Männer spitznamen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
22.08.2009 | 15 Antworten
Wie nennt ihr eure männer mit spitznamen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
männer spitznamen
ihr werdets nicht glauben. meiner nennt mich MUTTERN. alle gucken immer blöd wenn er mic ruft oder etwas zu mir sagt. er nennt nie meinen richtigen namen. immer MUTTERN. ich weiß ja das er das auf ne liebe art meint aber bei fremden ist das manchmal unangenehm
blackangel0682
blackangel0682 | 01.09.2009
14 Antwort
meinen
bei mir ist es unterschiedlich er heisst maus oder schatz und wenn er was angestellt hat meistens hasi maus da regt er sich immer auf
kiki27
kiki27 | 23.08.2009
13 Antwort
meinen
nenn ich schatz oder agapi mou
greca
greca | 22.08.2009
12 Antwort
..
also ich nenn ihn mal nicki
AufgehtsAbgehts
AufgehtsAbgehts | 22.08.2009
11 Antwort
papa
... :-))
svea-lotta
svea-lotta | 22.08.2009
10 Antwort
Mein Hasi
Mein Mann heisst für mich von Anfang an "Hasi" und manchmal "Porzel". Aber seit unsre Tochter da is, heisst er eigentlich nur noch "Papi".
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
9 Antwort
EBEN.....
Sonnenschein, Papa, Maus und eben so wie er heißt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
8 Antwort
...
ich bin überhaupt nicht für Spitznamen. Wenn ich ihn ärgern will, oder was möchte, dann rufe ich immer Schaaaatz, und er weiss sofort, das er was machen soll Aber sonst, .... mag auch nicht so Abkürzungen von Namen. LG
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
7 Antwort
------------
Meiner heißt Schatz, Hase oder wenn wir uns gestritten hatte Arschlochmensch.. ;)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
6 Antwort
Hamburger Schnecke?
Er nennt mich Schnegge, Hamburger Dialekt auf Hochdeutsch Schnecke :o) und deswegen nenn ich ihn Schneggerich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
5 Antwort
...
Meiner ist mein Bärchen.....
Schnulliene
Schnulliene | 22.08.2009
4 Antwort
also ganz viele
schnucki, schatz, hasi, hasenfurz, hasi, hase, schatzi, pubsmufel, und so weiter
dinchen1987
dinchen1987 | 22.08.2009
3 Antwort
meiner
hat... hasi, schatz :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 22.08.2009
2 Antwort
hi
mein freund heißt Tom find den namen sooo furchtbar weil jeder 2so heißt, und wie wir uns damals kennengelernt haben, hab ich zu ihm Eda gesagt seid dem sag ich das zu ihm!
Mischa87
Mischa87 | 22.08.2009
1 Antwort
naja, schatz halt
und wenn ich ihn ärgern will: pupsibärchen, am liebsten ganz laut in der öffentlichkeit; aber edr trägt´s mit würde
assassas81
assassas81 | 22.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Männer auf Piste?!
26.06.2012 | 18 Antworten
männer, könnte meinen gerade wieder
22.06.2012 | 8 Antworten
muss mal dampf ablassen MÄNNER
16.06.2012 | 6 Antworten
Habt ihr auch so Männer?
11.06.2012 | 26 Antworten
sind eure Männer auch so charmant?
05.02.2011 | 20 Antworten

In den Fragen suchen


uploading