Keine Frage, nur mal heulen

SweetMami25
SweetMami25
07.12.2007 | 8 Antworten
tja is ne Scheis Zeit grade, hatten heute U8 mit der grossen, nun muss sie zum Sozialpädagogischen Dienst, da sie stark entwicklungsverzögert ist und wahrscheinlich Schwerhörig, dann die Sache mit dem Herzen, nun wurde trotz OP und alles ist super wieder ein Herzgeräusch festgestellt, *seufz*
Mein Freund ist wieder in seinem Element und macht mir das Leben schwerer als es eh schon alles ist anstatt mir nen Bisschen den Rücken Freizuhalten und mich emotional zu stärken!
Naja, gibt immer Mamis denen es Schlechter geht , Hut ab, wollts nur mal von der Seele schreiben! Belastet einen doch irgentwie total!

Lg Nicole
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
Drücke Dich mal ganz dolle.....
Ich wünsche Euch auch alles alles liebe.....ich hoffe alles wird gut..und das sie nicht schwerhörig ist.....Beim SBZ bin ich auch jede Woche mit meinem Sohn, da er Entwicklungsverzögert ist...die helfen gut weiter.... Drücke ganz dolle die Daumen....habe dein HP angeguckt..und bei Deinem Beitrag fast geweint...tut mir total leid...was du durchmachen musst....aber alles wird besser.....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
7 Antwort
Oh du Ärmste
das tut mir richtig Leid, ich bange auch jedes mal bevor ich zum Doc mit der kleinen geh.....denn genau vor so einer Diagnose habe ich angst. Ich hoffe das sie nicht gleich wieder eine OP braucht. Mit deinem freund finde ich echt mist gerade in so einer Situation müßte man eigentlich zusammenhalten und sich untereinander stützen. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
6 Antwort
Mal ausheulen tut gut !!!
Hi Süße, die sache mit dem SPZ ist net weiter wild, da macht ihr ein paar Übungen und der großen gehts wieder gut. je älter die Kinder sind, desto besser machen sie mit ... Für schwerhörige Kinder gibt es mittlerweile so tolle Geräte, die man gar net sieht, wenn sie getragen werden. meine Kleine ist im Hörtest völlig durchgefallen und das lag an einer kommenden ewrkältung, ist bei Deiner Maus vielleicht auch so ??? Männer haben eifach kein Talent zum trösten. Entweder sie übertreiben oder treten ins fettnäpfchen ... Und die Sache mit dem Herzen wird sich sicher auch aufklären!!! Ich hoffe ich hab Dir jetzt ein wenig gut zu reden können und Du bist net mehr ganz so durch den Wind LG
Solo-Mami
Solo-Mami | 07.12.2007
5 Antwort
@ Famel
Ja des weiss ich, aber im moment isses echt alles wieder auf einmal! Dankd dir auch! Wow so viel Besucher und grad zwei schreiben! mmh! *grübel*
SweetMami25
SweetMami25 | 07.12.2007
4 Antwort
Männer sind
leider nicht so einfühlsam habe ich festgestellt ich wünsche dir kraft und alles liebe alles wird gut es muss ja nicht sein das sie was schlimmes hat wart die anderen untersuchungen ab und hol dir bei sowas immer besser noch ne meinung von nem 2 arzt ein ....Alle Alles Liebe
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 07.12.2007
3 Antwort
Tut mir echt leid für dich!
Kopf hoch; es kommen auch wieder bessere Zeiten...
FaMel
FaMel | 07.12.2007
2 Antwort
@piccolina
Ich dank dir, weisst ja aufgeben is bei Mamis nicht! *zwinker* Danke einfach! Lg Nicole
SweetMami25
SweetMami25 | 07.12.2007
1 Antwort
oje!!!!!
das tut mir so leid für dich!*ma ganz fest drück*
piccolina
piccolina | 07.12.2007

ERFAHRE MEHR:

könnt grad nur heulen
05.04.2013 | 11 Antworten
29. ssw- nur noch am heulen
17.11.2012 | 6 Antworten
Ich habe mein Leben satt,mal ausheulen
15.04.2012 | 32 Antworten
Muss mich mal ausheulen =(
23.05.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading