Schlafgewohnheiten meines freundes

wafferl
wafferl
24.02.2010 | 9 Antworten
bei uns im schlafzimmer hängt ein fernseher (der war schon vor mir dort und ich bin davon auch nicht sonderlich begeistert). mein freund kann nur schlafen wenn der fernseher läuft. ich kann nicht schlafen wenn der fernseher läuft. da wirds dann schonmal zum diskutieren. hab mitlerweilen oropax in der nachttischlade.

jetzt ist der tv im wohnzimmer kaputt und der vom schlafzimmer steht jetz im wohnzimmer. seitdem hab ich das bett immer für mich allein. es heißt immer "ich komm gleich, ich will nur das zu ende schaun". ich les derweilen und dann geh ich ins wohnzimmer meinen freund zudecken und den tv ausschalten. wenn ich ihn wecke meint er er kann jetzt nimmer einschlafen und dann guckt eer weiter tv. dass ist echt das einzige das mich an ihm stört ..
männer kann man aber sowas nur so schwer aberziehen, ich hab bis jetzt zumindest keinen weg gefunden ..
kennt das von euch auch wer? wie macht ihr das mit euren fernsehmännern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von alt nach neu sortieren ]
9 Antwort
@Mamamalila
*lach* Achso na dann kann ich dich verstehen!!! :-))
SusaHH
SusaHH | 24.02.2010
8 Antwort
@SusaHH
Aber MICH würde der Fernsehlärm stören. Nur deshalb würde ich aufstehen, um das Ding abzuschalten, wenn der gnädige Herr entschlummert wäre. Zudecken würde ich ihn auch nur, damit er nicht bald wieder aufwachen und den Fernseher erneut einschalten könnte. Also alles pure Berechnung, lol!!!
Mamamalila
Mamamalila | 24.02.2010
7 Antwort
@Mamamalila
Ich würde doch nicht extra nicht noch mal aufstehen um nachzusehen, ob mein „Göttergatte“ denn schon seine „Äuglein“ geschlossen hat und den Herrn auch noch zudecken.. Ne Mädels, das ginge mir zu weit… Dann soll er halt in der Nacht vom Fernsehlärm wieder wach werden .. Das wäre mir doch wurscht… Also so viel Luxus würde ich dem nicht zukommen lassen.. Aber mich würde so etwas auch total nerven… Wir schauen recht wenig TV.. Und das ist auch gut so! Wir haben so wenig Zeit zusammen, dann erzählen wir lieber ein bisschen oder beschäftigen uns mit anderen Dingen…
SusaHH
SusaHH | 24.02.2010
6 Antwort
@sabrinaSR
Ja, ja, die Männer, die Penner! Sie haben NIE geschlafen, nee, iss klar!
Mamamalila
Mamamalila | 24.02.2010
5 Antwort
Wenn das das Einzige ist,
was dich stört, würde ich an deiner Stelle drei Kreuze machen und mich freuen, dass ich so einen unkomplizierten Vertreter zu hause habe! Wenn der fernseher immer kaputt bleibt und kein neuer angeschafft wird, kannst du es so doch wunderbar lösen!!! Nach dem Motto: "Ja, Schatz, schau nur noch, solange du willst." Lass' ihn einschlafen im Wohnzimmer, deck' ihn zu, mach' den Fernseher aus, und du hast für dich selige Ruhe.
Mamamalila
Mamamalila | 24.02.2010
4 Antwort
wie furchtbar!!
Ich kenne auch jemanden, der hockt den ganzen Tag vorm TV, sogar dann, wenn wir zu Besuch kommen, steht er noch nicht mal zu Begrüßung auf.. und dann läuft die ganze Zeit die Glotze.. Ich finde das total unhöflich und das wäre NIX für mich… Ich hab ne Idee! Nimm nen Hammer und hau den zweiten Fernseher auch kaputt… Dann wars das erstmal *hihi* Habt ihr denn auch Sex vorm TV?? Oder schafft er es dann sich zu lösen??
SusaHH
SusaHH | 24.02.2010
3 Antwort
hi
also nen richtigen TV gibts bei uns nur im wohnzimmer....im schlafzimmer steht aber sein schreibtisch mit rechner was vorher im arbeitszimmer stand, was aber nun kinderzimmer is...und mehr platz haben wir nich...über den rechner schauen wir dann TV wenn wir im bett tv schauen wollen...schlafen auch des öfteren mal ein... haben den PC aber so eingestellt, dass er nach bestimmter zeit automatisch ausgeht...wie sone art timer...wir schlafen aber auch ohne tv ein...also das nun der tv laufen muss weil einer von uns ohne nich einschlafen kann so is es nich... wir schlafen auch ma im wohnzimmer beim schauen ein..irgendeiner wacht dann auf von uns beiden..tv aus und ab ins bett wo dann kein tv mehr läuft...
gina87
gina87 | 24.02.2010
2 Antwort
hehe
bei uns ist das leider auch so. Haben auch einen kleinen fernsehr im Schlafzimmer stehen. Hatten wir vor der Geb. unserer Tochter schon. Dann kam die kleine auf die Welt und ich wollte das nicht mehr. Habe immer gesagt ist nicht gut fürßs Baby. Gut, dann blieb der Fernsehr aus und das radio wurde angemacht. Ich sag Dir das kann Nerven. Leider kann der auch nicht ohne irgendwelche Medien einschlafen, schon komisch das soetwas die Männer sooo beherchen kann, , lach
Shiva28
Shiva28 | 24.02.2010
1 Antwort
hehe
is bei uns auch so allerdings haben wir keinen im schlafzimmer aber im wohnzimmer. wenn wir dann auf der couch liegen und er einschläft weck ich ihn dann sagt er : ich hab noch nicht geschlafen. ich geh dann rüber und er kommt aber meistens nach
sabrinaSR
sabrinaSR | 24.02.2010

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading