Mein freund kotzt mich so an

Steffi_1988
Steffi_1988
14.08.2009 | 13 Antworten
Hallo ihr lieben,
Erst mal einen schönen guten morgen.

Muss mich jetzt erstmal auskotzen!
Ich dachte gestern echt ich bin in nem falschen film.


Das fing so an:
Mein freund hatte mich gestern mittag angerufen und gesagt das ich beim alten vermieter anrufen soll (müssen da noch 50euro überweisen zum 15.) das er das geld heute dort vorbei bringt. Ich sagte ihm das es erst zum 15. da sein muss. in dem fall am 16. (wegen we.)
Er meinte dann NEEIIINN DAS WAR IMMER AM 10.! und legt dann einfach auf. (das macht er gerne einfach auflegen)
Joa dann machte er wieder teather per sms. Ich solle mal aufhören immer alles auf ihn abzuwelzen ich solle auch mal was machen! und Leck mich doch, du kannst mich mal usw..
HALO?
Ich mache also nix?
Nein gaar nicht.
Ich steh nicht 7tage die woche auf und kümmer mich zu 100% um die kleine (er kümmert sich auch am we. nicht um sie)
Ich mache nichts im haushalt, wie putzen bügeln wäsche waschen usw.
Nein ich geh nicht jeden tag einkaufen und setzte ihm auch nicht jedes mal frisches essen hin. NEEIN ich doch nicht.
Den papierkram macht meist seine mutter (überweisungen, kümmert sich drum wenn probleme mit seiner bank wieder mal da sind) Habe kein führerschein deswegen macht die mama das immer für ihn. sie hat damit auch kein prolem weil sie fast täglich dort in der nähe ist. Gestern hat er wieder mal nicht durchgeblickt mit den überweisungen von ebay und motzt mich und seine mutter an. Dann sagte ich zu ihm (da war die kleine schon im bett) er solle mal gefälligst leiser reden. da schauntzt der mich an. JETZT HÄLLSTE ABER MAL DEIN MAUL!
Ich gesagt ok wenn du meinst, hab mich dann ins schlafzimmer verkrümelt, dann meinte er ja noch JA IST OK VERPISS DICH HALT. Hab ihm davor noch sein essen hin gestellt. Sag mal gehts noch?
Heute morgen meinte er, ob ich immer noch am zicken bin?
Hab natürlich gesagt das ich so lange am zicken bin (zicke ja immer nach seiner meinung) bis mal ne entschuldigung rüber kommt. Dann meinte er: ja klar is ok dann müssen wir wohl mal miteinander reden. so gehts ja wohl nicht weiter.

Ich glaub echt ich bin im falschen film.
Was hab ich denn gemacht? wo der mich mittags angepflaumt hat, hab ich dem ganz normal zurück geschrieben, mit ILD kuss usw.
und vorhin kommt ne dumme sms mit: tut mir leid.

Ja ne is klar (hau)
Der kann sich nachher SELBER ne tiefkühlpizza in den ofen schieben.
bin doch nich sein depp (hau)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
ich nochmal
also wie gesagt die umgangsformen sind unter aller würde das würde ich mir nicht bieten lassen so eine respeklosigkeit ne ne nicht mit mir kann dir nur sagen lass es dir nicht gefallen auch wenn er der papa deiner tochter ist das hast du nicht verdient
tascha78
tascha78 | 14.08.2009
12 Antwort
Einfach nur Assozial
und der will 25 sein. Kann mir auch keine begründung nennen warum der mich gestern so angepflaumt hat. kommt nur egal.......
Steffi_1988
Steffi_1988 | 14.08.2009
11 Antwort
die Artikulation
ist ja der Hammer bei euch....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
10 Antwort
Najaaa
ich bin ja immer die böse und die schlimme. wie gesagt kommt das nochmal vor. bin ich weg. und sowas is vater.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 14.08.2009
9 Antwort
den würde ich sonst wohin terten
vorallem kann er ja wohl auch mal was tun
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
8 Antwort
.
Also wenn der immer so ist würde ich mir überlegen ob ich mein Leben mit ihm verbringen will. Nix gegen dich. Ich hatte auch mal so einen Idiot und es war das Beste was ich gemacht habe als ich mich von ihm trennte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.08.2009
7 Antwort
mhmmmmm
dsa hast du doch nicht nötig dir das bieten zu lassen.er hat ja gar kein respekt an deiner stelle würde ich die kleine nehmen und einfach mal aus der wohnung verschwinden dann wird er eventuell merken was er getan hat räumliche trennung wäre schon mal ein anfang und würde sicherlich auch dir ganz gut tun
tascha78
tascha78 | 14.08.2009
6 Antwort
lass dich doch nicht so behandeln
das ist total respektlos von ihm. ich würde mit ihm mal ein ruhiges wort reden, dass er so nicht mit dir reden soll. Und er auch seine Pflichten hat im Haushalt. Und ihm ild zu schreiben wenn er so gemein ist, versteh ich von dir auch nicht. hört sich nicht so an, also ob er dich nicht mehr richtig liebt! Und du stellst ihm dann auch noch das Essen hin??? Fang an mit ihm über eure Probleme zu reden sonst geht viell. eure Beziehung in die Brüche und wenn ihr doch eine kleine Famlilie seid, das wäre doch auch schade. lg ginger
Ginger3
Ginger3 | 14.08.2009
5 Antwort
hi
Ganz normales männer syndrom wenn die überfordert sind oder nicht zugeben können wenn sie mal den durchblick verloren haben. Mein mann ist da ähnlich aber der würde mich nicht so respektlos anmachen. Finde es nicht schön was er dir für worte entgegen bringt. lg melanie
melmag
melmag | 14.08.2009
4 Antwort
Ja da habt ihr recht.
Ich lasse mir das auch bestimmt nicht nochmal ein 2tes mal bieten. sowas wie respekt kennt der wohl nicht.
Steffi_1988
Steffi_1988 | 14.08.2009
3 Antwort
lach
die spielchen kenne ich und bei mir war das ende vom lied ich bin mit dem kleinen ausgezogen weil ich kein bock hatte immer seine schlechte kaune abzubekommen..
lisa90
lisa90 | 14.08.2009
2 Antwort
idiot!!
Morgen erstmal.....solltest du dich veilleicht mal vorrübergehend von so einem Chaoten trennen???Muss ich als Mensch mich so beleidigen lassen???Mich so nieder lassen????Bist du dir gar nichts mehr wert?????An deiner Stelle wäre ich längst weg!
Maximama09
Maximama09 | 14.08.2009
1 Antwort
lol
was willstn mit so nem Trottel?
hauser27
hauser27 | 14.08.2009

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund regt mich zurzeit total auf :-/
12.04.2013 | 15 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading