brauche einen beziehungsrat

jule1979
jule1979
17.08.2009 | 2 Antworten
hallo, ich muß mich mal ausheulen. oh gott wo fang ich an. habe 4kids, mit mit dem 5.schwanger. meine große tochter macht momentan eine therapie, weil sie sehr verhaltensauffällig ist.mein partner ist nicht ihr vater und kommt mit ihr momentan gar nicht klar.dadurch hab ich mit meinem partner ständig streit und ärger, weil ich meiner tochter beistehen möchte obwohl ich ja weiß das mein partner recht hat.nun geht der streit bei uns soweit das wir uns zum wiederholten male getrennt haben, aber diesmal sieht es ernst aus, da wir seit zwei wochen gar kein kontakt haben.ich vermiße ihn, aber ich seh es nicht ein das jedesmal ich den ersten schritt machen soll um unsere beziehung zu retten. wenn ihm was an uns liegen würde könnte er sich doch melden, aber leider kommt nix.es ist alles so zum verzweifeln für mich, was kann ich machen damit unsere beziehung nicht ganz zerbricht?ihn weiter in ruhe lassen und abwarten, oder wieder klein beigeben?hat jemand ein rat für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
was ist wichtiger
ich bin auch mutter von 4 kindern meine zwei großen sind von meinen ersten mann . mein großer sohn ist 14 es gibt auch immer ärger zwischen meinen mann und ihn ich stehe auch immer zwischen zwei stühlen es ist nicht leicht. überleg dir mal ob du ihn wirklich liebst oder du nur angst hast alleine zu sein ich würde nicht klein beigeben warum holt ihr euch zu dritt hilfe das er deine sicht sieht und von deinen kind wenn er bereit ist und dich liebt wird er es tun ich drück dir die daumen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.08.2009
1 Antwort
hallo hab auch 4 kids
weis nicht ob ich da dir ein rat geben kann , aber nur für die kids da sein ist auch nicht gut für dich, war auch immer nur für kinder da das mein Mann sich benachteiligt fühlte aber auch ich merckte das ich auch kuscheln und liebe brauch, klar meine kids stehn als erster stelle, ;HAB JETZT Zwar nicht so eine situation wie du aber rede malmit deiner tochter ein frau frau gespräch nehme mal an das sie in leichter pupertät ist und das du auch jemand brauchst der dich ausser eure kids lieb hat und das wenn sie mal ein freund hat bekommt dan es merckt das man jemanden braucht, und du auch immer für sie da ist nur das sie ein wenig zurück steckt mit den ärger klar ist es nicht ihr vater , mach mit ihr fraun abende aus, so das sie nicht denkt das sie auf der strecke bleibt meist ist es angst die mutti zu verlieren, und wenn du merckst es ändert sich was rufst du dein freund mann an, den ich denke das , das baby im bauch auch von ihn ist , verantwortung trägt, ihr sollt beide nichstur sein.
mutti4kids
mutti4kids | 17.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Brauche mal euren Rat
29.05.2014 | 7 Antworten
Brauche Dringend Rat und Hilfe.!
08.09.2012 | 12 Antworten
Brauche ganz dringend Hilfe wichtig!
23.02.2011 | 13 Antworten
*brauche dringend hilfe*
30.06.2010 | 15 Antworten
brauche rat;)
30.04.2010 | 9 Antworten
brauche rat zu samonellenvergiftung? ß
17.11.2009 | 2 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading