muss mich ausheulen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
27.08.2009 | 8 Antworten
Ich kann langsam nicht mehr. ok dass die erziehung meines kindes komplett an mir hängen bleibt war mir bewußt und ist auch ok. aber deswegen muss ich doch jetzt nicht immer die große starke sei. keiner nimmt mich mehr ernst wenn ich meine ängste äußerre. auch mein mann nimmt mich nicht mehr in den arm. wenn dann schmiegt er sich bei mir an was mich aber wieder eher auf die mutter oder beschützer ebene bringt.
wenn ich anfange dass ich soviel angst hab weil bei uns einfach das geld total knapp ist fängt er wieder an das das kein problem ist und spielt es runter. es ist aber das totale problem und ich hab so angst.
genauso wenn mein mann abends heimkommt spielt er noch etwas mit der kleinen und dann schaut er sportkanal. gespräche finden schon lange keine mehr statt. ich verzieh mach dann eben vorn pc oder geh gleich mit meiner kleinen ins bett.
ich denk die kirchliche trauung im frühling kann ich auch gleich bleiben lassen.

sorry aber das musste mal kurz raus
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
@magnolia81
vielleicht ist es ihm ja gar nicht so bewusst ...einfach alles alltag geworden.Verbringt ihr auch mal einen abend zu zweit oder unternehmt alle was zusammen?
sandrass123
sandrass123 | 27.08.2009
7 Antwort
@nepomuk1
meine freunde haben sich mit dem kind in luft aufgelöst, zu meinen eltern kann ich nicht mehr und geld hab ich keins. bin froh wenn ich alles für die kleine kaufen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
6 Antwort
Hallo
Wenn er nicht eragiert dann pack deine sachen und geh für ne zeitlang weg, entweder zu bekannten oder etwas weiter weg in eine preiswertes hotel und warte ob er sich meldet. Wenn ihr ihm so egal seit, würd ich mir überlegen ob die beziehung noch sinn hat.... Koof hoch, wünsch die viel kraft
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
5 Antwort
@sandrass123
er liebt seine tochter über alles. und ich habs auch nicht satt es tut nur so unendlich weh. ich hatte jahrelang probleme nähe zu zulassen. das hat bei mir körperliche schmerzen ausgelöst bis ich ihn kennenlernte und nun alles vorbei anscheinend
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
4 Antwort
Ich stimme Nepomuk zu...
rede mit ihm. Er wirds schon verstehen. Er sieht nicht wie es in dir drin aussieht und nur wenn du mit ihm redest, kann er dich verstehen oder zumindest es versuchen. LG
Mami_im_Netz
Mami_im_Netz | 27.08.2009
3 Antwort
oh weh
naja wenigstens spielt er noch mit der kleinen.würde ihm auch wirklich klipp und klar sagen das du es bald satt hast und er sich mal anstrengen soll weil sonst die hochzeit platzt.
sandrass123
sandrass123 | 27.08.2009
2 Antwort
@nepomuk1
hab ihm das alles schon gesagt aber wie schon gesagt er nimmt mich net ernst. er reagiert net mal wenn ich sachen für mich und die kleine pack und er net weiß wo wir sind
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009
1 Antwort
Hallo
Sag deinem mann das so wie hier uns und das du schon soweit bist die kirchliche trauung abzublasen. Mach ihm klipp und klarr bewußt wie es dir geht... Ansonsten mach den vorschlag einer paartherapie
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten
Muss mich mal ausheulen ;(
11.12.2008 | 6 Antworten
Muß mich mal ausheulen
21.10.2008 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading