Ab wann kann man die pille wieder nehmen?

dtmgirl
dtmgirl
01.11.2007 | 5 Antworten
hallöchen, ich habe vor 2 wochen entbunden .. ab wann kann ich wieder mit der pille anfangen?


gruss
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
also ich
habe nach 3 wochen wieder angefangen musste zur nachuntersuchung und sollte dann am selben tag mit der einnahme beginnen. aber du solltest auch vorher zum fa gehen und nicht einfach aus eigener hand damit wieder anfangen
SandraundTyler
SandraundTyler | 01.11.2007
2 Antwort
hallo ihr
also mir wurde im kh gesagt ich muss erst zum nachsorgetermin also ca 6-8 wochen nach geburt, dann darf ich wieder verhüten habe dann auch gleich die 3 monats spritze bekommen
Amelica
Amelica | 01.11.2007
3 Antwort
Pille
mit der Pille kannst du erst wieder anfangen wenn du deine tage bekommst - dann musst du am 1. tag deiner Regel anfangen ... bei mir dauerte das etwa 8 Wochen bis ich meine tage wieder bekam
sam1506
sam1506 | 01.11.2007
4 Antwort
Pille
Mir ist es auch so gesagt worden, das man erst zum Frauenarzt soll. Man hat ja vorher eh den Wochenfluss und sollte mind 6-8 Wochen warten bis alles verheilt ist. Da sollte der Arzt erst das OK geben. Am sichersten ist wennd u dir gleich die 3 Monatsspritze geben lässt, dauert aber ca. 2Wochen bis die 100%ig wirkt. Mein Frauenarzt meinte wenn man immer mind alle 4 Std stillt kann gar nichts passieren. Aber ich würde mich nicht drauf verlassen ... LG
nicolehartfil
nicolehartfil | 01.11.2007
5 Antwort
Pille nehmen?
Hallo, wollte beim Stillen nicht die Pille nehmen. Aber nach 8 Wochen war bei mir mit dem Stillen Schluß . Außerdem hatte ich immer wieder leichte Blutungen, also nichts regelmäßiges. Bin daher zu meinem FA und habe mit die Pille verschreiben lassen. Nach 2 Monaten musste ich dann auf eine andere Pille umsteigen, da ich die alte nach der Geburt einfach nicht mehr vertragen hatte. Also geh lieber zum Arzt und nimm nichts alleine ein. LG Dani
daniela1554
daniela1554 | 02.11.2007

ERFAHRE MEHR:

Ab wann schützt die Pille?
12.04.2013 | 8 Antworten
Pille abends oder morgens nehmen?
03.09.2011 | 7 Antworten
Wann schwanger nach absetzen der Pille?
22.05.2011 | 11 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading