Warum ist er so?

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
04.06.2008 | 11 Antworten
Hallo Ich hab da mal ne Frage.

-mein Mann ist mich andauernd am beleidigen das tut mit total weh.

Bin halt noch von der Schwangerschaft vom Dezember noch sehr dick und ich fühle mich schon nicht richtig wohl und dann kommen immer so echt wehtuhende Sprüche wie: guck dir mal dieMilchkuh an oder boar guck dir mal deinen Arsch an. -schwabbelbauch und und und ..

Mir tut das total weh hab ihn das schon gesagt aber irgendwie interessiert ihn das net ..

Auch wenn ich aus SPAß sage ja ich ziehe auch aus dann sagt er IMMER ja dann mach doch mir doch egal ..

Ich weiß nicht weiter bin schon total unglücklich undsowas ziehtmich dann richtig runter..

Dann wundert er sich warum ich mich zurück ziehe und wir keinen Sex haben und überhaupt zärtlichkeiten austauschen.

Ich weiß einfach nicht mehr weiter..
Was soll ich machen?

Danke im vorraus!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

11 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Dein Mann ist ein IDIOT!!!!
...es ist Ihm egal ob Du gehst????? Geh!!!!! Ich kann manchmal echt nicht glauben, was für ARSCHLOECHER es als Männer gibt!!!!! SORRY, aber so etwas macht mich echt wütend!!!! LG Kirstin
yannick-otis
yannick-otis | 04.06.2008
2 Antwort
kommt mir bekannt vor...
meiner ist genauso... oder zumindest fast... auf der anderen Seite ist er aber froh, daß ich mich so gut um den Kleinen kümmere, den Haushalt mache und nebenbei noch arbeite... und er weiß auch, daß mit Kind, Haushalt und Arbeit keine oder nicht viel Zeit bleibt, um noch in ein Fitnessstudio zu rennen... und daß es dann halt etwas länger dauert, bis die alte Figur wieder da ist... Fühle mit Dir und drücke Dir die Daumen, daß sich Dein Mann diesbezüglich ändert... vielleicht machst Du ihm mal klar, daß er Dich damit nur verletzt und es dann noch schwerer fällt, was für die Figur zu tun... es geht halt alles nicht so schnell - die Schwangerschaft hat ja auch 10 Monate gedauert... wie soll dann binnen kürzester Zeit alles wieder wie vorher sein?!?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
3 Antwort
????????????????
Also das geht ja mal gar nicht. Wie ist er denn drauf. Aber zum poppen bist du dann wieder gut genug, oder was? Deinem Mann solltest du nicht nur gehörig die Meinung sagen, sondern auch seine Grenzen zeigen. Und wenn er es dann immer noch nihct versteht: Hör auf seinen Dreck wegzumachen, koche nicht mehr für ihn, geredet wird nur das nötigste. Und zwar solange, bis er kapiert, dass für eine gute Partnerschaft Respekt notwendig ist. Aber du musst was tun, denn es gehören immer zwei dazu: einer der beleidigt und einer der sich beleidigen läßt... Von daher, glaub an dich und setz dich durch LG
mamavonyannick
mamavonyannick | 04.06.2008
4 Antwort
Ich bin auch noch
ziemlich kräftig von der schwangerschaft und fühl mich total unwohl. mein freund lässt auch ab und zu sprüche aber er versuchst mich zu unterstützen. aber von ausen kommen halt noch viele sprüche das tut mir auch sehr weh. aber ich glaube so richtig was dagegen machen kann man nicht. mein freund hat es auch erst begriffen als ich mich total zurück gezogen habe. und er weis das ich schon einmal magersüchtig war weil so viele sprüche kommen. lg zwini. versuch nochmal mit ihm zu reden oder geh ihm so lange aus dem weg bis er es begreif bzw versuch es andersrum zu machen und hau ihm mal paar sprüche an den kopf das belastet ihn dan auch vielleicht merkt er es dan wie weh er dir tut.
zwini88
zwini88 | 04.06.2008
5 Antwort
Hallöchen...
es ist selbstverständlich das du noch was auf deinen Hüften hast...DU HAST EIN BABY BEKOMMEN. Lass dich nicht runterziehen! Ich kann dich verstehn. Entweder redest du mit ihm Klartext oder du musst halt doch das tun was du ihm schon sagtest . Es ist echt kein Leben sich runter putzen zu lassen. Du bist wer und nicht nur jemand der sein Kind bekommen hat! Viel Glück...LG
Sweetu
Sweetu | 04.06.2008
6 Antwort
Krass
Puh, das hört sich ja wirklich fies an. Denke Dein Mann kann froh sein dass Du noch bei ihm bist wenn Du Dir das jetzt schon ein halbes Jahr anhören mußt. Da ist aber guter Rat teuer. Entweder Du lebst damit und hörst nichthin, was evtl. zu machen wäre wenn sonst alles stimmt in der Beziehung. Oder aber Du stellst Dir mal ernsthaft die Frage ob Du SO alt werden möchtest. Aber hau auf alle Fälle mal richtig auf den Tisch und sprich Klartext. Oder pack mal ernsthaft die Koffer, nicht nur so zum Spaß sagen. Jedenfalls darfst Dich nicht runterziehen lassen, ist ja wie man weiß auch für die Kinder nicht das Beste
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008
7 Antwort
... aumann!
hallo, du ich hatte auch mal so ein Exemplar! Er war allerdings nicht ganz so direkt wie dein Mann. Aber du kannst ja schliesslich nichts dafür.. das ist normal nach einer Schwangerschaft. Ich würde ihm klar machen, dass du mit ihm darüber in aller ruhe reden möchtest, und das du es ernst meinst. Sag ihm deutlich, das dich das sehr verletzt. Und erzähle ihm auch, dass es dir deswegen nicht mehr klappt mit Kuscheln und Sex!!! Wenn er immer noch so desintresiert reagiert musst du dir überlegen, ob er dich immer noch liebt. Man sollte sich nicht nur mit straffem Bauch und knackigem Po lieben, auch ER wird älter. Da hängt auch das eine oder andere mal!! ;-) Frag ihn, ob er dich noch liebt... und wenn er ja sagt, warum er dich dann so verletzt! Ich hoffe, ihr kriegt das wieder hin! Kopf hoch!! Immer dran denken.... klare Worte verstehen Männer besser als Andeutungen!! Viel Glück!!
Pizia_ZH
Pizia_ZH | 04.06.2008
8 Antwort
dein mann
hallo, tut mir echt leid das du so einen arsch als mann hast! damit du wieder glücklich sein kannst, pack ihm seine sachen und setz ihn vor die tür!deine kinder und du sind doch im moment am wichtigsten!wenn mein mann so mit mir umgehen würde, dann würd ich ihn mit einem deftigen arschtritt in die wüste schicken!
ashleyshania
ashleyshania | 04.06.2008
9 Antwort
Respektlos....
...der ändert sich nicht....wie kann man einem Menschen nur mit absicht so weh tun, zumal das auch noch seine Partnerin ist die Ihm Kinder geschenkt hat....OHHHHHH, werde echt sauer!!!! Bei uns ist es umgekehrt, ich meckere weil ich nicht so aussehe wie zuvor, und meine Mann sagt, dass er mich so liebt wie ich bin, und es iteressiert ihn nicht ob 2-3 Kilo mehr drauf habe!!! Er sagt immer: Hey, Du hast unseren Kleinen Muckel bekommen, was erwartest Du, dass alles nach einem Jahr so straff ist wie zuvor! Vielleicht verstehst Du jetzt mein Entsetzen Deinem Mann gegenüber.
yannick-otis
yannick-otis | 04.06.2008
10 Antwort
oh weiah
Das hört sich ja echt düster an. Hat er das früher auch schon gemacht oder ist das neu? Ist er sowieso schlecht drauf und lässt seinen frust an Dir aus? Ist er anderen gegenüber auch gereizt und demütigend oder nur Dir gegenüber? Wenn er nicht insgesamt eine Krisse hat sondern nur seziell Dich so angreift würde ich entweder versuchen ihn mit einer halbwegs neutralen Person als vermittler zum gEspräch zukriegenoder ihn zur Paarberatung vielleicht gar nicht so unvernünftig. Ich schätze, wenn Du Dir seine beschinmpfungen einfach gefallen lässt, geht dein Selbstwertgefühl in den Leer und er verliert auch Respekt vor Dir. Viel Glück
nordrose
nordrose | 04.06.2008
11 Antwort
Mir ging es fast genauso
nur umgekehrt ich war schon immer dünn und habe eine stoffwechselkrankheit und habe nach der geburt meines Sohnes noch mehr abgenommen mein ex machte mich auch immer runter von wegen magersüchtig und so das geht voll an die psyche ich hab das viel zu lange mitgemacht bis ich irgendwann den Mut hatte mich zu trennen und das war das beste was ich getan habe seit dem grht es mir besser ich bin richtig glücklich.du solltest dir genau überlegen ob er dich wirklich liebt und ob du nicht vielleicht besser ohne ihn dran wärst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 04.06.2008

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading