Partherapie

sweetengel1983
sweetengel1983
05.01.2009 | 5 Antworten
Guten morgen Ihr lieben,

wer hat von euch schon mal eine Paartherapie gemacht? Hat die was gebracht für eure Beziehung oder eher nicht? Es geht nämlich um meinen Verlobten und mir. Wir haben so gut wie es geht jeden Tag Streit und das nicht wenig. Das ist schon so schlimm das wir uns anschreien und uns aufs übelste Beleidigen. Wir reden nach jeden Streit zwar darüber aber es bringt nie was. Ich verstehe einfach nicht warum das so schlimm ist wir lieben uns doch so sehr. Ich weis nicht mehr was wir noch machen sollen. (traurig)

Gruß sweetengel.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
.......
Wir streiten uns immer über kleinigkeiten z.b wie samstag da wollte ich nur im Wohnzimmer saugen weil es dort oft schmutzig ist weil wir einen hasen haben. So ich wollte den staubsauger grade anmachen pappt er mich schon an ob ich den unbedingt saugen muss, weil ihn das ja so nervt....u.s.w. Dann hatte es sich irgendwann so eskaliert das er mich schon beschifft hat das ich eh nie was werde .
sweetengel1983
sweetengel1983 | 05.01.2009
4 Antwort
kann ich gut mitfühlen.....
hab auch nen Verlobten & eigentlich lieben wir uns sehr, er ist ein toller Vater und eine liebe Seele.Trotzdem rasseln wir ständig aneinander, reden hinterher drüber und beschwören das alles anders wird, aber das wird es nie!Der nächste Streit kommt immer...... Hab nun auch überlegt wegen Paartherapie..denk mir aber...wir sind beide erst 23..muss da sowas schon sein? Andrerseits....is es vielleicht die letze Chance.... Ich denke, wenn ihr beide es wollt, macht es ruhig!!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
3 Antwort
hallo mit mein freund
hatte ich im dezember auch ein gespräch wegen Paartherapie! ich denke wenn reden und reden und nochmals reden nix bringt und die eltern schon versuchen zu reden, dann ist das in meinen augen die letzte chance wo die beziehung noch hat, eine Therapie zu machen! drück euch 2 die daumen das alles gut wird :)
Mischa87
Mischa87 | 05.01.2009
2 Antwort
ich nicht aber mein mann (in erster ehe)
... er wollte nicht, sie hat ihn hingeschlieffen und geredet und er hat die scheuklappen herunter gefahren! wenn sollten es beiden wollen, denke ich, sonst bringt es nichts, aber warum und wegen was streitet ihr??? ich kannte aus meiner ersten ehe streien überhaupt nicht irgendwann mal die ursache gefunden, was es zum eskalieren gebracht hat und dann wurde es immer besser und ... nun sind es kleine gewitter, aber die gehören in jede beziehung ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 05.01.2009
1 Antwort
ne aber ich habe mich
gerade angemeldet zu einer paarterapie weil es bei mir und meinem mann momentan auch net so gut läuft
Zwillingskinder
Zwillingskinder | 05.01.2009

ERFAHRE MEHR:

Partherapie
27.04.2009 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading