der hat sie doch nimmer alle

Khitana
Khitana
13.11.2009 | 19 Antworten
sagt mein freund mir echt, dass wenn ich unseren sohn shawn nenn, er mich verlassen würde und sich nie um unseren sohn kümmern würde, weil der name schwul is ..

und da soll ich ihm noch glauben, dass er mich liebt, wenn er ALLES für einen scheiß namen auf's spiel setzen würde?

weiß grad echt net, was ich machen soll .. am liebsten würd ich ja jetzt echt schluss machen.. so ein arsch!

(sorry für die wortwahl, geht grad net anders)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten (neue Antworten zuerst)

19 Antwort
hi
also ich find wenns um den namen geht haben beide ein mitsprachrecht..wen dir seine nich gefallen soll er mehr vorschläge bringen und umgekehrt..einigen müsst ihr euch so oder so..spätestens wenns kind da is muss ein name fallen.... weiß ja nich wie alt dein mann is aber "schwul" is schon ne sehr kindische äußerung...setzt euch doch ma gemeinsam hin und schaut nach namen, ..haben wir auch gemacht... und als wir auf luna gestoßen sind war für uns in der selben sekunde klar "DAS IS ER!" amelie als zweitnamen weil ich den so schön fand mein mann ihn aber als rufnamen nich so toll fand..so heißt unsere seit 10.07.2009 Luna Amelie und is wunderschön
gina87
gina87 | 13.11.2009
18 Antwort
@Dentin_Queen
danke dir... will ihn ja auch gar net verlieren, aber ich weiß einfach net, wie ich ihm klar machen soll, dass er mich so net behandeln darf! ich weiß ja, dass männer net grad des klügere geschlecht sind, vorallem bei streitigkeiten net.. bin beim streiten ja auch net viel besser.. bin da viel zu emotional und nehm mir alles zu herzen, was gesagt wird.. nur leider zeig ich das mit wut.. abba wie macht man einem mann klar, dass er das nicht mit einem machen darf, wenn man bei sowas bei ihm bleibt?? der muss doch denken, er kann alles mit mir machen! und ich will nicht, dass sowas noch ein einziges mal vorkommt.. dafür bin ich zu schwach - ich verkraft das nicht..
Khitana
Khitana | 13.11.2009
17 Antwort
:(
fühl dich mal gedrückt. hoffe du triffst die richtige entscheidung und vllt renkt es sich ja doch wieder ein, vllt ist er einfach im moment auch nur gestresst und überfordert und hat
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
16 Antwort
@Dentin_Queen
deswegen bin ich ja so wütend und enttäuscht! auf der einen seit ist da der liebevolle mann, der sich wirklich gut um mich kümmert und sehr viel für mich macht und auf der anderen seite ist dieses arschloch und dieses arschloch hasse ich!!! es ist wirklich schön mit ihm, wenn er nicht rumspinnt... abba ich weiß langsam echt nimmer, ob es das wert ist.. ich mein, diese andere seite von ihm macht alles gute und schöne einfach zunichte... 3 monate sonnenschein in nur einem satz vernichtet.. das schafft nur er.. ich liebe ihn wirklich über alles.. es hat 6 jahre gedauert, bevor es endlich mit uns geklappt hat.. wir waren die besten freunde und ich weiß, dass er meine große liebe ist.. aber das war das letzte mal, dass er sowas gemacht hat...
Khitana
Khitana | 13.11.2009
15 Antwort
hm
klar vermisst du ihn dann, weil irgendwo ja auch ne gewohnheit ist und da fehlt dann was. aber mal im ernst..ich will ihn dir um himmels willen nicht mies reden, aber was ist das für ne art, in nem streitpunkt, der nur euch beide was angeht, ein kind reinzuziehen? was kann das würmchen dafür? und warum soll es drunter leiden und keinen papa haben, nur weil ihm der name nicht gefällt...will er das SO seinem kind mal irgendwann erklären???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
14 Antwort
@Dentin_Queen
ja, das denk ich in momenten wie diesen auch gerne... aber sind wir dann getrennt, fang ich nach ein paar tagen an ihn so sehr zu vermissen, dass ich nur noch am heulen bin.. abba nach dem satz heute weiß ich nicht, ob sich das alles noch lohnt.. den ihm is unsere beziehung anscheinend nicht so wichtig wie mir.. am liebsten würde ich echt gehen... ich hass ihn dafür! wieso macht er sowas??? des kann doch net wahr sein oder???
Khitana
Khitana | 13.11.2009
13 Antwort
@Khitana
ja nett...hm ich glaub könnte der mich mal kreuzweise..aber ich bin in der hinsicht eh ein wenig radikal..
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
12 Antwort
@Dentin_Queen
geht net.. das alles war via pc und handy, weil er gerade auf der arbeit is.. abba hab ihm gesagt, dass er dann doch gleich gehen kann, wenn seine familie ihm so unwichtig is...
Khitana
Khitana | 13.11.2009
11 Antwort
au mann
hast ihn mal kräftig geschüttelt und da oben alles mal richtig gerückt?? meine güte..da soll noch mal einer sagen, dass frauen meister im übertreiben sind...vllt gehen die hormone einfach nur mit ihm durch...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
10 Antwort
...
das is es ja.. nix is ihm gut genug.. ich geh die ganze zeit schon kompromisse ein und schlag immer und immer wieder neue namen vor und alles lehnt er ab.. hab ihm sogar schon ein paar mal gesagt, dass ich ihn nicht shawn nenne, weil mir des einfach zu doof geworden is und trotzdem kann er es nicht lassen immer wieder mit dem namen anzufangen... er möchte auch keinen zweitnamen haben, das gefällt dem lieben herrn auch net... und wir waren erst aus einem echt lächerlichen grund getrennt und wollten es ein letztes mal versuchen... er hat mir sogar vor kurzem erst einen antrag gemacht.. hab echt gedacht, es is dieses mal alles super und dann lässt er so einen scheiß los!!! sagt zu mir, ich soll erstmal überlegen, ich wuthandler... super oder?? ich mein, is genau das, was eine hochschwangere frau kurz vor der entbindung hören will oder???? ich mein, ma hat ja net eh scho genug gefühlsschwankungen etc.!!! ich könnt grad nur noch
Khitana
Khitana | 13.11.2009
9 Antwort
.......
wenn er mit nix einverstanden ist kann ich dich verstehen wenn du den namen alleine ausuchst und mal ehrlich also die namen die er möchte sind ja wirklich nicht gerade der renner.......lass es drauf ankommen wenn er dich wirklich liebt verlässt er dich nicht wegen einem namen und falls er es doch macht dann war es es nicht wert....lg
herzchen73
herzchen73 | 13.11.2009
8 Antwort
...
"den namen wollte ich unbedingt um meine tote ersatzmama zu ehren.. ihr erstgeborener heißt shawn " und wenn ihr einfach shawn als 2. namen nehmt? dann hat er den "schwulen namen" nicht als rufname, du hast ihn aber trotzdem für deine ersatzmama. aber mal ganz ehrlich, wenn es beim namen schon solchen stress gibt, wie soll das dann weiter gehen? es stehen ja immer wieder mal wichtige entscheidungen an... und die dann zu erpressen find ich nicht wirklich toll.
sonja2
sonja2 | 13.11.2009
7 Antwort
@Name net schön
den namen wollte ich unbedingt um meine tote ersatzmama zu ehren.. ihr erstgeborener heißt shawn und so schlimm find ich den namen net..
Khitana
Khitana | 13.11.2009
6 Antwort
re
ja, er meint es ernst.. er hat schon ein paar mal gesagt, dass mir das nie verzeihen würde... und ich hab ihm auch schon ein paar mal gesagt, dass ich ihn so nicht nennen werde.. allerdings streiten wir uns seit monaten um den namen.. alle und zwar wirklich ALLE der annähernd 100 namen, die ich vorgeschlagen hab, findet er scheiße oder schwul... er hat mir 3 stück zu wahl gegeben.. 2 stück find ich wirklich schrecklich und den 3. will ich nicht, weil mein cousin so heißt.. weiß gar net, ob ich noch mit ihm zusammen sein will, wenn ihm so ein mist wichtiger ist, als seine familie...
Khitana
Khitana | 13.11.2009
5 Antwort
hi
gut, der name ist wirklich nicht schön, aber hat der se noch alle?? dich so zu erpressen??? Männer sind manchmal unbegreiflich, das würde mein mann aber nur einmal sagen...unmöglich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
4 Antwort
naja
der name ist nun nicht besonders toll und männlich hörts sich auch nicht an, nicht mal nach einem namen... jedem seins.. aber glaubst du wirklich er meint es ernst??? vielleicht sagt er dir das um dich zu beängstigen und du dir einen anderen namen suchst! hm, viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
3 Antwort
Ja ist schon nicht das fairste einen so zu erpressen,
nur mal ganz ehrlich, wenn er der Vater des Kindes ist, könnt ihr nicht einen Namen nehmen der euch beiden gefällt? Wenn er den Namen per du nicht mag und du das einfach für dich selber festmachst, dann hat er ja überhaupt gar kein Mitsprache recht und es geht ja auch immer hin um sein Kind. Oder versucht es doch mal so das du bei dem ersten Kind entscheiden darfst wie es heißt und er wenn ihr später noch eins möchtet dann bei diesem Kind. Find das echt nicht gut, wie dein Freund das gemacht hat, aber kann ihn da uch etwas nachvollziehen, er ist wahrscheinlich super angepiest. Also schlaf doch eine Nacht drüber. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
2 Antwort
naja
der name ist nun nicht besonders toll und männlich hörts sich auch nicht an, nicht mal nach einem namen... jedem seins.. aber glaubst du wirklich er meint es ernst??? vielleicht sagt er dir das um dich zu beängstigen und du dir einen anderen namen suchst! hm, viel glück
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 13.11.2009
1 Antwort
..........
meinst das watr ernst gemeint?..männer haben manchmal einen komischen humor lg
herzchen73
herzchen73 | 13.11.2009

ERFAHRE MEHR:

ich will nimmer
01.06.2012 | 21 Antworten
Muhaha ik kann nimmer xDDD
15.10.2011 | 12 Antworten
was tun weiß nimmer weiter :o(
02.10.2011 | 9 Antworten
weiss nimmer weiter
12.01.2011 | 10 Antworten
weiss nimmer weiter
15.08.2010 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading