Hab grad so nen hals dran

lauras_mama24
lauras_mama24
14.06.2009 | 19 Antworten
.. war grad wäsche aufhängen (draußen) und da hab ich zu meinem freund gesagt, dass er mal auf die kleine aufpassen soll weil sie unter ihrem spielbogen liegt und ständig sich auf den bauch dreht. Er: ja klar, geh ruhig ich pass auf.
Nun der hammer:
ich komm hoch und wo ich die tür aufmach hör ich meine kleine schon heulen, geh ins wohnzimmer, da liegt meine püppi auf dem bauch und kam nicht mehr zurück weil sie so komisch da lag.
und mein freund war im bad und hat geduscht .. ich hab ihn jetzt so übel zusammengeschimpft und erstmal raus geschickt. also ich will ihn heut garnicht sehen.. duschen ist wo wichtiger als mal 5 min auf die kleine zu schauen..
war richtig fertig .. hätte ja sinst was passieren können!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

19 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Ich finde es ein bissel übertrieben ihn rauszuschicken und ihn net mehr sehen wollen!
Wenn die Kleine sich erst aufm Bauch drehen kann, kann sie bestimmt noch nicht krabbeln oder sonstiges. Da hätte nichts passieren können. Sie hat bestimmt nur gemeckert weil sie sich nicht zurück drehen konnte. Das hat meine Große oft gemacht und habe sie trotzdem mal meckern lassen, weil wenn ich immer hingerannt wäre um sie zu drehen hätte sie es nie gelernt!
mum21
mum21 | 14.06.2009
2 Antwort
ooh ja
hätt ihn auch zu sau gemacht!! männer echt is doch normal!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
3 Antwort
hi
übertreibs du nicht ein bisschen.....mein gott ist doch nichts passiert.........
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
4 Antwort
vil. übertrieben
aber so sind mütter halt ..nee?!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
5 Antwort
Jaaa, so sind die Männer!!
Meiner sollte mal auf unsere Lütte aufpassen, weil ich eben duschen wollte und als ich wiederkam, da hatte sie mal eben in den 5 Minuten, in denen ich weg war, das Wohnzimmer auf links gedreht, verschickte mit meinem Handy sms ohne Inhalt an meine Freundinnen und die Fernbedienung hatte sie auch schon zu packen gehabt - der Fernseher lief!! Und mein Göttergatte lag daneben und schlief!!! Schönen Dank auch!!!
Xinette
Xinette | 14.06.2009
6 Antwort
Nicht
die kleinen immer so in Watte packen schaden trägt sie doch nicht davon wenn sie mal auf dem Bauch liegt irgendwann hat sie den kniff raus und dreht sich von allein zurück.Solang sie sich nicht fortbewegen kann ist doch alles in Butter
karakas79
karakas79 | 14.06.2009
7 Antwort
auch
wenn sie übertreiben sollte ich finde es trozdem blöd duschen zu gehen statt mal kurz auf die kleine aufzupassen das war wohl net viel verlangt ich hätte auch so ähnlich reagiert vielleicht zwar nicht mit dem rausschicken oder so aber meine meinung gesagt.... Lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
8 Antwort
@mum21
das war ja so, dass sie da mit der nase auf ihrer liegefläche lag und schon ein ganz rotes gesicht hatte. außerdem gehts um das prinzip. er muss doch nicht unbedingt duschen gehen wenn ich mal kurz was machen muss. der stromert den ganzen tag nur bei seinen kumpels rum oder ist sonstwo... und nicht mal 5 min passt er auf die kleine auf. das ist doch nicht zuviel verlangt von einem papa mal sich 5min zu beschäftigen bis ich wieder da bin....
lauras_mama24
lauras_mama24 | 14.06.2009
9 Antwort
das ist ja wieder
was ganz anderes ein Vater der nicht wirklich lust auf sein Kind hat den würde ich für immer vor die Tür setzen weil den braucht keiner
karakas79
karakas79 | 14.06.2009
10 Antwort
@lauras-mama24
eben das meine ich auch es war nicht viel verlangt und es geht ums prinzip is doch egal wie übertrieben du reagiertst für die anderen.... kurz: ich versteh dich
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
11 Antwort
@lauras_mama24
Ja klar geht es ums Prinzip. Er hätte ja warten können, aber die Kleine muss auch lernen das Gesicht zur Seite zu drehen und wenn man ihr immer hilft wird das nichts. Weil im Bett kannst du auch ner jede Minute schauen gehen ob sie sich gedreht hat!
mum21
mum21 | 14.06.2009
12 Antwort
kann deinen Ärger gut verstehen...
aber beim Bauchdrehen passiert ja gottseidank noch nicht viel... allerdings hat er wirklich super mitgedacht das er ausgerechnet jetzt duschen gehn muss
bengale84
bengale84 | 14.06.2009
13 Antwort
Ich wäre auch sauer geworden!
Duschen kann er doch auch, wenn Du fertig bist! Aber nein, die eigenen Bedürfnisse gehen immer vor... grrr! Ich kenne das nur zu gut.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
14 Antwort
Hi
Ich kann deine Wut gut verstehen, ist ja auch nicht ohne so etwas. Und beim Spielebogen haben se sich ja schnell mal "verkeilt" kenn ich von meinem Kleinen auch. Und das mit dem zurückdrehen, dauert halt seine Zeit.... Ist schon gut, dass du ihn weggeschickt hast. In Rage sagt man sonst oft Sachen die man danach bereut. Rede in aller Ruhe aber noch mal mit ihm und erkläre was alles hätte passieren können. Durchatmen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 14.06.2009
15 Antwort
Ist dass nicht einbsichen übertrieben???
Es ist doch gut für die Würmchen wenn sie sich auch mal auf den Bauch legen, immer nur Rückenlage... Mein KiA sagte zu mir ich kann den kleinen auch mal auf den Bauch legen dass stärkt den Rücken. Schlafen sollten sie möglichst nicht auf den Bauch, aber ich denke dass sie sich bestimmt demnächst selber zurück drehen kann wenns ihr nicht passt. Lg und schönen Sonntag vll ohne Streit?
Geke
Geke | 14.06.2009
16 Antwort
@bengale84
versuch ihn ja schon immer mit einzubeziehen. wie vorgestern z.b. hab ich gesagt: ich zeig dir mal wie man die kleine füttert damit du das auch mal machen kannst. ich habs ihm gezeigt und erklärt, wollte sie ihm geben da sagt er. na jetzt nicht, ich muss nochmal los, wir wollen einen männerabend machen... dann geb ich sie ihm immermal wieder dass er mal bissl mit ihr spielt, da nimmt er sie auf die schoß, mit einer hand die kleine halten, mit der anderen am notebook mit kumpels chatten.... was soll ich denn da noch zu sagen? und wenn ich dann mal keine lust auf intimes hab weil ich kaputt bin heißt es: du hast sowieso keine interesse mehr an mir; die kleine hat ja den löwenanteil deiner aufmerksamkeit.... ich weiß nicht warum der so ist. das war die erste zeit nach der geburt ganz anders....
lauras_mama24
lauras_mama24 | 14.06.2009
17 Antwort
@geke
sie kann sich schon zurückdrehen. aber sie verklemmt sich manchmal unter dem bogen. sie bleibt dann mit den beinen dran hängen. und wenn sieauf dfem gesicht liegt ist das sicher nicht grad gut, und sie fast keine luft mehr bekommt...
lauras_mama24
lauras_mama24 | 14.06.2009
18 Antwort
das ist doch pipifax
mein ex sollte auch auf seinen sohn aufpassen, als er 3 jahre alt war, und auch ihm war das duschen wichtiger als sein sohn, und duschen hat bei meinem ex immer so um die halbe stunde gedauert. also mein sohn, wollte feuerwehrmann spielen und hat schnur gefunden und papier und hat ein feuer gemacht im wohnzimmer. als ich von der arbeit nachhause gekommen bin, war das ganze haus voller russ. männer sind einfach so. da musst du dich daran gewöhnen.
mamilein40
mamilein40 | 14.06.2009
19 Antwort
@lauras_mama24
männer sind wie kleine jungs und ein kleinkind belastet eine beziehung extrem.
mamilein40
mamilein40 | 14.06.2009

ERFAHRE MEHR:

Zu viel Schleim im Hals
26.11.2013 | 0 Antworten
Krank (29ssw)
03.10.2012 | 8 Antworten
kloß im hals - schwangerschaft
04.01.2012 | 5 Antworten
Ständig Schleim im Hals?!
07.11.2011 | 8 Antworten
Kratziger Hals in der ss
05.01.2011 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading