So nun hat es endlich geklappt und trotzdem bissle traurig

Mamajustin
Mamajustin
17.08.2009 | 5 Antworten
Mein mann war jetzt über ein jahr arbeitslos. In seinem job (harvesterfahrer) was zu finden war nicht leicht und nun haben wir es endlich geschafft soga eine festeinstellung. Aber bitterer nach geschmack kommt nur am we nach hause. Erst so lange jeden tag zusammen gut auch viel gezicke aber auch schöne mom man konnte sich die arbeit teilen hatte immer jemanden zum reden. und jetzt ganze woche mit baby und ich alleine bin ein wenig einsam und ein wirklich merkwürdiges gefühl.
Hoffentlich mich noch dran gewöhnen kann.


(traurig03)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
gaanz lieben dank
ja ich hoffe es auch und freue mich auch weil er brauchte das auch wiedre das er los kann sein selbstvertrauen schon im keller war
Mamajustin
Mamajustin | 17.08.2009
4 Antwort
DAS WIRD SCHON
mein mann kommt auch nur jedes we heim .meine beiden süssen sind 16 monate und die kleine 12vwochen es klappt super
harmony-chantal
harmony-chantal | 17.08.2009
3 Antwort
.........................
du gewöhnst dich dran. glaubmir. ich bin mit meinem baby immer 2 bis 3 wochen alleine. ich vermiss ihn immer so schrecklich
missy1984
missy1984 | 17.08.2009
2 Antwort
oje
das glaub ich, wird sicher nicht ganz einfach werden am anfang aber du wirst sehen ihr gewöhnt euch schnell daran und hast dann auch dein rythmus gefunden. das wird schon! sieh es positiv, ihr könnt euch auch mehr leisten dadurch und die momente an denen er da ist, sind dann um so schöner.
tessavic
tessavic | 17.08.2009
1 Antwort
...
Hoffe das du dich einwenig dran gewöhnst und nicht ganz so doll einsam bist...
Caro87
Caro87 | 17.08.2009

Ähnliche Fragen finden

Hier weiterlesen:

es hat geklappt =)
18.07.2012 | 6 Antworten
es hat geklappt
20.06.2012 | 18 Antworten
hats geklappt?!
15.11.2011 | 5 Antworten
nach periode wieder bissle blut?
02.07.2010 | 2 Antworten
Mal wieder nicht geklappt
30.04.2010 | 8 Antworten

In den Fragen suchen


uploading