wer hat moslimischen mann?

thumysmom
thumysmom
08.11.2008 | 15 Antworten
ich habe mal eine frage sind eure männer (moslimische) auch so das sie im haushalt nichts machen wollen? Sich ständig mit ihren freunden treffen wollen? und immer meinen sie währen die männer? wenn ja wie geht ihr damit um?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
aber
moslemische männer sehn das so das hat nix mit lieben zutun für die is die frau fürs haus zuständig fürs bett und zum kinder kriegen aus welchen land kommt er bzw wie lang is er in eutschland bist du zu seiner religion konvetiert
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 10.11.2008
14 Antwort
das
das die frau nix wert ist so kann mann des aber auch nicht sagen den ich weiss er liebt mich und ich liebe ihn. mich stört halt nur das er nix mithilft. Er sagt immer das er arbeitet und ich eh daheim bin und des machen kann.
thumysmom
thumysmom | 10.11.2008
13 Antwort
ich
sag ja nicht das alle so sind aber die meisten die noch diese einstellun haben das die frau an den herd gehört gibt sicher auch deutshe die nicht helfen und so sind...ich bin absolut nicht intolerant aber das is meine meinung und meine erfahrung.......
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 09.11.2008
12 Antwort
Habe auch lieben Mann
Hallo du, mein Mann ist auch Moslime und hilft mir auch viel.Er kümmert sich auch super um meine kleine Tochter was nicht seine eigene ist und unser gemeinsame Sohn wird jetzt 2 Wochen alt und wenn Nachts der kleine weint lässt mein Mann mich immer schlafen und er gibt dem kleinen die Flasche
Mutti0508
Mutti0508 | 08.11.2008
11 Antwort
@stella1860
........dein statement ist doch nicht ernst gemeint oder - oh man so ein hohes maß an ignoranz und vorurteil kenne ich eigentlich nur von der nachkriegsgeneration
defekta
defekta | 08.11.2008
10 Antwort
....
das is bei denen normal im islam is die frau nix wert....die mentalität eben deswegn fingerweg von moslemischn männern
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
9 Antwort
???
@piccolina "bei denen ist das normal" - sagt wer ? das stimmt doch überhaupt nicht - ein fauler mann hat weniger was mit der religion zu tun, sondern viel mehr mit dem geschlecht.... @thumysmom.........wenn dein mann praktezierender moslem ist, dann erzählt ihm vom dem hadith in dem drinsteht, dass mohammed seinen frauen immer im haushalt geholfen hat .....er hat die arbeiten im haushalt nur zum gebet unterbrochen..........
defekta
defekta | 08.11.2008
8 Antwort
hmmm
ich habe zwar kein muslimen. aber ich weiss, dass die das so vorgelebt bekommen. bei denen ist das normal
piccolina
piccolina | 08.11.2008
7 Antwort
hihi
das liegt doch nicht an seine religion :) so sind fast 90% der männer lol aber ich kann mich nicht beschweren !
sweet-my
sweet-my | 08.11.2008
6 Antwort
so sind männer im allgemeinen...
aber bei den muslimen ist es ja so das die es vom vater vorgelebt bekommen... weil es sich da wohl so gehört die frau zu hmmmm..... komandieren :)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
5 Antwort
keine probleme
1 mal muss das nicht unbedingt daran liegen das er muslim ist. ich bin seit 6 jahren mit einem türken zusammen und habe keine probleme. aber wenn ich sie hätte würd ich ihm mal kräftigst einen in den a.. verpassen. liebe grüsse
natascha25
natascha25 | 08.11.2008
4 Antwort
hatte mal einen
aus Marokko war 3 monate da, und das hat mir auch gereicht, war genau das gleiche er meinte die frauen müssen ihre männer respektieren und sind nun mal für den haushalt und so zuständig. Aber bin der meinung das nicht alle muslimischen so sind kenne auch genug die ganz anders sind und nicht so denken und auch im haushalt mit helfen.
Aliyah0510
Aliyah0510 | 08.11.2008
3 Antwort
jup...
also ich kann mích nicht beschweren... mein mann hilft fleißig im haushalt mit. ich musste am anfang meiner schwangerschaft 10wochen liegen und da hat er alles allein gemacht. meine mama hat zwar sehr geholfen aber er hat wirklich mir jeden wunsch erfüllt. aber das ist jetzt auch noch so, das einzige was er nicht machen will ist die küche, aber damit kann ich leben den er macht sonst wirklich alles was sonst so anfällt...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008
2 Antwort
hallo,
ich gaube das hat mit moslimischen mann nichts zu tun, im verwandschaftskreis usw, hrt man das auch viel, und ich persönlcih, könnte damit gar nicht umgehen, alles teilen sonst kann man gleich alleine bleiben, lg
isabell07
isabell07 | 08.11.2008
1 Antwort
ICh hab zwar keinen Muslimischen Mann,
aber genug Freunde mit dieser Herkunft. Was ich mit dem machen würde?? In den allerwertesten treten und wenn er sich nicht bessert, dann kann er durch das Loch gehen, was der Maurer gelassen hat und müsste nicht mehr wieder kommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 08.11.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading