Der Traum, vom Traummann

andypsilon
andypsilon
21.05.2008 | 8 Antworten
.. hat sich ausgeträumt. Ich muss das jetzt mal loswerden. Ich bin seit 5 Jahren glücklich verheiratet. Aber irgendwo in meinem Kopf schwirrte doch immer meine grosse Liebe aus der Schule herum.Ich hatte immer Hoffnung, dass zumindest ER noch so ist wie er sein sollte. Er war perfect und hatte mich gern.Wir waren nie zusammen .. sollten aber. Noch vor ca 9 Jahren wenn ich ihn wiedergesehen habe, da lag eine Spannung in der Luft..
Nun sah ich ihn wieder und ich glaube ich hab zwei Tage gebraucht bis ich meine Endtäuschung in den Griff bekam. Ich war .. fix+fertig. Dieser Wunderschöne Mann ist jetzt von den Zehen bis zu den Ohrwascheln tätowiert. Er war perfect .. warum hat er meinen Traum zerstört?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

8 Antworten (neue Antworten zuerst)

8 Antwort
warum...
wärst du gern aus meiner gegend?
marylou2508
marylou2508 | 22.05.2008
7 Antwort
Ich schenk ihn dir.....
....ist natürlich nur so gesagt. Wäre sogar aus deiner gegend- marylou. Danke euch allen
andypsilon
andypsilon | 21.05.2008
6 Antwort
von oben bis unten...
voll mit tattoos?! ist doch eh geil! mein geschmack halt;0)
marylou2508
marylou2508 | 21.05.2008
5 Antwort
ooohhhh
das ist bestimmt ein schok gewesen das du ihn so gesehn hast.... aber das ist jetzt sein ding menschen verändern sich und manschmal wird auch treume zerstört meiner wurde auch von ein paar leuten von der schule zerstört. Muss du halt auch so aktzeptieren so wie er ist. lg
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
4 Antwort
genau
den perfekten Mann gibt es nicht... soviel tättowiert? gehen ein paar Tättoos hab ich nix... aber bist ja Glücklich verheiratet...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
3 Antwort
ist doch gut so...
jetzt kannst du es abschließen :-)
Mia80
Mia80 | 21.05.2008
2 Antwort
hallo...
och du arme...aber sieh es doch mal von der seite jetzt denkst du nur noch an deine familie und lässt dich von ihm nicht verwirren!!!Hat doch auch was gutes...er hat dir also nen gefallen getan...nimms leicht...lg ilka
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 21.05.2008
1 Antwort
weil es den perfekten Mann nicht gibt......????????
und wenn dann hab ich ihn :)
Fabian22122007
Fabian22122007 | 21.05.2008

ERFAHRE MEHR:

ganz schlecht geträumt heute
13.11.2009 | 9 Antworten
Ist Euer Traum war geworden?
06.03.2009 | 8 Antworten
Warum träume ich von einer Fehlgeburt?
01.11.2008 | 6 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading