Stress mit meinem Freund

Nick09
Nick09
20.08.2009 | 60 Antworten
Habe vorhin durch zufll rausgefunden, dss mein Freund sich bei einer chatseite ngemeldet ht. er ht angegeben, dass er single ist und in sonthofen wohnt. Er ist nächste woche uf nem lehrgang in sonthofen. darf ich also verstehen, dss, wenn er da ist sich mit mädels treffen will? bin totl wütend und enttäuscht. ber ihn interessiert das irgendwie nicht großartig, hbe ihm gesagt, dass er sich mal gednken machen soll, wrum ich so bin. was würdet ihr mir raten?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

60 Antworten (neue Antworten zuerst)

60 Antwort
Wünsche ich dir und deiner Family auch....
bin doch noch garnicht müde....grins
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
59 Antwort
sorry thereallife.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
58 Antwort
@Kitty01
Das glaub ich Dir aufs Wort. Aber es interessiert mich einfach nicht was andere über Soldaten schreiben. Ich weiß für ich bin sehr glücklich mit meinem Mann!!! Okay Anfangs hatte ich schon Zweifel, gerade durch solche erzählungen, aber mittlerweile sowas von egal!! Wünsche Dir und deiner Familie eine angenehme nachtruhe
emilyleia
emilyleia | 20.08.2009
57 Antwort
@Kitty01
und wo ist der Bus mit den den Leuten...nu jaaa...kein Ding.
thereallife
thereallife | 20.08.2009
56 Antwort
um meinen Mann mache ich mir da keinen Kopf.....
mich ärgert das nur immer, wenn irgendwelche Idioten die vielleicht gerade mal die Grundausbildung beim Bund gemacht haben, solche Storys erzählen...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
55 Antwort
sorry emilyleia
aber manchmal platzt mir da der Hals
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
54 Antwort
@Kitty01
Ja, aber wer seinen Mann kennt, dem dürfte doch soetwas nicht stören! Meine meinung!!
emilyleia
emilyleia | 20.08.2009
53 Antwort
ich habe ja nicht dich angegriffen...
sondern deine Kumpels....weil mich das einfach nur anstinkt, genau aus dem grund werden Soldatenfrauen so girre....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
52 Antwort
hmmm
Okay euch auch noch ne gute nacht!
emilyleia
emilyleia | 20.08.2009
51 Antwort
@Kitty01
Du, meine liebe Kitty...ICH bin nicht beim Bund. Ich hinterfragte NUR was in Sonthofen geht..was kann ich dazu, dass da alle einen "Freipoppschein" haben...kann ja nix dazu....du bist echt total witzig....haha.
thereallife
thereallife | 20.08.2009
50 Antwort
mein göttergatte stämmt eine Soldatin nach der anderen.....
gute nacht...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
49 Antwort
Typisch und dann ist es einem zu blöd....
du hättest dich jetzt nicht angegriffen gefühlt wenn kein funken Wahrheit hinter stecken würde.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
48 Antwort
@Kitty01
Sorry...das ist mir echt zu blöd grad. Gute Nacht. Fragt sich, was dein Göttergatte so treibt...hmmmmm
thereallife
thereallife | 20.08.2009
47 Antwort
@Kitty01
Ja die im Ausland, die Jungs könne einem echt leid tun. Von wegen da unten ist kein Krieg. Habe auch immer angst das mein mann nach Hause kommt und mir sagt er muss weg so ging es meinem Man eine zeit lang, er war regelrecht unterfordert mit der Arbeit..
emilyleia
emilyleia | 20.08.2009
46 Antwort
@Kitty01
Oh Gott...nu kommts aber ganz dick! Du solltest mal richtig lesen meine Liebe...ich schrieb, es machen einige nicht alle so...aber, okay...ich streit mich jetzt nicht rum. Ist mir grad zu blöd. Sorry.
thereallife
thereallife | 20.08.2009
45 Antwort
Kumpels die nur mist erzählen...
und wahrscheinlich die ersten sind die im Einsatz nach Mama schreien...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
44 Antwort
mich kotzt das immer an das die Soldaten so in den dreck gezogen werden...
die würden nur durch die weltgeschichte vögeln....wissen einige auch was Soldaten auch alles leisten?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
43 Antwort
@Kitty01
also, entschuldige mal...wieso urteilst DU bitte über meine Kumpels???
thereallife
thereallife | 20.08.2009
42 Antwort
@thereallife
ne das stimmt, wöre für mich auch nen Trennungsgrund. Ohne wenn und aber!! das weiß er genau wie ich auch! Mensch man könnte ja glatt ne Gruppe gründen für Soldatenfrauen ;-) da gibts bestimmt ne menge zu erzählen!!
emilyleia
emilyleia | 20.08.2009
41 Antwort
Boahh jetzt ist es aber genug....
was sind denn deine Kumpels für Spinner....das ist wahrscheinlich ein Wunschdenken von denen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009

1 von 4
»

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

Stress mit mein Mann
26.08.2011 | 13 Antworten
Probleme mit freund und ex freund
05.04.2011 | 22 Antworten
Nur noch Stress und Ärger zuhause
02.02.2011 | 7 Antworten

In den Fragen suchen


uploading