Was schenkt ihr euren Männern zum Geburtstag?

Gelöschter Benutzer
25.09.2009 | 13 Antworten
ich weiß nicht was ich hollen oder machen soll?
bei männer ist das immer so schwierig.

ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen , -)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten

13 Antwort
Gar nix
was soll man erwachsenen groß schenken? Geschenke wurden bei uns in der ganzen Familie komplett abgeschafft, gibts nur noch für die kleine. Mein Mann und ich gehen essen, meine Eltern schenken sich nix und gehen lieber essen, Verwandte machen das auch so. da ist das Geld hundertmal besser investiert.
Gelöschter Benutzer
12 Antwort
halloooo
ich habe ihm letztes jahr schokobrüste geschenk!^^ selbstgemacht, gibt es aber auch zu kaufen, finde ist eine witzige idee, oder ihr geht schön zusammen essen, oder vllt leiht ihr euch ein tag lang ein schönes auto aus und macht ne spritztour, je nach budget! lg
claudya19
claudya19 | 25.09.2009
11 Antwort
schaumal da nach
www.jollydays.de :)
louise72
louise72 | 25.09.2009
10 Antwort
mh, also wir schenkne uns auch nihcts großes, aber ich habe
ihm ein Mouspad geschenkt, kannman bei Rossman online machen mit gnaz vielen Bildern und Text von unserer kleinen Maus!! Da hat er sich riesig drüber gefreut!!
Gelöschter Benutzer
9 Antwort
huhu
ich hab meinem freund dieses jahr zum geburtstag ein neues la martina hemd, "only the brave" parfum von diesel und nen digitalen bilderrahmen als schlüsselanhänger mit bildern von uns und unsrer tochter drauf, geschenkt. aber bald ist wieder weihnachten und ich bin jetzt schon über geschenke am grübeln .. letztes jahr gabs nen fallschirm tandemsprung :)
verzogenegoere
verzogenegoere | 25.09.2009
8 Antwort
Wir schenke n uns nichts gegenseitig wenn wir über das Jahr was brauchen dann wird das gekauft und fertig. Ich back ihm dann seinen lieblingskuchen und fertig.
marina
marina | 25.09.2009
7 Antwort
Hey
Kommt drauf an hat dein Mann irgendwelche Hobbys, einen Gutschein für ein romantisches Essen zu zweit. Gibt so vieles was man machen kann .
puppenmodel
puppenmodel | 25.09.2009
6 Antwort
jenach dem was für ein hobby er hat
.
Taylor7
Taylor7 | 25.09.2009
5 Antwort
ist jetzt
vielleicht unromantisch, aber mein mann hat sich ganz doll einen akkuschrauber von bosch gewünscht und das hab ich ihm dann gekauft. er hat sich gefreut wie ein kleines kind :-)
Giftzwerg1980
Giftzwerg1980 | 25.09.2009
4 Antwort
wir schenken uns nichts...
machen ein fest, oder nen schönen abend nur für uns . das ist ausreichend . eigentlich ists ja so, dass wir uns das jahr über das kaufen, was wir wollen!
bineafrika
bineafrika | 25.09.2009
3 Antwort
....
ich habe meinem mann wie immer eine reise geschenkt .
JeJu
JeJu | 25.09.2009
2 Antwort
....
Hi, ich frag meinen mann was er sich wünscht oder ich schenk ihm sein lieblings Parfüm .
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
meiner hat 30ten
der bekommt so nen soundstuhl von meinen eltern und mir. ist ein stuhl mit integrierten boxen