wie war für euch die Scheidung/Trennung?

Bienchensumm
Bienchensumm
22.08.2009 | 81 Antworten
Hallo liebe Mamis.

Ich bin total verzweifelt, da ich mich eigentlich von meinem Mann trennen möchte, aber es irgendwie nicht schaffe.
Zur vorgeschichte:
Ich bin nächsten Monat zehn Jahre mit ihm zusammen und morgen haben wir unseren ersten Hochzeitstag.
Nach drei Monaten Ehe ist er mit Fremdgegangen und wie ich mittlerweile rausbekommen habe nicht zum ersten mal. Es waren wohl schon so einige Frauen.
Nach dem Ich das mit der einen raus bekam, trennte ich mich für einige Tage von ihm, aber er holte mich dann wieder zurück.
Er kann super lieb sein wenn es um soetwas geht.
Nun haben meine beiden Söhne eins und drei eben geschlafen, da polterte er rein und weckte sie. Ich mußte dann natürlich hin um sie wieder zum einschlafen zu bringen, was aber sehr schnell ging.
Mein Mann stand an der Tür, komplett umgezogen und steckte sich gerade Geld in die Hosentasche. Als er mich sah erschrak er total.
Man, jetzt hast du mir die Überaschung verdorben. Sag ich: Welche Überaschung, wire haben es halb es halb elf. Nein, gleich zwölf.
Ich weiß genau was er vor hatte. Er wollte zu unserer Dorfparade.
Ist nur 10 gehminuten entfernt.
Warum hätte er sich sonst geld in die Tasche gesteckt.
Naja, er rief dann einen Nachbarn an, bist du noch wach, ich komme rüber da meine Frau den Hochzeitstag nicht mit mir verbringen will.
Totaler quatsch. Habe ich nie gesagt, aber er brauchte ja eine Ausrede.
Was soll ich bloß machen?
Ich weiß, er betrügt mich am laufenden Bande. Es liegt auch nicht an mir. Es ist wie soll ich sagen, weil es sein ego stärkt. Das bestätigen mir alle seine Freunde.
Helft mir bitte muttis
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

81 Antworten (neue Antworten zuerst)

81 Antwort
@marquise
Ist nicht einfach mit den Müttern. Wir sind ja auch welche. Gute Nacht!
Mamamalila
Mamamalila | 23.08.2009
80 Antwort
@Mamamalila
Ich schicke dir viel Kraft süße, ja ich bin morgen abend hier
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
79 Antwort
Bis heute später am Nachmittag oder Abend.
Bist du da irgendwann wieder hier anzutreffen? Gute Nacht, Süße. Träum' von was Schönem...Bussi! Ich gehe morgen mit meiner Mutter in die Kirche zum Gottesdienst und anschließendem Sommerfest. Wünsch' mir viel KRAFT, ja?!
Mamamalila
Mamamalila | 23.08.2009
78 Antwort
@Mamamalila
Will alles wissen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
77 Antwort
@marquise
Geil! Hihihi! ich könnt' dir schon wieder Geschichten erzählen von Lanzarote, aber es ist spät. Wir sollten in die Heia gehen, oder nicht?
Mamamalila
Mamamalila | 23.08.2009
76 Antwort
@Mamamalila
HIHI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
75 Antwort
@marquise
Wir zwei blonden Löwinnen mit unseren blonden Löwenmähnen, wir gäben schon ein Paar ab! Neeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnn, nicht im lesbischen Sinne!!!
Mamamalila
Mamamalila | 23.08.2009
74 Antwort
@Mamamalila
Na logo die blonde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
73 Antwort
@marquise
Das neue Profilfoto ist doch mal was Anderes. Ist bestimmt bei eurem Berliner Saufgelage entstanden, stimmt's?
Mamamalila
Mamamalila | 23.08.2009
72 Antwort
@marquise
Schatzi, Süße, aber ja doch!!!! Dachte, du hast dich verdrückt! Welche bist du denn auf dem Bild? Die Blonde doch, oder?!
Mamamalila
Mamamalila | 23.08.2009
71 Antwort
@Bienchensumm
Bleib stark süße
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
70 Antwort
@Bienchensumm
Er glaubt, dass er alles haben kann. Er hält dich für zu gutmütig und gutgläubig. Morgen bzw. heute siehst du vielleicht, wie du den 1. Schritt machen kannst. Alles, alles Gute dafür!!!
Mamamalila
Mamamalila | 23.08.2009
69 Antwort
@Mamamalila
Gefalle ich dir net mehr????
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009
68 Antwort
@Mamamalila
Alles alles liebe zum Geburtstag. 23.08.08 ist unsere Hochzeit gewesen. Im Januar darauf ist er mir schon wieder fremd gegangen und diese Frau wußte auch noch von mir und den Kindern
Bienchensumm
Bienchensumm | 23.08.2009
67 Antwort
@Bienchensumm
Dein Hochzeitstag und mein Geburtstag. Der 23. oder der 24?
Mamamalila
Mamamalila | 23.08.2009
66 Antwort
-----
Ihr lieben, ich danke euch für eure Antworten. Ich werde jetzt mal eine Nacht drüber schlafen, wie ich das ganze am besten anstelle. Ich werde mich sicherlich morgen zu euch gesellen. Mein Gott, morgen ist mein Hochzeitstag, wie armseelig!!!
Bienchensumm
Bienchensumm | 23.08.2009
65 Antwort
Das ist in Amerika ganz anders durchorganisiert.
Du meldest dich bei "Family Counseling". Wenn sie feststellen, dass du in Lebensgefahr bist, holen sie dich mit polizeilicher Unterstützung raus und bringen dich jede Nacht in einem anderen "Safe Home" unter, das sind Privatwohnungen meist von Frauen, die selbst unter häuslicher Gewalt gelitten haben. Du wirst völlig isoliert und überwacht und darfst nicht telefonieren, damit du nicht weich wirst und deinem Peiniger verrätst, wo du bist. Aber immerhin bist du sicher, obwohl manche Haushalte ein hygienischer Supergau sind.
Mamamalila
Mamamalila | 23.08.2009
64 Antwort
Frauenhaus.
Meine Freundin war mal da. Hier in Berlin rufst du einfach die Nummer vom Frauenhaus an und wirst durch halb Berlin gelotst. Die Häuser sollen geheim bleiben, wegen der Männer. Du nimmst deine Kinder und das Nötigste mit, mehr nicht. Ausweis, Bankkarte, Handy, wichtige Unterlagen usw., kleine Tasche/Koffer mit Klamotten, das Nötigste eben. Vor Ort gibt es auch Leute, die dir dann bei bürokratischen Wegen und Hürden helfen.
spicekid44
spicekid44 | 23.08.2009
63 Antwort
@lillyfuncat
Danke. Wie dumm, ganz ehrlich. Ich sitze hier rum und grübel und mein Mann steht auf dem Fest und feiert mit irgendwelchen schl. warscheinlich big Party. Ich könnte mir selber eine rein hauen dafür
Bienchensumm
Bienchensumm | 23.08.2009
62 Antwort
@Bienchensumm
Na siehst du dann hast du auch wieder deine freunde
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2009

1 von 5
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Wer kennt sich aus? Thema Scheidung!
04.08.2012 | 6 Antworten
was passiert bei einer scheidung?
18.06.2012 | 31 Antworten
Versicherung nach scheidung
09.06.2012 | 4 Antworten
Trennung/Scheidung für Kleinkinder
09.03.2012 | 7 Antworten
Scheidung,nach noch nicht mal ein Jahr?
12.10.2011 | 9 Antworten

In den Fragen suchen


uploading