aber ich weiß, wie man manche Situation entschärfen kann! Sei direkt, sag ihm was du willst und was du von ihm erwartest und andersrum natürlich auch, schiebt niemals dinge die euch ärgern vor euch her, sondern redet sofort darüber! Mach ihm klar, wie er dir mit Kind und Kegel helfen und unterstützen kann! Und: Sagt euch jeden Tag das ihr euch liebt! Bei uns hat es schon oft gekracht und das auch heftig, aber reden bewirkt wunder! Liebe grüße PPb
PingPongblase
PingPongblase | 02.03.2010
5 Antwort
....
Also das mit der Trennung auf Zeit würde mir persönlich Angst machen...... Mein Freund hatte im Dez und Jan gemeinsam mit mir Elternzeit und erst ab 1.April hat er wieder eine Arbeit. Wir haben uns aber immer super verstanden und es tut uns beiden etwas leid dass er dann wieder den ganzen Tag arbeiten ist. Ich denke dass liegt daran, dass wir zwischendrin umgezogen sind und einfach viel zu tun hatten. Ich bin mal mit Kind zu Freundinnen gefahren, er hat auch seine Freunde besucht und somit haben wir uns nicht ständig gesehen und hatten uns was zu erzählen. Vielleicht ginge das bei Euch ja auch?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
4 Antwort
...
ich habe das selbe gerade durch.ich bin seid november im beshäftigungsverbot wegen der SS, mein freund seid oktober arbeitslos gewesen.zum schluss haben wir auch sehr viel gestritten, uns eben auch angenervt.nun hat er wieder arbeit und es ist wieder toll.also es ist wichtig, sich einfach mal aus dem weg zu gehen, wenn nicht durch einen job, dann wenigstens tagsüber mit freunden treffen, jeder für sich.aber eine dauerlösung ist das natürlich nicht, dein freund sollte schleunigst neue arbeit suchen, das hat im finanziellen auch noch was positives, egal wo, auch wenns ne zeitarbeitsfirma ist, so wie maus85 schon schreibt. redet bloß offen darüber, schweigen macht es nur schlimmer...
-kaddy-
-kaddy- | 02.03.2010
3 Antwort
...
Naja wenn man den ganzen Tag zusammen hockt ist das nicht so gut, mein Mann geht arbeiten und ich finde es auch gut so, denn dann freut man sich immer wenn man den anderen nachmittags sieht...vielleicht geht ihr mal alleine für ein paar Stunden weg ohne Kind, machen wir auch mal, haben 3 Kinder und der Kleinste ist 7 Monate alt, den geben wir auch mal zu ner Freundin...aber bevor du über Trennung nachdenkst rede mal mit ihm...
Playmate33
Playmate33 | 02.03.2010
2 Antwort
....
genau das gleiche habe ich mit meinem mann auch durch. weißt du was ich gemacht habe? ich hab ihm gesagt er soll zur feuerwehr gehen, da er bei der freiwilligen ist. wenn das nicht gerad inn war, dann hab ich ihm mit den kleinen raus geschickt, damit ich in ruhe den haushalt machen konnte oder mich einfach mal ausruhen konnte nach 3monaten hat er dann endlich wieder arbeit gefunden und es ist wieder besser, viel besser halte durch und vorallem tret deinem schatz in den arsch das er bewerbungen schreibt, egal wohin und wenn es ne zeitarbeitsfima ist. ist besser als nichts. ;) Kopf hoch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 02.03.2010
1 Antwort
huhu
auch wenn das geld knapp ist, aber mal alleine was machen-wie essen gehen....nur du und er... viel glück...
zauberengel
zauberengel | 02.03.2010

ERFAHRE MEHR:

Hochzeitskleid online kaufen?
26.01.2013 | 10 Antworten
kaiserschnitt, bauchfalte, brauche tipps
05.05.2012 | 10 Antworten
Kiwu - Einnistung nach ICSI - Tipps
09.04.2012 | 13 Antworten
Milch abpumpen - brauche Tipps
20.11.2011 | 24 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading