´mein Mann hat sich geändert Ist das normal?

engel2009engel
engel2009engel
16.11.2009 | 10 Antworten
Hallo zusammen

wie ist es bei euch haben sich eure Männer auch geändert? Bei uns fing es schon an als ich schwanger war. Er zeigte keine INteresse daran. Behandelte mich wie immer.Und jetzt zeigt er gar keine Interesse mehr. und bei meiner Maus macht er nur mal für 10min was und das wärs. Früher hat er mal kleine Geschenke gemacht oder einen Ausflug mit mir. und jetzt Träum ich nur was davon Wie war es bei euch?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten (neue Antworten zuerst)

10 Antwort
@sonja2
ich weiss es nicht. ich glaube nicht, weil ich ihn umarme und er dann versucht raus zu kommen. ich versuche ihm jeden Tag zu zeigen wie sehr ich ihn Liebe. Aber er blockt komplett ab. Kann es wirklich an mir liegen????
engel2009engel
engel2009engel | 16.11.2009
9 Antwort
andere sichtweise
erwartest du vielleicht zu viel von ihm? "Er zeigte keine INteresse daran. Behandelte mich wie immer." für die meisten männer ist ne ss "wie immer", die behandeln frauen da nicht anders. vielleicht vermisst er einfach dich als frau!
sonja2
sonja2 | 16.11.2009
8 Antwort
Schade
ich will ja nicht das es sweit kommt. ich weiss nicht ob es an der verantwortung liegt. ich glaube einfach das er mich nicht mehr liebt
engel2009engel
engel2009engel | 16.11.2009
7 Antwort
Ja das ist bei uns auch zum Problem geworden.
Wir haben uns gestern mit offenem Ende getrennt. Ich denke, dass viele Männer vielleicht Probleme mit der Versantwortung haben. Fr sie gibt es: Liebe oder Verantwortung, wenn diese zu groß, in ihrem ermessen, wird, dann können sie beides nicht mehr zusammenbringen. Dann bleibt die Romantik oder Liebe auf der Strecke. So istces beiuns auch passiert. LG
Mala
Mala | 16.11.2009
6 Antwort
@m-a-r-2007
nein. ich bin zu hause. weiss du das habe ich sooft gesagt versucht mit ihm zu reden aber ich kriege nur zu hören vielleicht späterund dan wirds doch nichts
engel2009engel
engel2009engel | 16.11.2009
5 Antwort
Sorry
das kenn ich nicht! Mein Mann ist wie immer. Gut er könnte mehr mit unserem Sohn spielen, ... aber sonst ist er wie immer. Mach du doch einfach denn Vorschlag mit einem Ausflug oder so! Arbeitest du? Ich arbeite eine Woche Früh und eine Woche Spät, wenn ich Spät habe ist mein Mann daheim und MUß sich mit ihm beschäftigen!! lg
m-a-r-2007
m-a-r-2007 | 16.11.2009
4 Antwort
hm komisch
das tut mir echt leid.würde es ihm aber nochmal sagen.
saliha-tara
saliha-tara | 16.11.2009
3 Antwort
@saliha-tara
Ja natürlich. Aber statt darauf einzugehen hat er sicht noch mehr zurück gezogen.
engel2009engel
engel2009engel | 16.11.2009
2 Antwort
hm also meiner war vor der ss ein wenig stressig
aber seit der ss ist er total verständnissvoll geworden, passt auch mal eben 4 std am stück auf die kleine auf ect......also genau das gegenteil von deinem hm hast du schonmal mit ihm geredet? Denn man darf nicht vergessen man ändert sich sebst ja auch, auch wenn man es evtl nicht merkt
saliha-tara
saliha-tara | 16.11.2009
1 Antwort
ja ja so
hallo engel da kann ich ein lied von singen... es ist genauso wie bei dir... das schlimme ist das ich langsam vergesse das ich nicht nur eine mutter bin sondern auch eine frau...
babymimi
babymimi | 16.11.2009

ERFAHRE MEHR:

hilfe ich glaube mein mann ist einsam
11.07.2011 | 5 Antworten
Mann betrügt Ehefrau
05.01.2011 | 28 Antworten
Thomas Beatie der schwangere *Mann*
02.11.2010 | 4 Antworten
mein mann lügt ohne ende
25.10.2010 | 11 Antworten
Mein Mann macht mich waahnsinnig!
09.09.2010 | 29 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading