Alkohol trinken

Gelöschter Benutzer
16.08.2009 | 6 Antworten
wenn ich alk trinke jetzt abends bekommt dann mein baby früh um 7h per muttermilch den alk?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

6 Antwort
...
ich glaube, dass es sowieso in deienr milch sein wird denn die milch wird ja zwischenzeitlich nicht abgepump sondern wird weiter produziert obwohl du alkohol trinkst! also ist es denke ich scheiss egal ob dein körper die promille dann abbaut, in der milch bleiben sie!
dielien
dielien | 16.08.2009
5 Antwort
wenn
es bei 1 glas bleibt, bestimmt nicht, doch wenn es ne 1/2 flasche ist, dann wird wohl bissl was noch bei dir im körper und in der milch sein
Monchichi08
Monchichi08 | 16.08.2009
4 Antwort
ich finde wenn man stillt sollte man darauf verzichten können....
_besteMama_
_besteMama_ | 16.08.2009
3 Antwort
Hallo
Was für eine Frage . Eine fürsorgliche Mutter sollte in der ganzen Stillzeit auf Alk und Zigarretten verzichten..Gläschen Sekt schadet wohl nicht aber wenn Du irgendwie kannst, lass es Deinem Kind zuliebe. LG Sprosse
sprosse76
sprosse76 | 16.08.2009
2 Antwort
...
weiß net so genau, es heißt ja, dass sich 1 promille in 10 stunden abbaut. Kann es dir aber nicht genau sagen. würde es persönlich nicht machen. LG
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
seltsame frage
aber ich finde schon die Bezeichnung Alk nicht schön, aber sollte man, wenn man stillt nicht auf Alkohol verzichten!
santana27
santana27 | 16.08.2009