Ohh mann - ich könnte meinen Mann würgen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
20.07.2009 | 37 Antworten
Ahh!

Ich bin so sauer! (hau)


Ich wollte nacher zum FA, aber mein Mann ist dagegen.

Ich möchte zum FA, weil ich schmerzen an der KS-Narbe hab und wegegen anderen Dingen auch. Bin ab morgen in der 36 SSW.
Ich habe keinen Führerschein, weil ich aus gesundheitlichen Gründen den nicht machen darf. Mein Mann hatt im Moment kein Auto, da es schrott ist - haben keinen Ersatzwagen für diese Woche.

Wir sind also für diese Woche auf die Bahn und Bus angewiesen.

Wir müssten mit der Bahn in den Ort fahren, wo mein FA ist. Das blöde ist, wir müssen dann noch eine 3/4 stunde zum FA laufen, da kein Bus oder Bahn bis direkt in dem Markt fährt.
Ich würde das machen, da ich denke das es echt wichtig ist, mich jetzt untersuchen zu lassen. Mein Mann ist dagegen, das wir fahren, wegen der 3/4 h gehen - weil ich ja kaum laufen kann.

Habe eine Symphysenlockerung, vozeitige Wehen.
Hinzu kommt, das ich bewegeungseingeschränkt bin, weil meine Beine nicht immer auf die Befehle vom Kopf hören und ich somit beio vielen Bewegungen nicht, bzw. nur schwer ausführen kann.


Jemanden, der mich fahren könnte oder uns ein Auto leihen, hab ich nicht und die Hebamen in meiner Umgebung, meinten sie machen keine besuche in der SS - nur für die Nachsorge. Also kann ich das auch vergessen.

Mein FA macht keine Hausbesuche und somit muss ich "zwangsweise" laufen. Wäre ja nicht so, das man es schieben könnte, es ist echt wichtig!


Oh man, jetzt sitz ich da, den Zug schaff ich nicht mehr und allein irgendwo hin darf ich nicht, da da zu viel passieren kann und ich dann hilflos, zb. irgendwo zusammengebrochen liegen kann und keiner ist da der mir hilft. Es ist auch keiner da, der mich sonst begleiten könnte.




Ah - ich könnte meinen Mann erschlagen. (hau)
Is ja schön, das er sich Sorgen um mich macht, wegen dem langen wef, aber er sieht einfach nicht ein, dass es sehr wichtig ist, das ich jetzt zum FA komm.



Danke - ich musste das loswerden.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

37 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
kannst du denn nicht
Taxi fahren???
mutti1000
mutti1000 | 20.07.2009
2 Antwort
...
klingt alles ziemlich sch..... aber warum nimmst du kein Taxi?
Kugelix
Kugelix | 20.07.2009
3 Antwort
...
dann fahr halt mit der Bahn und nimm für den Rest ein Taxi... Wobei ich mir nicht vorstellen kann, dass es keine öffenltichen gibt!
Widi
Widi | 20.07.2009
4 Antwort
hallo
was wenn du ins kh fährst die sind doch oft näher oder nehmt euch ein taxi klar ist teuer aber du solltest nicht so lange laufen mit wehen schon garnicht
pobatz
pobatz | 20.07.2009
5 Antwort
Problematisch
Oje, wie wärs mit einem Taxi? Kann Euch beide irgendwie verstehen....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
6 Antwort
...
Vielleicht ins Krankenhaus gehen??? Und dort untersuchen lassen
JACQUI85
JACQUI85 | 20.07.2009
7 Antwort
hey
und wenn du in einem krankenhaus in deiner nähe gehst ? oder eventuell vom bahnhof aus mit ner taxe weiter fährst?
kleinemaus1992
kleinemaus1992 | 20.07.2009
8 Antwort
...
und wenn ihr den rest vom weg mim taxi fahrt?
mueppi1610
mueppi1610 | 20.07.2009
9 Antwort
sorry
aber was hast du für einen mann???? Geh zum nachbarn und frag die doch ob die dich fahren könnten, gegen spritgeld!!!!!! Viel glück
Paula1985
Paula1985 | 20.07.2009
10 Antwort
@mutti1000
dafür reicht das Geld ned - dieser Monat ist total besch... weil wir so viel zahlen mussten und das Geld von unserer Arbeit erst am FR kommt. Auf unserem Konto haben wir eine Sperre eingerichtet, das wir nicht ausversehen überziehen können. Und die lässt sich nicht einfach von hir auf da aufheben. Und sonst kann uns keiner Geld leihen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
11 Antwort
jep, Taxi
was denn sonst
Fabian22122007
Fabian22122007 | 20.07.2009
12 Antwort
@Paula1985
die würden noch nicht mal fahren, wenn was richtig schlimmes wäre
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
13 Antwort
@JACQUI85
ins KH müssen wir auch mit demZug fahren und dann laufen Taxi geht nicht - hab ich unten schon geantwortet warum
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
14 Antwort
@Fabian22122007
dafür reicht das Geld ned - dieser Monat ist total besch... weil wir so viel zahlen mussten und das Geld von unserer Arbeit erst am FR kommt. Auf unserem Konto haben wir eine Sperre eingerichtet, das wir nicht ausversehen überziehen können. Und die lässt sich nicht einfach von hir auf da aufheben. Und sonst kann uns keiner Geld leihen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
15 Antwort
......
Hatte immer die gleichen probleme wie du, kein auto und ein langer fussmarsch zum FA! Bin dann auch mal hin weil ich mir sorgen gemacht habe, wenn da mein freund mich da nicht begleitet hätte dann ..... Also soll er seinen arsch hochbekommen und deinen bedürfnissen nachgehen! Alles liebe noch! Natürlich solltest du wirklich nix riskieren, aber du wirst es für dich schon wissen ob du den weg schaffst! Wirst dich ja nicht selber in gefahr bringen, oder?
Kilian09
Kilian09 | 20.07.2009
16 Antwort
@pobatz
KH ist weiter weg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
17 Antwort
Hi
Ruf deinen FA an und frag was er zu den Beschwerden meint. Wenn er denkt eine Untersuchung ist nötig dann ruf nen Krankenwagen und laß dich ins KH bringen. Das ist überhaupt kein Problem, denn ehrlich gesagt ich sehe das ähnlich wie dein Mann. Stell dir vor es passiert was unterwegs das würdest du dir nie verzeihen. Alles Gute Sandra
Jojena
Jojena | 20.07.2009
18 Antwort
@Kilian09
eben - das würd ich nicht tun und deswegen ist es ja so wichtig da hin zu fahren heute
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
19 Antwort
Du hast
angegeben dass Du in Passau lebst. Dort gibt es doch Stadtbusse usw. Oder wohnst Du außerhalb? Was ist mit Eltern? Kannst Du die anrufen?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009
20 Antwort
@Jojena
FA meinte ich soll gleich zu ihm kommen und den Krankenwagen, ist ned nötig, müsst ich selber zahlen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 20.07.2009

1 von 3
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading