Mann abzugeben

Lia23
Lia23
21.07.2009 | 15 Antworten
Mädels, mein mann hat 3 wochen urlaub und schon nach der ersten woche raubt er mir den letzten nerv.
kann ich den kerl für die verbleibenden 2 wochen irgendwo abgeben?
oder sollte ich mich besser ins nächste flugzeug setzten und ab in die sonne düsen (sommer7) ?

Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ab in die
sonne da komme ich sehr gern mit :-))
greca
greca | 21.07.2009
2 Antwort
ich empfeh Dir
lieber das zweite, da hast Du deffinitiv mehr von.
Chrissi1410
Chrissi1410 | 21.07.2009
3 Antwort
---
mach das zweite
julisch79
julisch79 | 21.07.2009
4 Antwort
...
wenn ich dir dann meinen nächste woche für drei wochen geben darf!
Kilian09
Kilian09 | 21.07.2009
5 Antwort
das ist gut
das frag ich mich auch immer wieder mein freund hat zur zeit kein urlaub und hat es wohl auch net vor auser 1 tag an dem die kleine geburtstag hat aber ich frag mich das auch immer wieder ob ich den abschieben kann. Es müsste so en männer camp geben wo man sie in der zeit abgeben kann
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
6 Antwort
ich würd mich ins flugzeug setzen
aber ich weiß genau was du meinst...
ich85
ich85 | 21.07.2009
7 Antwort
***
Das kenn ich zu gut. Mein Mann muß nächste Woche noch arbeiten und dann hat er 3 Wochen Urlaub. Streit ist da immer schon vorprogrammiert. Ich bin immer froh wenn er dann wieder arbeiten muß. Ich kellner abends und das Restaurant hat in der Zeit auch Betriebsferien, also kann ich auch nicht arbeiten gehen. Für 3 tage fährt mein Mann mit unseren Jungs zum zelten da habe ich dann Urlaub
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
8 Antwort
*gg*
warum haben wir Frauen alle das gleiche Problem??? Meiner hat nach den Sommerferien hier Urlaub für 3 wochen, und die erste Woche ist oki, anfang der 2. WOche würd ich ihn auch am liebsten wieder arbeiten schicken. Schon merkwürdig das wir alle dieses "kleine" Problem haben!!! Ich flieg mit in die Sonne, und lassen Mann und Kinder zu Hause! Dann haben wir wenigstens Urlaub. Sollten einen club bilden...*lach*
Melody30
Melody30 | 21.07.2009
9 Antwort
urlaub
für alle sag ich da bloß nehm euch alle gerne mit und die lieben männerlein können gucken wo se bleiben.
Lia23
Lia23 | 21.07.2009
10 Antwort
Also
mir käme nie in den Sinn über meinen Mann zu sagen das er nervt. meiner hatte jetzt auch Urlaub, zwar nur ne woche, aber es war soooo schön. War richtig traurig das er gestern morgen wieder los musste zur arbeit. Er war auch schonmal ganze 8 Monate zuhause wegen Arbeitslosigkeit aber genervt hat das nie.er ist doch mein Mann und nervt nicht, ich liebe es Zeit mit ihm zu verbringen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
11 Antwort
ich weiß was du meinst.
hatte den meinen 4 einhalb wochen zuhaus. allerdings ned urlaub sondern er wurde am fuß operiert. und n kranker mann treibt einen so und so in den wahnsinn find es immer hammer wieviel die jammern können naja, für meine kleine maus wars gut, da sie ihn wegnen seiner arbeitszeiten ziemlich wenig sieht unter der woche, aber ich war dann auch froh als ich ihn wieder in die arbeit schicken konnte
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.07.2009
12 Antwort
@xenia2006
bei all der liebe bleibt der humor auf der strecke, was?
Lia23
Lia23 | 21.07.2009
13 Antwort
wieso
was machen denn eure kerle so wenn sie urlaub haben? wieso nerven die da? versteh ich net
hauser27
hauser27 | 21.07.2009
14 Antwort
@hauser27
nur ein beispiel:ich wische durch und er latscht mit seinen straßenschuhen quer wieder durch, ja, das macht spaß. überhaupt braucht man sowas nicht ernst zu nehmen, der humor hat bei manchen auch noch nicht einzug erhalten, hm?
Lia23
Lia23 | 21.07.2009
15 Antwort
tja so
sind sie die lieben männer ;)
larajoy666
larajoy666 | 21.07.2009

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading