Mein Mann ist sowas von unfair

juli1504
juli1504
22.11.2009 | 29 Antworten
Hallo , mir laufen gerade nur die traenen. Mein Mann kritisiert mich und macht mich psysisch fertig das es grad so kracht. Das geht zwar schon langer so aber dieses we ganz extrem. Alles was ich mache oder tue ist falsch. Ich Putze zuwenig. Ich bin zu dumm zum kochen. Der kleine hängt nur so an mir weil ich bei jedem piep renne was Def. Nicht so ist! Und erliegt faul auf der Couch. Ich koche gerade Kummer mich um meinen kleinen . Mache die Küche und muss mir noch sagen lassen ich sei überfordert? Zudem kümmert er sich null um den kleinen. Isst den ganzen Tag vor ihm schokolade was
, Mama s Gemüse würd er auch nicht essen. USW USW . Faellt mir nur in den ruecken! Sagt zu meinem kleinen deine Mama ist zu dumm für alles ! Jetzt wo ich hier Sitze und Weine sagt ermit gehört das Kind weg genommen mein Geheule tue ihm nicht gut ! Hallo?
Ich weiß nicht mehr weiter. Ich gebe alles und werde behandelt wie der letzte Dreck.
Danke fürs zuhoren.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten (neue Antworten zuerst)

29 Antwort
WOW
Sehr heftig. Ich kann mir nicht vorstellen das dieser Mann dich wirklich liebt.Beleidigt man jemanden den man liebt? ich glaube kaum. ich würde ihm genau das sagen, was du hier geschrieben hast und wie verletzend das ist .er soll die Sprüche lassen und vor allem im Haushalt mit anpacken.Ich bin extrem erkältet und fühl mich echt schlapp und mein Mann hat heute mittag gespült und die Küche aufgeräumt, so das ich schlafen konnte. knall ihm auch mal was an den Kopf und sei bloß nicht zu nett. du bist nicht dumm!! du bist seine Frau.hallo?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
28 Antwort
schieß ihn in den mond
du schaffst das auch allein und bist glücklicher und der kleine bekommt auch mit das es dir besser geht . lass dich ne unter buttern, du machst alles und er ruhig sich aus das geht ne.
dimaus
dimaus | 22.11.2009
27 Antwort
Hallo...
genauso ist meiner manchmal auch zu mir...allerdings nur im streit....da bin ich dann nur das dummerchen das nix kann...ich frage mich dann immer warum ich mir das bieten lasse... im nachhinein sagt er mir dann meist er meint das alles nicht so, er sagt das eben aus wut....ich denke immer an allem was man sagt steckt auch ein fünkchen wahrheit...hmmm, manchmal hab ich ihn schon ganz ernst gefragt ob er mich denn wirklich sooo sieht da sagte er dann nein ich bin die beste hausfrau und mutter überhaupt....rede mal in ruhe mit ihm, ich denke er meint es nicht wirklich so wie er sagt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
26 Antwort
wow
Ich glaub ich würde mal für paar tage zu bekannten fahre ohne ihm was zu sagen und dann soll er mal kucken wie weit er kommt. Ich find die Männer wissen es gar nicht zu schätzen was wir alles machen und vor allem gleichzeitig das kriegen die nicht hin, die sind ja schon bei essen machen überfordert bzw bei der Wäsche. *tröst im arm mal nehm* lg claudia
fratz83
fratz83 | 22.11.2009
25 Antwort
dachte immer
ich habe ein männliches Unikat zu Hause .... Aber das ist ja ein ARSCH !!!! Würde mal zeigen "was du alles nicht kannst". Wie reagiert er wohl, wenn er keine saubere Wäsche mehr im Schrank hat ? Wenn du nur für dich und den Kleinen kochst ? Kannst ihm ja dann sagen "du kannst es ja eh nicht" - ich weis, dass trennen immer schwer und mit viel Kraft verbunden ist - aber das hat niemand nötig, sich so abscheulich behandeln zu lassen !!!!! Tritt dem mit Anlauf in seinen Hintern !
ZoeFabienne
ZoeFabienne | 22.11.2009
24 Antwort
Schmeiß ihn raus!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Sorry das ich das so sage aber wo ist da noch der Sinn :-(
Schluri
Schluri | 22.11.2009
23 Antwort
sorry
aber was ist das denn für ein arschloch!!! ich könnt dir jetzt sagen, verlass ihn, bla bla bla. aber ich bin ungefähr in der gleichen situation. mein mann kommt von der arbeit und "hat feierabend" sprich er macht nichts. allerdings, spätestens wenn ich so fertig bin, dass ich am heulen bin, merkt eer, dass er echt scheiße baut. dann ist es auch wieder ne weile gut und ich hab n paar tage entlastung durch ihn. aber wie kann jemand so kalt sein und trotz tränen immernoch dumme sprüche klopfen und verletztend sein. sorry, aber solche leute gehören in einen sack und
janzen
janzen | 22.11.2009
22 Antwort
ich
muss da auch noch mal zu sagen und zwar LIEBER EIN ENDE MIT SCHRECKEN ALS EIN SCHRECKEN OHNE ENDE trenn dich von ihn, ohne ihn lebst du ruhiger und entspannter
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
21 Antwort
huhu
ich würde garnicht lang überlegen, schmeiss den scheiß-kerl raus. Dem gehts wohl viel zu gut bei dir.
chelseasmutti
chelseasmutti | 22.11.2009
20 Antwort
das ist ja ganz schrecklich!!!
mein tiefstes mitgefühl So einen hatte ich auch mal. Weg mit dem typen. Schon das er zum kind sagt:" deine mama ist dumm".. ist das letzte!!! Du, den brauchst du nicht!!! Wofür? Warum? Weshalb? Fällt dir zu den fragen EINE vernünftige antwort ein?! Sicher nicht... Ich wünsche dir alles gute....
susepuse
susepuse | 22.11.2009
19 Antwort
ich weine ja gleich mit
mein ex war genaus alle sind schuld und er nie, er hat immer nur die fresse aufgerissen. Ich würde an deiner Stelle den schritt der trennung gehen. Auf dauer machst du dich kaput. Du musst so stark sein wie nie in deine Leben brech aus aus den trot du schaffst das. So kann es nicht weiter gehen oder willst du das? du bist ein eigenständiger mensch und es gibt ganzviele Mamis die es alleine geschaft haben ohne Vater. Und auf so einen kannst du verzichten. eine Freundin hat ihren mann erst verlassen als sie von ihrer eigenden tochten einen baustein an den Kopf bekommen hat und eine riesen platzwunde hatte. Und was sagte die kleine Papa macht das doch auch!!! Willst du das dein Mann so ein vorbild ist für dein Kind??? ne bestimmt nicht. Und glaub mir es stehen hier bestimmt viele mit rat und tat hinter dir. Ich würde dir helfen wenn ich nicht soweit weg wärst. Liebe Grüße Fran
Frany
Frany | 22.11.2009
18 Antwort
außerdem
könnte sich dein sohn das auch abschauen und pregen und später geht er deann mit seiner frau so um.. dazu gibs auch ein tolles buch aber das ist ja nicht das thema
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2009
17 Antwort
Der spinnt wohl...
an deiner Stelle würd eich mich schnellstens von dem Trennen bevor noch andere Dinge passieren... Ich kenne das zu gut und würd dir nur Raten zu gehen bevor es zu spät ist. Für dein Kind ist es auch das schlimmste denn es bekommt ja alles mit und das kann dann probleme in der Entwicklung geben.. Wenn dein Mann frustriert ist, soll er es gefälligst nicht an dir auslassen..Lass dich net fertig machen..ich weiss das es einfacher gesagt ist als Getan aber vielleicht ist ein Frauenhaus mal erstmal ne Lösung?? Da hste Ruhe und kannst rstmal wieder ins Reine kommen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
16 Antwort
Alleinerziehend hin oder her ....
Es hat auch seine Vorteile, wenn man sich nur um sich selbst und um das Kind kümmern braucht ...... Überlege Dir gut was Dir wichtig ist in Deinem Leben und ob Du so weiter machen möchtest. DU bist ne ganz tolle Person mit Persönlichkeit und Du hast es nicht verdient Dich von irgendeiner Person so behandeln zu lassen.
Solo-Mami
Solo-Mami | 22.11.2009
15 Antwort
ganz erlich
alle schlüssel einsammel tür auf mann raus tür zu .... fertig so würde ich nicht mit mir reden lassen .. und zu dem thema das kind wird verstört wenn du weinst. letztens hab ich auch geweint und meine maus is zu mir her gekommen und hat mich getröstet lg
minibabykeks
minibabykeks | 22.11.2009
14 Antwort
...
was ist das denn für einer dem würd ich geben warum lässt du dir sowas gefallen der könnt alles selber machen mach das du von ihm weg kommst der ist ein igoist vor dem kleinen schokolade essen so ein arsch hatte ich auch mal hab ihm sonntas den koffer gepackt und rausgeschmissen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
13 Antwort
trenn dich
so wird man doch nicht glücklich und der kleine merkts auch wenn es mama nicht gut geht
Taylor7
Taylor7 | 22.11.2009
12 Antwort
was hällt
dich noch bei ihn? wenn er so ist ich weiss ist alleine sehr schwer überhaupt zu leben und was macht man den wohnung und so weiter aber wenn es so weit geht das er dich vor den kleinen runter buttert das geht echt nix denk liebst ihn trotz den doffen sachen klar aber irgendwann mus man dan den weg gehn hier und nicht weiter stell ihn zu rede und sag ihn klipp und klar wenn ich so doof bin warum bist noch hier? wenn du nur 1 kind hasst würde ich mal zu mutti weg gehn oder geschwister freunde wenn du hast und ihn mal für ne wocheoder so alleine lassen damit er sieht was er an dir hat habe ich auch gemacht nur dan mercken die es wer doof ist ob sie selbst bügeln können sauber halten und und zeig ihn mal die kalte schulter geh raus hoffe wird besser
mutti4kids
mutti4kids | 22.11.2009
11 Antwort
................
Schitte, kann das gerade suppi nachempfinden auch wenns bei mir nicht ganz so extrem ist! HM, Rat ist teuer! Entweder versuchst Du noch mal mit voller Kraft gegen zu halten... oder Du trennst Dich! Das wird schwer, keine Frage... aber letztendlich frag Dich was ist die Alternative? Ich wünsche Dir viel Kraft....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009
10 Antwort

iss es sein kind oder nur der sogenante stiefvater wenn das so iss, sag mal warum lässt du so mit dir umgehn setz den Typ vor die tür
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.11.2009

1 von 2
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Elterngeld - unfair :(
25.01.2012 | 9 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten

In den Fragen suchen


uploading