*erst große liebe*

christin18
christin18
24.09.2009 | 29 Antworten
wann hatte ihr eure erste große liebe kennen gelernt und wie lange hat es gehalten? seit ihr vielleicht heute noch mit ihr zusammen und wenn ja wie lange schon? wenn nicht wie steht ihr jetzt zu ihr, habt ihr noch was miteinader zu tun oder gar nicht mehr?


freue mich auf eure antorten.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

29 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hi
meine erste richtig große liebe hab ich geheiratet ;) dieses jahr sind wir 7 jahre zusammen und davon 5 verheiratet.... immernoch glücklich und das zweite kind ist unterwegs.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
2 Antwort
:D
Meine erste große Liebe war Heath Ledger...und irgendwie hat er sich nie gemeldet...nun kanner ja auch nicht mehr=/
daskitty
daskitty | 24.09.2009
3 Antwort
huhu :)
mit 13 hab ich meine erste große liebe kennen gelernt. waren etwas über 2 jahre zusammen mit kurzen unterbrechungen, wie es halt in dem alter so ist ;-) inzwischen verstehen wir uns noch ganz gut aber gefühle sind überhaupt nicht mehr im spiel. naja ist ja auch schon um die 10 jahre her. jetzt hab ich ja meine riesengroße liebe gefunden *grins*
YoungMami2007
YoungMami2007 | 24.09.2009
4 Antwort
oh
ich hatte meiner erste große Liebe mit 15 Jahren. Wir waren dann 12 Jahre zusammen bis ich den Schlußstrich zog. Wir hatten die ganzen Jahre eine Wochenendbeziehung da er erst studiert hat und dann eine Arbeit in München hatte. Von da an ging unsere Beziehung den Berg hinunter. Sehen tu ich ihn ab und zu aber wir haben nie wieder ein Wort gewechselt. Er hat mich zutiefst enttäuscht.
wassermann73
wassermann73 | 24.09.2009
5 Antwort
...................
meine erste große liebe werde ich nächstes jahr heiraten. sind mittlerweile über 8 jahre zusammen und haben einen sohn von knapp 9 monaten.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
6 Antwort
ich
war 16 und wir waren fast drei jahre zusammen war eine schöne zeit, ist aber auch schön das sie vorbei ist wir haben keinen direkten kontakt man trifft sich halt mal beim einkaufen oder so inzwischen bin ich verheiratet mit meiner zweiten großen liebe und habe eine tochter, er hat auch seine zweite große liebe gefunden und hat dieses jahr auch eine tochter bekommen
Piamaus83
Piamaus83 | 24.09.2009
7 Antwort
Die erste große liebe
also er war ein klassenkamerad von mir und naja wie das eben so ist mit dem kennenlernen von klassenkameraden auf Klassenfahrten usw. irgendwann haben wir uns dann auch ausserhalb der Schule getroffen usw. war eigendlich nicx spektakuläres...und "plötzlich" wahren wir ein Paar *zwinker* wir wahren genau 2Jahre 4Monate 2Wochen und 6tage zusammen... heute ahben wir noch ab und zu über ein anderes Internet forum kontackt ...er war sogar bei der Taufe meiner Tochter dabei wieder gesehen...mein Mann und er verstehen sich sogar! Er ist inzwischen auch verheiratet und Papa...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
8 Antwort
..........
meine erste grosse liebe hab ich mit 14 kennengelernt wir waren knapp ein jahr zusammen und haben heute noch guten kontakt mehr aber auch nicht.
mummy05
mummy05 | 24.09.2009
9 Antwort
meine richtig erste
große liebe habe ich mit 16 jahren kennen gelernt....und sie liegt gerade auf meinem sofa
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
10 Antwort
bin mit meiner verheiratet
und insgesammt seit 8 jahren zusammen
emi0282
emi0282 | 24.09.2009
11 Antwort
Huhu
meine erste große Liebe hab ich mit 15 kennen gelernt. Wir waren genau 1 Jahr zusammen, als uns das Schicksal einen Schlussstrich zog. Er ist bei einem Autounfall ums Leben gekommen. War echt hart. Aber jetzt bin ich mit meiner 2. großen Liebe 3 Jahre zusammen und mega glücklich. Und das Glück hat uns ein Töchterchen geschenkt!!!! :-)) lg.
bunny683
bunny683 | 24.09.2009
12 Antwort
.....
ich habe auch meine erste große liebe geheiratet..sind jetzt ende september 5 jahre zusammen und ein jahr verheiratet. unsrere tochter ist jetzt 11 monate und sind super glücklich....lg wann hattest du deine erste große liebe???
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
13 Antwort
ich habe ihn kenengelernt, da war ich gerade 18 geworden...
ja, heutesimmer verheiratet...ach ja, ich bin nu 33...
bineafrika
bineafrika | 24.09.2009
14 Antwort
hi
meine große liebe war das zwar nicht aber mein erster "richtiger" freund: also ich war 15 da hab ich ihm beim roten kreuz kennengelernt.. wir waren zwei jahre zusammen aber nach und nach ist er ein richtiges Arschloch geworden, war dann leider ziemlich agressiv, das hab ich auch zu spüren gelernt!! hab dann mit ihm schluss gemacht und jetzt bin ich froh dass ich ihn nicht mehr so oft sehe!! wenn ich ihn jedoch mal zufällig sehe dann ignorier ich ihn!!!!! und jetzt bin ich mit meiner großen liebe zusammen, das war so richtig kitisch er hat mich auf meiner station eingeschult *gg* das war liebe auf den ersten blick *gg* jaaaaaaaaaa, und nächstes jahr wird geheiratet !!! lg nina
nina1610
nina1610 | 24.09.2009
15 Antwort
ui
es war mit 19... lange Geschichte... ;-) Aber soooo schön gerade wieder daran erinnert zu werden Wundervolle Zeit... Aber wir sind beide neu liiert und haben Kinder!!! Trotzdem vergisst man diese Liebe niemals mehr.... ;-) Danke für diese spontane ERinnerung!!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.09.2009
16 Antwort
meiene erste grosse liebe
habe ich mit 16 kennen gelernt und mit 17 waren wir zusammen...naja war nur von meiner seite aus und als ich dann erfuhr das er mich betrogen hat hab ich einen schlussstrich gezogen....es war hart aba mittlerweile sind wir gut befreundet....und nun bin ich ja auch mit meiner zweiten grossen liebe zusammen...auch wenn es zwei anläufe brauchte sind wir nun fast vier jahre zusammen eigentlich wären es ja fünf diesen monat gewesen......shit happens..... glg manu
timmy2102
timmy2102 | 24.09.2009
17 Antwort
@MamaVonMia
ich hab meinen kennen gelernt als ich 14 war und jetzt bin ich 19 und sind fast 5 jahre zusammen, wobei ich irgendwie nicht weiß ob er wirklich noch meine große liebe ist, also mit dem ich mein ganzes öleben teilen will? haben einen sohn zusammen aber siet der schwnagerschaft gibt es eigentlich nur noch streit...naja.
christin18
christin18 | 24.09.2009
18 Antwort
@Renesmee86
wow. das du idr das noch so merken kannst wie lange ihr zusammen wart. wie und er ist einfach nach 7 jahr die tür rein gekommen bei der taufe*cool*
christin18
christin18 | 24.09.2009
19 Antwort
@nina1610
wer hat den antrag gemacht und wie war er?? *neigierig*
christin18
christin18 | 24.09.2009
20 Antwort
@wassermann73
das ist aber hart, nach 12 jahren nicht mehr miteinader zu reden:-(
christin18
christin18 | 24.09.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

U7 und wieder einmal zu großer Kopf
29.05.2012 | 22 Antworten
35 SSW - Größe und Gewicht
25.03.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading