Geht es Euch auch so?

Origami
Origami
31.08.2009 | 11 Antworten
Seit ich daheim bin mit dem Baby macht mein Freund nicht einen Finger krum! Er meint ich bin ja jetzt den ganzen Tag daheim. Und letztens sagt er auch noch ich hätte doch so viel Zeit, ich mach doch nicht viel im Haushalt. Der ist so ein Schlummpersack u. läßt seine schmutzigen Klamotten überall liegen. Ich hätte schon Berge würde ich ihm nicht alles hinterher räumen. Dann schimpft er wenn Sachen noch nicht gewaschen sind, nur soll ich raten? Er hat sich nämlich auch schon mal beschwert warum ich ein bestimmtes Teil gewaschen habe das er noch anziehen wollte. Und wie würde wohl der Fußboden aussehen wenn ich doch nichts im Haushalt mache? .. Zur Zeit nervt mich meiner nur noch u. merkt es nicht mal u. fragt blöd was er mir wieder getan hat das ich solche Laune habe. Ich könnt ihn manchmal den Hals umdrehn! Und dann kommt er wieder mit seinem Hundeblick u. schleimt sich ein, bevor ich platze! Och Männer!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten (neue Antworten zuerst)

11 Antwort
Du...
bist nicht allein! Ich bin schwanger, momentan daheim, er arbeitet Teilzeit (25 Stunden). Er war schon immer sehr faul, er lässt alles stehen und liegen und Hausarbeit von alleine machen? Neee, da kommt er nicht drauf. Er macht es, wenn man es ihm sagt, das ist zumindestens etwas. Aber wenn ich nichts tun würde, dann würde es bei uns aussehen wie nach einem Bombeneinschlag.. Bin mal gespannt, wieviele Nerven ich erstmal lassen muss, wenn das Baby da ist...
nanase_ren
nanase_ren | 31.08.2009
10 Antwort
....
geht mir auch so!!! abe rmanchmal frag ich mich ob es an ihm liegt oder auch an mir, weil ich komm mir so vor als müsste ich immer alles machen und deshalb bin ich schon um einiges gereizter!
micha85
micha85 | 31.08.2009
9 Antwort
ist bei uns auch so ähnlich...
vielleicht nicht ganz so extrem, aber seit ich zu Hause bin, macht er auch im Haushalt überhaupt nix mehr. Das einzige was er macht, wenn er nicht schon was anderes vor hat, dass er mir am WE mal den Kleinen für eine Weile abnimmt, damit ich mal am Stück was fertig machen kann, gewissermaßen finde ich es ja ok, dass die Frau den Haushalt macht, wenn sie zu Hause ist, aber die Kerle könnten sich ja wenigstens bemühen nicht so viel Dreck zu machen und ihr eigenes Zeug aufzuräumen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
8 Antwort

Ich hab mir wohl meinen besser ausgesucht *g*. Natürlich mache ich mehr als er im Haushalt. Aber er kocht .
Aziraphale
Aziraphale | 31.08.2009
7 Antwort
höhö
lass ihn mal mit eurem Baby alleine und hau mal uf de Kacke, mal sehen wie er so klar kommt ohne hilfe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
6 Antwort
Drück im am WE mal das Baby in die Hand ...
er muss mal alles machen Viele Männer haben keine Ahnung, dass das ein Vollzeit-Job ist, der viel anstrengender ist, als deren Arbeit. Meiner hat mich zum Glück super unterstützt ... aber unser Sohn ist auch noch etwas "zeitaufwendiger". Lass dich nicht ärgern! Ihr könntet besprechen, was seine festen Aufgaben sind. Und wie er dich entlasten kann. Und angemeckert werden junge Mütter schon mal gar nicht ... das ist klar!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
5 Antwort
hm
lass mal dein mann 1 tag mit kind und haushalt allein, da weiß er bestimmt was du alles machen musst.als mutter braucht man 10 hände. ich muss auch alles allein machen, aber weil mein mann von früh bis spät arbeitet.er sieht es zum glück auch was ich alles leiste und alles unter ein hut bekomme.am we nimmt er mir auch arbeit ab. lass ihn mal allein und red doch mal ihn ganz in ruhe! viel glück
nenner
nenner | 31.08.2009
4 Antwort
bah
grauenhaft solche kerle! manche haben halt keine ahnung was wir so den ganzen tag machen! zum glück ist meiner nicht so ...er weiß zu schätzen was ich alles mache und verlangt auch nicht das ich ihm permanent den arsch nachtragen! kannst einem echt leid tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009
3 Antwort
Das kann ich von meinem
nicht behaupten...er hilft wo es nur geht...ohne Aufforderung! Bei euch bleibt nur eins...lasse ihn auflaufen...das hilft meist sehr gut! LG
Maxi2506
Maxi2506 | 31.08.2009
2 Antwort
Freund
Setz dich mal mit deinem Freund abends alleine ohne Kind zusammen und rede dadrüber und wenn er es nicht einsieht lass ihm mal zwei tage alles machen. Kind, haushalt und co....vlt merkt ers dann habs genauso gemacht und es half=)
liebschnecke
liebschnecke | 31.08.2009
1 Antwort
...
Redest du von meinem???? Der ist genauso!!! Nur das mir allmählcih der Kragen platzt und keine Lust mehr darauf habe!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 31.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

fieber geht einfach nicht runter
30.01.2008 | 12 Antworten
Tut es weh wenn der Muttermund aufgeht?
10.01.2008 | 6 Antworten
Schwanger und mir gehts schlecht!
04.01.2008 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading