Was machen eure männer im haushalt?

mamaspatz
mamaspatz
01.02.2009 | 18 Antworten
was machen eure männer im haushalt- helfen sie mit?nehmen sie euch arbeit ab? oder habt ihr auch sone faule socke daheim wie ich ..
los kommt macht mich neidisch und schreibt viele beiträge :)
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

18 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kann dich
leider nicht neidisch machen. Hab auch ne faule socke
jenny1985
jenny1985 | 01.02.2009
2 Antwort
Meiner würde alles alleine machen ohne zu murren!
Er nimmt mir super viel ab vorallem seid dem ich wieder Schwanger bin! Auch vorher hat er immer geholfen. Am anfang hat er immer gefragt was er machen soll mitlerweile macht er das was gerade anfällt. Spülen, Saugen, Wäsch ab und auf hängen, Wischen, bad putzen etc. Ja so ist mein Hase!
KleineMama85
KleineMama85 | 01.02.2009
3 Antwort
hallöchen
meiner hilft überall ausser beim bügeln, obwohl er nur am we heim ist .jetzt im mom kocht er
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
4 Antwort
mein
mann ist fast nie da... naja und wenn er da ist dann läd er seine dreckige wäsche bei mir ab und legt sich auf die couch... also nix helfen... neulich hat er seinen teller in die spüle gestellt, da war ich schon erstaunt...
Camourflage
Camourflage | 01.02.2009
5 Antwort
Ganz Ehrlich
meiner macht alles.Er macht gerade die Küche sauber und hat auch Wäsche gewaschen als ich weg war. Er Kocht auch mal wenn ich keine Lust habe.Oder lässt mich schlafen wenn ich total kaputt bin.Die kleine hält ihn dan immer schön auf trapp.Also ich kann mich in keinsterweise beschweren.In der Woche etwas weniger aber da hat er ja auch dauernt Nachtschicht. LG
CindyJane
CindyJane | 01.02.2009
6 Antwort
Mein Mann macht echt viel
Er macht zwar nicht solche Sachen wie Kochen, Wischen, Putzen, das muss er auch gar nicht, einige Sachen lass ich mir ungern aus der Hand nehmen , aber er ist für den Müll zuständig, räumt auf und wenn ich ihn um was bitte, macht er auch mal z.B. den Herd sauber u.s.w. Und er kümmert sich um unsere Tochter, geht mit ihr raus, spielt, wickelt sie, bringt sie in Bett, eben alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
7 Antwort
lach
meiner hat seine festen aufgaben wie geschirrsüler ausräumen, müll wegbringen, klo putzen, ab und an staubsaugen und wenn ich mal unterwegs bin und nicht soviel schaffe dann schreib ich ihm nen zettel wie noch waschmaschine machen oder abendessen vorbereiten und das macht er dann auch.. er ist schon fleißig hat aber ab und an auch mal nen faulen tag aber das haben wir ja alle
Taylor7
Taylor7 | 01.02.2009
8 Antwort
Öm geht ne...
Mein Mann macht nur was wenn er frei hat weil er 12Std schicht hat und nur Nachtschicht macht. Außer bei den Kiddis da hilft er dann wenn er dann wenn ich echt hulfe brauche. sonst beim Haushalt fast nur unter Streit...bzw er macht dann ab und zu mal was... Also den perfekten Mann hab ich nich net bei jemanden gesehen..hihi
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
9 Antwort
Meiner macht fast alles im Haushalt.
Unter der Woche geht er hart arbeiten und nach der Arbeit und am Wochenende schmeisst er den Haushalt und hilft mir bei der Erziehung von Melissa. Ich brauch nur das Bad und das WC putzen, den Geschirrspüler einräumen, einkaufen und ab und zu mal kochen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
10 Antwort
Oh, ich habe echt einen ganz lieben Mann,
er versucht immer und überall zu helfen und mir so viel es geht abzunehmen. Er ist auch super lieb mit Lea und sehr stolz auf sie. Aber wehe er ist mal krank. Oh Mann, dann leidet er als ob er sterben würde hihi. Aber beklagen will ich mich wirklich nicht. Wenn ich das hier manchmal lese, wie faul einige sind. Unglaublich! L.G.
muggellea
muggellea | 01.02.2009
11 Antwort
Neidischmachen kann ich dich nicht wirklich denke ich!
Meiner bringt zwar den Müll raus und kocht aber das wars auch schon. Er schafft es nicht mal seine Unterlagen für die Steuer rauszusuchen wenn ich unterwegs bin und die Kleine 3h Mittagschlaf macht. Er muß ja aufpassen! *totlach* Was denken sich die Männer immer nur. Wenn wir Frauen das auch so machen würden würdn sich sich aber umgucken.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
12 Antwort
Jo!
Wir sind ja nicht im Mittelalter, ne! -Also wir Frauen, meine ich . Leider ist die Emazipation irgendwie an manchen Männern vorbei gerannt. Mein Männe hilft mir. Was heißt, er hilft mir; er macht was weg, wenn er was sieht und Zeit hat und ich genauso. Wenn es ein stressiger Tag war und er kommt nach Hause und ich hab die Wäsche nicht geschafft, dann macht er sie eben. War bei uns immer selbstverständlich. Aber das Tollste ist, er hat mir eine Putzfrau gekauft ! Nee, im Ernst, wir haben tatsächlich eine Putzfrau, die mir das Gröbste wegschafft und einmal die Woche kommt und den Rest teilen wir uns. Ich finde es arschig und ignorant, wenn der Mann da nicht hilft, aber viele Männer schnallen es eben nicht, dass ein Baby ein Fulltimejob ist oder sie wollen es einfach nicht schnallen. Find ich super ätzend!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
13 Antwort
Alos meiner ist auch ein Schatz
Er macht auch alles aussser bügeln. War jetzt fünf Tage im KH und ie Wohnung war echt schön sauber als ich heim gekommen bin. Aber meine Mum hats nicht einfach mein Vater rührt daheim keinen Finger hat er noch nie gemacht.
Chaosbine
Chaosbine | 01.02.2009
14 Antwort
Genau, Mama-Julchen
aber wer will schon den perfekten Mann???? Man darf ja nicht vergessen, dass mein Mann z.B. körperlich schwer arbeitet, und trotzdem hilft er im Haushalt und beim unsere Maus. Das reicht mir an Perfektionismus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
15 Antwort
Hab noch was vergessen.
wäsche waschen, aufhängen, abnehmen und zusammen legen mach ich, er räumt sie aber in die Schränke. Und er macht das alles freiwillig. Bin also keine faule Socke, denn er macht das gern für mich.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
16 Antwort
jepp
macht auch einiges, vorallem was ich net gern mache. aber zu 70% mach ich alles, da er 2mal am tag auf arbeit geht . wenn er früh 3uhr raus muss ist er dann vormittags 2h zuhause isst was , macht was im haushalt und schläft dann. danach geht er wieder und kommt dann erst in der nacht wieder, leider.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
17 Antwort
er macht schon was muss halt alles sagen
hilf mal bitte bad sauber machen oder wäsche oder müll runter oder oder von alleine funk das sehr sehr selten ..... ich muss alles sagen und manchmal feuer unterm arsch machen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 01.02.2009
18 Antwort
Meiner macht nichts
ausser noch mehr unordnung!
Milena08
Milena08 | 01.02.2009

ERFAHRE MEHR:

Was machen eure Männer im Haushalt?
02.05.2015 | 11 Antworten
Haushalt - wie ist es bei euch?
25.05.2013 | 20 Antworten
wie viel helfen eure männer mit
02.09.2012 | 27 Antworten
Wie organisiert Ihr Euren Haushalt?
28.06.2012 | 13 Antworten
Sollen Kinder im Haushalt helfen?
01.06.2012 | 16 Antworten
haushalt nervt - -
26.01.2010 | 8 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading