Männerprobleme

MamiMärz2007
MamiMärz2007
06.04.2009 | 14 Antworten
Hallo
Ich weiß echt nicht was ich mit meinem Freund noch machen soll!
Er macht nur das was er will und er interessiert sich überhaupt nicht was ich oder die kleine wollen. Er ist de ganzen Tag nur am Maulen mit mir und der kleinen. Alles was ich machen passt ihm nicht man kann ihm nichts recht machen. Er mault mich immer an das wir kein geld hätten aber er kann sich bei ebay tausend sachen kaufen usw. Ich weiß ja noch nicht einmal was er im monat an geld hat! Wir sind jetzt seit 3 jahren zusammen und wohnen auch schon so lange zusammen aber immernoch ist alles sein. Er versteht auch nicht das ich kein geld vom amt bekomm sondern er für uns aufkommen muss wenn er arbeitet. Er war jetzt lange arbeitslos und hat jetzt endlich wieder arbeit und ist wieder nur am meckern das ihm die arbeit nicht gefällt statt zu denken gott sei dank habe ich endlich arbeit. Er fährt auch städig nachts bzw abends spät zu einem älteren kollegen dem er angeblich immer irgendwelche sachen hilft und dafür geld bekommt aber immer nur nachts? ich kenn den mann noch nicht einmal außer wenn er mal anuft und nach meinem freund fragt. jetzt bin ich auch wieder schanger und wir wollten das kind beide. und jetzt dreht er wieer total durch. immer muss alles so laufen wir er das will. ich muss mit der kleinen alles alleine machen weil er nirgends mit ihn fährt oder mal was mit uns unternimmt.
was soll ich machen?
das einzige was er will ist sex. aber wie soll ich darauf lust bekommen wenn ich de ganzen tag nur angemault werde? das geht nicht. und heute abend ist er auch einfach wieder weg gefahren. er kommt immer erst abends um 18 uhr von der arbeit aber statt dann mal nach seiner fam zu schauen setzt er sich an de pc und mault immer nur rum wir sollen weg gehen.

HILFE
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

14 Antworten (neue Antworten zuerst)

14 Antwort
Wenn ich das lese,
tust du und auch die Kleine mir echt leid! Und nun bist du wieder schwanger. Tja, wenn keine Kinder im Spiel waeren, wuerde ich sofort sagen, dass du dich mal von ihm trennst. Vielleicht kommt er dann nochmal zur Besinnung, auch wenn ich immer denke, dass sich die Maenner nicht einfach aendern und es nach kurzer Zeit wieder das gleiche Spiel ist. Oh Gott, ich kann dir gar keinen Rat geben. Trotzdem wuerde ich ihm auch mal ordentlich die kalte Schulter zeigen und ihm mal gehoerig die Meinung blasen!!! Viel Glueck
Canadien
Canadien | 07.04.2009
13 Antwort
kopf hoch
kann dich gut verstehen! einfach zu gehen ist leichter gesagt als getan, vorallem wenn du sehr an ihm hängst! lass dich nicht fertig machen! denk an dich und deine kinder! lass es dir gut gehen, denn wenn es dir gut geht, gehts deinen kindern auch gut! es sollte dich einfach kalt lassen was er sagt und denkt auch wenns schwer fällt irgendwann kapiert er was er an euch hat!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.04.2009
12 Antwort
***************
du arme hast ja schon viele ratschläge bekommen... versuch mit ihm zu reden & mach im klar, das wenn sich nichts ändert, du weg bist mit den kid´s... denn dann bist du ohne ihn besser dran... viel glück
mami_28
mami_28 | 06.04.2009
11 Antwort
Tut mir leid, kann dich nicht verstehen,
das hört sich alles so komisch an, man könnte auch meinen, das wäre erfunden... Denn was ich nicht verstehe: 1. wir leben im 21. Jahrhundert, da wissen die Frauen, was die Männer verdienen. 2. Wenn es schon länger so geht, das er nur rummault und dir keinen Einblick in irgendwas gibt, er sich noch nicht mal um sein Kind kümmert, WIESO BEKOMMT MAN DANN EIN ZWEITES KIND???? Von so einem Typen??? Ich könnte noch einige Fragen stellen, aber es lohnt sich sowieso nicht. Frauen wie du, die getreten werden wollen und sich alles gefallen lassen, die werden getreten!!! Man Mädel wach auf und sieh zu, dass du Land gewinnst. Schlechter kann es doch nicht werden!!!!
brummse
brummse | 06.04.2009
10 Antwort
...
sowas würde ich in den Ar.. tretten SORRY ;) Aber der würde bei mir nur einmal moser. Na los geh hin und tritt in, das kann es ja nciht sein. LG
CindyJane
CindyJane | 06.04.2009
9 Antwort
ich dir auch!!
Mischa87
Mischa87 | 06.04.2009
8 Antwort
ich wünsche dir auf jeden Fall ALLES GUTE
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.04.2009
7 Antwort
muss da
auch Fabian22122007 recht geben so wie sie es geschrieben hat so denk ich auch. wenn mein freund null intresse an mir und an den kind hätte und so nach den motto ja für die kiste biste mir gut genug , ähm mit so ein will ich doch kein 2kind, vor allem dann noch ne arbeiten will ich nicht mach mir die finger nicht dreckig geht gar nicht! jeder hat so seine vorstellungen von seinen mann, und an 1stelle möchte ich mein kind nicht vor leben hocken zuhause und bekommen hartz4 ! drück dich mal ganz fest, bist einfach in einer blöden situation!
Mischa87
Mischa87 | 06.04.2009
6 Antwort
hallo
hey sprech ihn direkt drauf an und sag ihm das es so nicht weitergeht das er sich zeit für euch nehmen soll usw und das wenn er sich net ändert du keine gemeinsame zukunft siehst sag es ihm wie du es siehst und mach dich net kaputt dran
mari84
mari84 | 06.04.2009
5 Antwort
@fabian
irgendwie muss ich mir die frage auch stellen. hmmm:nun aber. rede mit ihm.sag ihm was du denkst.was dir gefällt und was du anders haben willst-mach ihm klar er hat familie und nicht irgendwie ein leben wo er tun und lassen kann was er will. wenigstens abend ne stunde einfach nur mit euch. sei es zum spazieren oder spielen oder sonst was. mehr wirst du bei dem keln nicht verlangen können.weil das wird er nicht tun. und abends immer weg sein?is ja e komisch
piccolina
piccolina | 06.04.2009
4 Antwort
UND , du bist so ne hübsche
zeig dem Kerl den Ausgang eurer Wohnung und das du sein Egotrip nicht länger akzeptierst ................
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.04.2009
3 Antwort
trennung
ich weiß trennung tut weh aber das is das beste für dich und die kinder ey lass dich nicht fertig machen such dir heimlich ne whg und hau ab von dem penner
leon073
leon073 | 06.04.2009
2 Antwort
ganz
erlich ich würde gehen. verstehe es nicht falsch aber was willste mit nem mann der eh nicht da für dich ist. und gemaule und dessinteresse bringt dir nichts. da kannste besser alleine sein und irgendwann dir ne neue liebe suchen
littleMaMba
littleMaMba | 06.04.2009
1 Antwort
ich verstehe nicht warum jemand das mit sich machen lässt ???????????
und jetzt ein zweites Kind ????? hätt ich SO NIE gemacxht , Sorry .....
Fabian22122007
Fabian22122007 | 06.04.2009

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading