*Aufreger des Tages! *

alinkaaa1
alinkaaa1
07.10.2009 | 13 Antworten
Hallo liebe Mamis,

mein Mann hat gestern ja den Vogel abgeschossen .. nämlich wir haben bei Real Großeinkauf gemacht. Pampers, Milchnahrung, Glässchen, Säfte, PRIL, Spülmaschinentabs, Waschmaschinentabs und Allesreiniger (MEISTER PROPPER war in Angebot mit 33% mehr oder so)..

So, . dann sind wir nach hause auspacken .. ich hab mich um die Kleine gekümmert und er hat die Küche zugemacht und unten bei den Putzmittel aufgeräumt.

Ich hab mir schon gedacht, dass er mal wieder die Hälfte da wegschmeißt- bin also rein, .. sehe da noch GENERAL und Meister Propper 2 Finger dick und der andere noch 3 Finger dick auf der Spüle stehen.

Ich geh raus und als er fertig war, hab ich einen Blick in den Müll gemacht und siehe da .. da waren die 2 Putzmittel! LEER!

Ich hab den dann zur Sau gemacht, dass der nicht mIT DEM GELD so rumschmeißt, schließlich sitzt er am PC beim ONLINE BANKING und kontrolliert MICH was ich alles kaufe .. und meckert dann und meint dann, wir haben nur noch xxx€ zur Verfügung diesen Monat.

Und was war seine Antwort darauf?

Ich arbeite ja für mein Geld!

Das gibt ihm doch nicht das Recht so wegzuschmeißen´?Oder wie seht ihr das .. Achja er ist dan auch beleidigt und sauer, dass ich ihn da beim Vornamen genannt habe und nicht "Schatz".

Und heute ohne Ehering zur Arbeit, ..man MÄNNER!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
gg
noch jemand der so ne männliche zicke hat
Lethes
Lethes | 07.10.2009
2 Antwort
..
Ach ja mit dem Ring ist net so schlimm, .......ich weiß net ob er das extra gemacht hat. Er hat momentan Frühschicht und muss um 4h raus und er hat schon paar Mal den Ring vergessen mitzunehmen...
alinkaaa1
alinkaaa1 | 07.10.2009
3 Antwort
=))
meiner ist genauso =) aber vorallem regt mich immer dieser spruch auf : ICH gehe ja für UNSER geld arbeiten!!! ja was meinen die denn was wir den ganzen tag machen??? rumsitzen und uns an den füssen spielen???? ich habe meinem schon ein paar mal gesagt das wir gerne tauschen können =)
summer0721
summer0721 | 07.10.2009
4 Antwort
@summer0721
oh gott danach hast keine wohnung mehr sondern ein schlachtfeld ^^
Lethes
Lethes | 07.10.2009
5 Antwort
ja
meine ist auch so ICH gehe ja arbeiten, ja und was machen wir???? Oh man gut zu hören das viele so sind, grins
katrin0502
katrin0502 | 07.10.2009
6 Antwort
das problem ist,
dass die männer nur sehen, dass man den ganzen tag zu hause ist - was aber den ganzen tag so anfällt, wie lange das einen beansprucht und wie anstrengend das ist, bedenken sie nicht. sie kommen nach ihrer arbeit nach hause und lassen sich dann noch verwöhnen - und sind am ende noch sauer, wenn frau völlig erschöpft um 21:00 vor dem fernseher einschläft, statt ihnen die füße zu kraulen.... MÄNNER..... aber das mit dem geld ausgeben und wer das verdient mußte ich mir auch schon anhören.... naja, ist ja auch verständlich , wo unsereins doch den ganzen tag faul aufm sofa hängt, fern sieht, den nachwuchs schreien läßt und schoki futtert oder so..... *grummel*
Tapsichris
Tapsichris | 07.10.2009
7 Antwort
!
Ich sag dem ja auch dann meine Meinung und wie oft habe ich ihm gesagt, dass wir ja tauschen können, ...aber dnan ist der nur beleidigt...ich hab 2 Kinder zu hause, echt!
alinkaaa1
alinkaaa1 | 07.10.2009
8 Antwort
Hallo mädls,
meiner war auch so ein Exepmplar, er meinte auch ich kann den ganzen Tag Kaffee am Spielplatz trinken. Bis ich dann mal für eine Woche arbeiten ging und er sich Urlaub nehmen musste und auf drei Kids aufpasste. Am ersten Tag war noch alles locker, ja klar die Wohnung war ja noch aufgeräumt, am zweiten war es nicht mehr so lustig, am dritten war er dann schon im Stress, am vierten fand er es nicht mehr so lustig und am letzten war er froh, dass ich das Ruder bald wieder übernehme. Seit dem habe ich nie wieder irgendetwas gehört, von wegen Kaffee trinken am Spielplatz!
tamarillis
tamarillis | 07.10.2009
9 Antwort
nahrungsmittel
Er weiß ja dass ich viel machen muss im Haushalt, ...das weiß er zu schätzen..meine Mama kommt auch manchmal helfen. Aber das mit dem Geld ist echt krass... und wenn ich mal wenig im Kühlschrank habe, dann meint er, dass man am Essen nicht sparen sollte und wennn ich zB am Freitag vor dem Feiertag noch ein paar Kleinigkeiten wie Brot und Eier kaufen möchte, dann sagt der brauchen wir nicht, ....wir fahren eh zu Mama o. Schwiegermama essen......
alinkaaa1
alinkaaa1 | 07.10.2009
10 Antwort
mach dir nix draus
Männer sind fast alle so. bei uns ist es auch so, das ich die finanzen mache und dann sagen kann was über ist. wenn ich dann für unseren sohn kaufen gehe ist das meist recht teuer. dann bekomme ich auch oft zu hören, das ich nicht so viel ausgeben soll, aber wenn es zum beispiel um sein hobby geht, dann ist seiner meinung immer genug geld da. Ich glaube nicht, das man da viel ändern kann. lg lütte
Lütte
Lütte | 07.10.2009
11 Antwort
----------
wenn ich das hier so alles lese kommt mir das sehr sehr bekannt vor. meiner ist auch so ein exemplar. aber den zahn hab ich schon gezogen. wenn ich sagte er soll mir was im haushalt helfen, hab ich zur antwort bekommen er arbeitet den ganzen tag, hab ich gesagt und ich sitzt ja auch nur faul daheim und wart auf bessere zeiten, des ging jedesmal so. neulich musste er alles alleine machen, seitdemn ist ruhe
supimami2008
supimami2008 | 07.10.2009
12 Antwort
haha
der ist ja genau so eine diva wie meiner! der ist auch grade tödlich beleidigt. nur weil ich ihm gesagt hab er müsste erwachsen werden, endlich zu seiner verantwortung stehen und wochenlange geschäftsreisen für eine sache, die eigentlich nicht seiner anwesenheit bedarf, die könnte er erstmal vergessen.
Camourflage
Camourflage | 07.10.2009
13 Antwort
hi
der ist ja drauf.wenns mein Mann wäre, dann würd ich mich ihm gegenüber auch so verhalten und ihm solche Sprüche drücken...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.10.2009

ERFAHRE MEHR:

3 tages fieber - erbrechen?
14.01.2013 | 9 Antworten
Essen bei Tages-Ausflug?
14.05.2012 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading