Keine direkte Frage für mamiweb

Stern2222
Stern2222
16.11.2008 | 13 Antworten
würde mich trotzdem über Antworten freuen :-) .. GUten Morgen erstmal liebe Mamis und werdende Mamis, mein Freund war gestern abend allein (mit Kumpels weg), da es bei uns nur recht selten ist dass wir gemeinsam weggehen können wegen dem Kleinen (wird jetz 9 Monate). So auf jedenfall, kam mein Freund heut früh halb 6 Heim und hat sich ins Bett gelegt ohne sich ranzukuscheln oder irgendwas zu sagen (was wir sonst immer so machen) .. ALs dann vierel 9 der Kleine aufgewacht ist hab ich ihn zu uns ins Bett geholt, was ihn erstmal tierisch genervt hat, da er ja schlafen wollte. Da meinte ich, ich steh gleich auf will nur wissen wo ihr noch wart - das hab ich aber ganz lieb gefragt-, da ich wusste das die Veranstaltung wo sie waren nich so lange ging. Da meinte er wir 3 (seine Kumpels und er) waren noch bei .. (den Name mag ich hier nich schreiben). Das ist das Flittchen Nr 1 hier bei uns und die macht sich an alle und jeden ran, egal ob vergeben oder Kind .. So da bin ich natürlich hochgegangen wie so eine Rakete, ob das sein Ernst wäre und wie er es finden würde, wenn ich nach ner Party noch zu nem Typen gehen würde .. Das wäre ja mal wieder was ganz anderes .. Männer (hau) (hau) (hau) .. Wie würdet ihr darüber denken? Und was würdet ihr jetz machen? Ich bin stinksauer, und der Herr liegt noch im Bett ..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

13 Antworten (neue Antworten zuerst)

13 Antwort
Hi
Ich kann das sehr gut verstehen das du hochgegangen bist wie eine Rakete, ich hätte sicher ganz genauso reagiert.... Ich würd ihn einfach mal ignorieren sobald er wach ist und im Gesicht immer die Aussage tragen von der Mimik her, wie kannst du nur.... Das hilft bei meinem Mann wunder... der kriecht dann immer vor mir auf dem Boden, wenn ich ihn mit schweigen Strafe.... Am besten machst du mal einen ganz langen Spazierganz und versuchst dich zu beruhigen, dann kann man direkter Reagieren und bleibt besser bei der Sache, sobald es dann zum Gespräch kommt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
12 Antwort
supernucki
ich muss, mein kleiner ist wieder wach... aber ich versteh dich, ich fühl mich auch manchmal wie der "dummbattel vom dienst"... obwohl es bei uns eigentlich jetz zur zeit wieder richtig gut lief, in jeglicher hinsicht, ich war so happy... aber das heut früh bzw die nacht macht mich ganz schön traurig! ich wünsch dir noch ein schönes we und dass dein freund/mann mal die augen aufmacht und sieht, dass auch wir frauen genug bzw genauso viel leisten!
Stern2222
Stern2222 | 16.11.2008
11 Antwort
Männer grrrr
ja und wenn das 90 % von den WE so läuft dann hast du irgendwann echt die Faxen dicke. Ich bin doch hier nicht der Lakai von dem Typen. Er ist nicht mal in der Lage sich zu entschuldigen, sondern dann bin ich schuld weil ich ja immer "grundlos" sauer bin. Er hat gemeint das da das heimkommen keinen Spass macht und er am liebsten wieder gehen würde. Da hab ich ihm gesagt "kein Problem" kannst du machen. Er hat sich dann verabschiedet und gesagt "bis später". als ich eine halbe Stunde später ins Wohnzimmer gekommen bin, lag er da und hat geschlafen. Der will "mir" ein schlechtes Gewissen machen obwohl "er" hier den Mist fabriziert. Also gehts noch.
supernucki
supernucki | 16.11.2008
10 Antwort
wildrose
ich bin mir sicher , dass da NIX gelaufe nist. aber mir gehts ums prinzip, dass er a) zu DER geht und b) so lange bei ihr war und c) wenn ich das machen würde er tagelang nich mit mir sprechen würde... vorallem warum er zu der geht, über die er sich eigentlich immer aufgeregt hat. da weiß ich ja, dass sie ihn auch irgendwie bezirpst haben muss, denn sonst wäre er da nich hin. und ich weiß doch wie betrunkene männer sind, die wollen sich da alle übertrumpfen und machen coole sprüche und flirten...
Stern2222
Stern2222 | 16.11.2008
9 Antwort
supernucki
männer ... da kannst wirklich nur ... das ist sooooo typisch, dass die mal wieder nich verstehen worum es geht... klar kannst dich ja noch freuen, dass der herr es endlich mal geschafft hat heim zu kommen, nachdem er mit seinen kumples spaß hatte und du dich um alles gekümmert hast und er dann nich mal kommt, obwohl er es gesagt bzw geschrieben hat...
Stern2222
Stern2222 | 16.11.2008
8 Antwort
ist natürlich nicht schön,daß
er zu ner anderen Frau gefahren ist.Aber denk mal nach.Glaubst du wirklich da ist was gelaufen?Immerhin waren ja noch 2 Kumpels dabei.Sprich mit ihm darüber wenn er ausgeschlafen ist.
WildRose79
WildRose79 | 16.11.2008
7 Antwort
sauer
Wenn ich eure Antworten hier so lese, werd ich ja noch sauerer auf ihn... ich lass ihn aber lieber ausschlafen, bevor ich weiter nachhake, weil sonst eskaliert das hier nur, weil er sonst zu müde ist zum reden und ich stinksauer auf ihn einquatsch und dann nur laut werde... Eigentlich hab ich gedacht, ich übertreibe mit meiner Reaktion und müsste es nur lockerer sehn, aber anscheinend würdet ihr auch so reagieren...
Stern2222
Stern2222 | 16.11.2008
6 Antwort
Männer grrrr
ja so ein ähnliches Exemplar hab ich auch daheim. Liegt auch noch im Bett und ich bin stinksauer. Gestern hatte er mal wieder ein Fussballspiel mit seinen Jungs. Um halb zwei ist er aus dem Haus gegangen und um sechs hab ich ihm eine SMS geschrieben, wann er denn heimkommt weil ich ja noch kochen muss. Ich habe eine Tochter mit 2 1/2 Jahren und seine Tochter
supernucki
supernucki | 16.11.2008
5 Antwort
Ganz klar
verhauen!So was würde es bei mir nicht geben, dem würde ich die Koffer vor dir Türe stellen, dann kann er sich im Hotel ausschlafen.... Warum gehen drei Männer nachts zu einer frau?Und dazu noch eine bekannte wie du sagst... ????????? alles gute julia
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
4 Antwort
ich würde ihn außem bett tretten
denn wer saufen kann, der kann auch früh aufstehen und dann würde ich ihn in ruhe zu rede stellen!!! sowas würde ich auch nicht toll finden, wenn mein kerl das flittchen nr. 1 besuchen würde und dann ist da auch noch alk. im spiel. glg nina
ninaundemily
ninaundemily | 16.11.2008
3 Antwort
Laß ihn ausschlafen
und dann rede mit ihm noch mal in Ruhe darüber. Sage ihm, dass Du das nicht gut findest, wenn er zu anderen Frauen geht, auch nicht mit anderen Freunden. Das ist einfach nicht drin und das muß er wissen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008
2 Antwort
hmmmm
schwere situation ich glaube ich wäre zu dieser frau gefahren und hätterder was erzählt aber vielleicht kann sie ja diesmal nichts dafür wenn der ausgeschlafen hat würde ich gleich weiter nachhaken das macht net was er da gemacht hat jaja wenn wir sowas machen rasten die aus und wir sollen ruhig bleiben richitg alleles gute
mausi87
mausi87 | 16.11.2008
1 Antwort
Hallo
kann deine Reaktion verstehen und wäre auch sauer... Finde so was geht gar nicht - würde da auch stur bleiben... LG Denise
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 16.11.2008

ERFAHRE MEHR:

INFO-Beitrag: "Unruhe im Mamiweb"
20.02.2018 | 3 Antworten
Hey alle mal herkommen
06.07.2010 | 15 Antworten
Adultbaby fake im mamiweb
17.03.2010 | 43 Antworten
was ist nur aus mamiweb geworden?
25.11.2009 | 4 Antworten
Ich stelle mal eine sehr direkte Frage
21.10.2008 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading