Mein Mann ignoriert mich total

LindaW
01.05.2009 | 7 Antworten
Hallo Mädels, langsam komme ich echt ins zweifeln ob meine Ehe noch einen Sinn macht.
SEit ein paar Wochen guckt mich mein Mann kaum noch an, er ist total lieb zu den Kindern aber ich bin uninteressant, wir streiten fast jeden tag und er sagt es nervt ihn, ich war auch schon ein weochenende weg und er sagte er hat mich vermisst und will mich nicht verlieren und und und..ne andere steckt nicht dahinter, dafür gibt es keinerlei anzeichen. er sagte, er sei sich seiner gefühle momentan nicht sicher, weil wir immer jeden tag das gleiche thema haben, also der streit, ich kann halt meine fresse nicht halten, weil für mich noch nicht alles in ordnung ist .. was soll ich nur tun? auch ignorieren? man das kotzt mich echt an, wir sind noch nicht mal ein jahr verheiratet!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

7 Antwort
MÄNNER
hach ja, das kenn ich nur zu gut, mein mann ist auch so ein kandidat. er ignoriert mich auch wenn ihm was quer sitzt. mittlerweile ignoriere ich ihn auch, macht aber ja auch keinen sinn, da man sich voneinander entfernt. ich habe ihm dann letzte woche gesagt, das ich mir und den kindern ne wohnung suche und ausziehe. das hat ihn wohl wach gerüttelt. er wolle sich ändern, er liebt mich bla bla bla. aber wir haben uns glaube ich schon so voneinander entfernt, das ich nicht weiß ob wir nochmal zusammenfinden können. sag ihm, das du ausziehst und dein leben leben möchtest. schock ihn!
070379
6 Antwort
Finde...
. den Tip von "Brina" ganz gut ! Denke auch das zu hause reden es nicht wirklich bringt. Drück euch die Daumen ! ! !
Gelöschter Benutzer
5 Antwort
Ich denke
ihr solltet versuchen denn alltag zu entfliehen. Bring deine Kinder irgendwo unter, schnapp dir deinen Mann und unternehmt etwas!! Ihr könnt natürlich noch mal über die Dinge reden die euch stören, aber nicht zuhause. Das ist gift! So reißt sich vielleicht jeder etwas zusammen uns es rengt sich wieder alles ein. Drück dir ganz arg dest die Daumen!!
Brina20
Brina20 | 01.05.2009
4 Antwort
hmmm,
iwie kommt mir das bekannt vor, nur mit dem unterschied das ich die rolle deines mannes habe. rede mit ihm, rede ganz klar und deutlich mit ihm das es so nicht weiter gehen kann! ich bin meinem mann gegenüber zwar immer noch recht abweisend, aber ich weiß das ich ihn liebe und ihn nicht verlieren will! wir reden jetzt viel mehr, machen mehr mit unsrem sohn und versuchen auch mal nur etwas für uns zu machen, es ist schon um einiges besser geworden. bei uns ist mehr das prob das er nix sagt wenn ihn was belastet und mir alles etwas zu alltäglich wurde, jetzt versuchen wir das wieder zu ändern. ich wünsch dir alles liebe und gute! lg anna
skyxxx
skyxxx | 01.05.2009
3 Antwort
Ich denke...
. es wird ein bestimmtes Thema zwischen euch stehen. Redet doch mal in aller Ruhe darüber. z.B.. wenn die Kinder im Bett sind. Dann habt ihr beide den Kopf frei .
Gelöschter Benutzer
2 Antwort
Mir geht es gerade genauso.
Mein Freund ignoriert mich auch ständig. Sitzt nur vor seinem Pc und mit meinem Sohn geht er genauso um. Ich mache mir dieses We auch für mich fahre zur ner Freundin um zu sehen wie es weiter geht. Abstand ist ganz gut bei so was
Gelöschter Benutzer
1 Antwort
hi lindaW
hmm hört sich ja nicht so prikelnd an was du da schreibst. Versuch doch mal nicht mit ihm zu streiten und überasch ihn mit was schönen..vllt nen tollen essen . auch wenn ihr probleme habt muss man doch nicht immer darauf rumhacken, oder?? Und du weisst ja . der klügere gibt nach. glg.martina27091 wenn du jemanden zum reden brauchst , ich höre dir gerne zu.;-)
martina27091
martina27091 | 01.05.2009