Kaputte Beziehung seitdem Sohn da ist

Kröte
Kröte
23.08.2007 | 6 Antworten
Hallo Leute,
bei mir geht es um folgendes, bin seit 3 Jahren mit meinem Freund zusammen und seit 10 Wochen sind wir Eltern. Unsere Beziehung ist nur noch ein Scherbenhaufen. Wir hatten in der Schwangerschaft schon Probleme, obwohl der Kleine geplant war, aber jetzt ist es noch schlimmer. Mein Freund meint im Streit, er sei nur noch mit mir zusammen, wegen unserem Sohn. Er sei unglücklich und wäre lieber alleine usw. Also richtig miese Dinge die er von sich gibt. Dann ist mal wieder ne zeitlang alles in Ordnung so scheint es, bis zum nächsten Streit. Dann kommt jedesmal dasselbe, dass er ausziehen will, dass ich ihn ankotze usw. Er hat mich psychisch schon so nieder gemacht, dass ich mich für ne Therapie angemeldet habe, weil ich damit nicht mehr klar komm. Ihr fragt euch jetzt warum ich mich nicht trenne? Wenn das mal so einfach wäre. Habe ja sonst niemanden. Meine Familie kümmert sich nicht wirklich um mich. Außer alle paar Wochen mal nen Anruf. (Wir wohnen in der selben Stadt) und Freunde habe ich alle nach und nach verloren, weil mir meine Beziehung immer wichtiger war. Tja und so sitze ich tagsüber, wenn mein Partner arbeiten ist, alleine rum und grüble über mein beschissenes Leben nach. Jemand nen Rat für mich?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
nicht gut
hey, es scheint ja echt scheisse zu laufen bei dir. nur überleg dir was das beste für dich und dein sohn ist, denn auch so klein dein sohn auch ist bekommt er viel mit und um so größer u8nd älter er wird wird es nicht besser. es hört sich blöd an aber lasse es dir nicht gefallen und mach ein schlusstrich. es wäre glaube das beste für dich und dein sohn. und dann suche dir eine grabble gruppe dann bekommst du automatisch kontakt zu anderen müttern oder schau dich hier um das sind alles liebe mütter und es sind bestimmt auch welche hier die in deiner nähe wohnen und dir helfen könntem und bist nicht allein. über lege es dir gut und entscheide selbst nur denke an dich und deinen sohn denn er leidet mit dir. und wenn du reden magst schicke mir ne mail. lg tanna
tanna
tanna | 23.08.2007
2 Antwort
kopf hoch
ich muss dir eine frage stellen libt ihr euch noch?? weisst du wenn er so mir dir umgeht dan würde ich mich von ihm trennen weil so hat das ja kein sinn , das tut bestimmt weg aber denk du bist ja nicht aliene du hast ja dein kind und wenn er damit nicht klar komm , versuche mal euch wohnungmessig zur trenne fur paar tage sag ihm das mal lass dich nicht runter machen wenn langweil hast klick mich mal bei mein messi an msn aneta134 kann mann sich ja ein bischen unterhalten , weil hab viele erfahrung damit aneta
aneta
aneta | 23.08.2007
3 Antwort
hallo
das klingt schlimm. aber könnte es sein, dass dein freund oder ihr beide mit der neuen situation einfach noch nicht zurechtkommt? es ändert sich so viel, wenn man eltern wird. vielleicht könntet ihr die therapie ja gemeinsam machen, um herauszufinden, ob ihr noch einen gemeinsamen weg finden könnt? alles gut! ju
jurosch
jurosch | 23.08.2007
4 Antwort
schade...
vielleicht kannst du deiner ärtzin deine situation schildern, und sie beantragt für dich eine mutter kind kur. so könnt ihr, durch die räumlich trennung, herausfinden was das beste für euch ist. und vielleicht merkt dein partner ja dann was er an dir hat. du kannst mir auch gerne schreiben, wenn du magst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 23.08.2007
5 Antwort
wird besser
ich denke dass ihr beide etwas zeit braucht um mit dem neuen Leben lkarzukommen. Kind, weniger Freunde, usw. Wenn ihr euch liebt legt es sich wieder. Ich denke dass es normal ist.
anamaria1311
anamaria1311 | 24.08.2007
6 Antwort
der stress
also ich weiß nicht genau zwischen mir und meinem freund ist auch mehr streit als vorher gewesen als der kleine noch 1-2 monate war aber nich so das er sowas gesagt hat aber ich denke das es eben eine groe umstellung ist und beide gestresst sind wegen dem baby also bei uns hat sich das wieder gelegt vielleicht ist es bei euch auch nur der stress ihr solltet offen miteinander darüber reden und es rausfinden.. wird schon..
Taylor7
Taylor7 | 29.08.2007

ERFAHRE MEHR:

Kann Baby Beziehung retten?
18.04.2016 | 19 Antworten
Hilfe Beziehung
20.05.2011 | 14 Antworten
Meine Beziehung!
19.02.2011 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading