Er hört einfach nicht auf

neumami
neumami
06.11.2007 | 9 Antworten
ich bin mit mein mann sehr glüklich, wir haben vor einjahr geheiratet und erwaten jetzt ein baby.
ich weiss das er mich liebt und ich ihn auch aber mir stört was an ihm, der schaut immer ander frauen an egal wo im auto beim einkaufen überall und egal welche und das nervt mich total ich weiss nicht ob er das mit absicht macht oder ist das normal beim männer aber das macht mich immer verückt, habe öfter mit ihm drüber gesprochen und sagt immer das ist unabsichtlig und ich muss ihn gleich sagen wenn mir was stört aber ich mag das nicht und ich will ihn nicht immer die eiversuchtig spielen.
was kann ich tun?soll ich damit leben? oder wie kann ich das ändern?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

9 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das haben
meine männer beide nicht gemacht.weder mein exmann noch mein jetztiger mann.bin ihc auch ganz glücklich drüber
josie
josie | 06.11.2007
2 Antwort
Männer
Also mein Mann macht das nicht Aber wie wäre es wenn du mal ganz auffällig anderen Männern hinter her schaust? Vielleicht merkt er ja dann wie das ist*g* Lg, silvia
jungemami0309
jungemami0309 | 06.11.2007
3 Antwort
Dein Mann
Hallo ich finde Dein Mann ist ein wenig Gefühlskalt, sorry aber den Weibern soo hinterherzu glotzen obwohl Dich das stört?!Schau Du doch mal anderen Männern nach mal sehen was er dazu sagt.Gefällt Ihm sicher nicht.LG PALOTTI
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
4 Antwort
MÄNNER HINTERHER GÜCKEN
habe ich auch gemacht aber bringt nicht und will auch nicht wie er sein weil ich einfach respektlos find wenn jemandem mit ein frau ist und gükt ander ich wurd auch ofter von männer angekukt die frauen dabei haben und find ich aéifach sch ...
neumami
neumami | 06.11.2007
5 Antwort
männer...
ich glaube dass es bei vielen männern normal ist. manche sind dabei halt nur auffälliger und manche nicht. aber der absicht dahinter ist sicher nicht böse, vor allem, wenn er sogar so nett reagiert wenn du es ansprichst. ich würde ihm das weiterhin sagen, und ein zeichen dafür vereinbaren, den du gibst wenn er das macht aber nciht merkt, du dich aber gestört fühlst. vielleicht kann er dann so lernen welches verhalten dich irritiert und kann dann alles leichter bewusst kontrollieren. du sollst dich dabei nicht eiversüchtig zeigen, nur ihm erklären, dass du dich etwas irritiert fühlst wenn er in deiner begleitung nach anderen schaut ... vor allem: du bist dabei mit dickem babybauch. ich kann es verstehen, dass es ein blödes gefühl ist ... allein schon der gedanke wie manche frauen dann dich vermutlich dabei angucken während sie von dienem mann angegafft werden ... also deine reaktion ist doch verständlich und er wird es sicher auch verstehen. lg, mameha
mameha
mameha | 06.11.2007
6 Antwort
Appetit holen, ist bei mir beiderseits erlaubt! Hauptsache.....
gegessen wird Zuhause! LG:-)
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
7 Antwort
das find ich falch
wozu brauch ich ein mann den apetiti von ausen holt und beim mir isst ne dies schpruch find ich überhaupt nicht gut
neumami
neumami | 06.11.2007
8 Antwort
Männer
Hallo! Männer sind wirkich etwas anderst gesteuert, als wir Frauen. Ich kann Dich sehr gut verstehen und mich würde das auch stören. Ich bin aber auch davon überzeugt ... so wie Du schreibst ... , dass Dein Mann nicht mit bösen Absichten den anderen Frauen hinterher schaut. Nur leider scheint er es zu oft und zu offensichtlich zu machen. Wobei es gut seinkann, dass er es nicht mal merkt. Du kannst nur mit ihm in Ruhe darüber reden. Mach ihm klar, dass er Dich damit sehr verletzt! Bitte ihn darum, in Deinem Beisein das Gaffen deutlich zu reduzieren. Ich drücke Dir die Daumen!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 06.11.2007
9 Antwort
gibt schlimmeres....
grins, mein mann tut es auch, aber ich erwisch mich selbst, wie auch ich gucke ;) find ich gar nich schlimm ... meine beiden ex-freunde haben zum beispiel nich geguckt, sind dafür aber schön fremd gegangen, den einen hab ich sogar auf unserem sofa erwischt, also es gibt schlimmeres ... hauptsach mein mann trinkt nich und kommt gern heim und das tut er, weil ich ihn nich wegen sowas anzick ... man kann sich unnötig fertig machen und das stört die beziehung ... und selbst als frau, guckt man anderen frauen auf den busen, wenn der groß is und halb rausguckt, kann mir einer sagen was er will ... also, sehts gelassen, sind halt männer und wir lieben sie doch ;)
Maja1082
Maja1082 | 06.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Wann gehen eure Kids im Hort
05.01.2016 | 20 Antworten
Es hört nicht auf zu bluten
21.04.2014 | 15 Antworten
Kündigungsfrist Hort
14.01.2014 | 4 Antworten
Ab welcher SSW hört man das Herz?
04.05.2013 | 10 Antworten
Hort ja oder nein
27.02.2013 | 32 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading