ich habe da ein problem

delfinanja
delfinanja
08.05.2009 | 5 Antworten
Ich habe schon viel durch mit meinen Ex freunden, von daher habe ich noch nicht so richtig vertrauen. Wir sind jetzt jast 1 1/2 Jahre zusammen.Ich habe schon vertrauen zu meinen freund, aber letztends fragte mich mein freund nach meinen Pin von meiner geldkarte. Den wollte ich ihm net sagen, und da sagte er zu mir ich hätte kein vertrauen zu ihm, und er müsste fast alles ausbaden was ich mit meinen Ex freunden erlebt hätte ausbaden. Was meint ihr dazu? Habe ich dass richtige getan?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
...
Ich finde das auch nich schlimm. Immerhin ist das DEINS und nur weil ihr zusammen seit musst du ihm nich dein Bankpin geben oder sonstige Dinge. Ich vertrete die Meinung egal wie lange man zusammen ist hat eben jeders sein ... sein Bankpin, sein Handy, sein Schlüssel und so weiter. Man muss nicht alles teilen.
Lolilia
Lolilia | 10.05.2009
4 Antwort
Hallo,
also ich finde das auch nicht schlimm. wenn du es nicht willst, dann musst du das auch nicht tun. ich habe mein freund auch schon oft auf die bank geschickt, aber er vergisst jedesmal die pin nummer. er ist da sehr tolpatschig. auserdem was will er holen. er hat ja mehr als ich. grins
Anja88
Anja88 | 08.05.2009
3 Antwort
pin
Ich danke für eure Antworten, Ich finde es mies dass er mir dann noch ein schlechtes gewissen macht!
delfinanja
delfinanja | 08.05.2009
2 Antwort
hey
das find ich nicht schlimm. eigentlich sollte mein seinen pin keinem geben. mein freund weiß ihn auch nicht aber mehr weil er sich das nicht merken kann hab ihn schon mal geld holen geschickt. ich kannte seinen aber meistens immer...hatte auch einen grund aber frag mich nicht mehr welchen. aber sonst hab ich noch nei jmd meinen pin gesagt. wir kennen uns jetzt ca 4 jahre...und haben eine tochter von 14 1/2 monaten
carryX
carryX | 08.05.2009
1 Antwort
ja
ja klar hast du das richtige getan gebe niemals dein Pin weiter ich war leider mal so dumm und habe das gemacht und schon war das geld vom Konto
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.05.2009

ERFAHRE MEHR:

Magenprobleme durch Eisentabletten
16.06.2014 | 29 Antworten
Probleme an der Kaiserschnittnarbe
10.09.2012 | 3 Antworten
Probleme / ein Kind lehnt mich ab
02.08.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading