Putzwütiger Partner

pink-lilie
pink-lilie
18.11.2007 | 10 Antworten
Mein mann ist nur am putzen hier zu hause obwohl man bei uns schon echt vom fußboden essen kann hört er nicht auf, es ist schon richtig steriell hier zu hause und ich fühl mich langsam nicht mehr wohl, bin ja froh das er mir noch die küche läßt, ihr denkt wahrscheinlich soll sie froh sein so ein mann zu haben der so putzt es gibt welche die tun garnichts, aber glaubt mir es ist schrecklich und nur noch belastend, er macht damit unsere ganze beziehung kaputt und merkts nicht mal und meints nur gut, reden hilft auch nicht mehr wer weiß rat
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
hhmmm
also es gibt auch krankheiten so wie putzwahn und wenn er nicht aufhören kann obwohl alles sauber ist
zebra82
zebra82 | 18.11.2007
2 Antwort
kann mir vorstellen das dieses Extrem nervig ist.
aber ich habe leider keinen guten Tip für dich.Ich habe leider das Gegenteil zu Hause , schick mir deinen mal vorbei, da hast du wenigstens ein paar Stunden deine Ruhe. Libe Grüße Annett
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
3 Antwort
hallo
ich weiß ja auch nicht was sein problem ist, ich meine wir haben ne 3j.tochter und wenn sie einen keks ist, ist es ja normal das da auch mal ein krümmel runter fällt, er rennt aber gleich nach dem staubsauger und das wo wir sowieso jeden tag saugen
pink-lilie
pink-lilie | 18.11.2007
4 Antwort
War er denn schon immer so???
Oder hat er damit erst später angefangen?????
Nikola76
Nikola76 | 18.11.2007
5 Antwort
Habe mich erst nicht so recht getraut, aber
kann zebra82 nur beipflichten! Das besste Anzeichen für ein krankhaftes Verhalten ist, wenn sich die Leute auch ständig die Hände waschen, so das sie schon eine Hautlotion wegen trockener Haut an den Händen benötigen! Dann kann nur noch ein Psychologe helfen! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
6 Antwort
kenn ich
meine mann putz an seinen freien tagen auch total gerne ... kann echt nervig sein wenn er ständig staubsaugen will. anfangs war es noch echt nett aber seit ich nur den haushalt mache und nicht mehr arbeiten gehe komm ich mir immer dumm vor wenn er hinter mir aufräumt und das ist meisrt auch keine bestädigung ...
wuschbaby
wuschbaby | 18.11.2007
7 Antwort
ist er jemand der gern alles unter Kontrolle hat?
ich mein, gibt er gern Verantwortung ab? Es klingt so, als wenn er gern Herr der Lage ist, und wer drei Mädels zu Hause hat ist das meist nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 18.11.2007
8 Antwort
putzen
also ich hab auch so einen putzwütigen Mann zu HAuse und es hat mich immer tierisch genervt, wenn meine Freundinnen gesagt haben sei doch froh usw. Denn es nervt einfach und man kommt sich immer so vor, als ob mans selber nicht richtig machen würde. Aber mittlerweile sind wir 28 Jahre zusammen und ich bin toleranter geworden und fühl mich nicht mehr so provoziert sondern nehm mir auch das Recht raus, nach dem Essen einfach sitzenzubleiben, da mein MAnn in der kl. Küche fuhrwerkt und wütet. Und er machts ja auch gut. Kam uns sehr gelegen das er alles konnte als ich im KH war und auf Reha usw. man muß sich keine Sorgen um die KIds machen oder das alles verlotter. Deshalb mien RAt wenn du mit ihm zusammenbleiben willst mußt du dich arangieren oder du geht zugrunde. Hab kein schlechtes Gewissen und leg dich in die Badewanne -grins-
rosadiskus
rosadiskus | 18.11.2007
9 Antwort
netti
du hast ganz recht, ich mach den rest mit den mädels ich hab die verantwortung für alles so eig. bsp.einkaufen arztbesuche organiesation beschäftigung und sorgen der kids, woran liegt es also nen waschzwang hat er nicht da ist alles im normal bereich
pink-lilie
pink-lilie | 18.11.2007
10 Antwort
stimmt
ich hab echt immer das gefühl es nicht richtig zumachen als ob ichs nicht kann, aber teilweise ist es schon so schlimm das er mir nach putzt oder wir morgens beim kaffee sitzen und er mir erzählt was wir heut alles tun müssen ich muss dann ja mitmachen obwohl wir das gleiche programm schon die letzten 5tage hatten aber der rest bleibt ja auch noch an mir hängen.manchmal fühl ich mich echt ein bissel schikaniert
pink-lilie
pink-lilie | 18.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Brauche dringend euren Rat:-(
13.01.2016 | 10 Antworten
im Affekt Schluss gemacht
27.05.2015 | 29 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
Ich bin Schockiert
02.03.2012 | 12 Antworten
Neugierig bin
28.09.2010 | 9 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading