Geschlechtsverkehr

neumami
neumami
15.10.2007 | 10 Antworten
ich bin in der 24 ssw und habe seit 3 monate jetzt kein geschlechtsverkehr mit mein mann gehabt, lust habe ich schon aber geht einfach nicht es tut mir weh und fühle mich auch nicht so wohl bei der sache, und ich glaub es werd so laufen bis zum geburt oder vileicht auch danach, mein mann sagt nicht aber ich habe angst das ich ihn verliere
kann jemandem das?Was kann ich dafür machen?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

10 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich
bin 14. Woche und wir haben tregelmässig Sex, warum auch nicht??? Es spricht ja nix dagegen!!! Was genau tut Dir weh? hast schonmal mit deinem FA darüber gesprochen? Was sagt dein Freund dazu?
melanie11583
melanie11583 | 15.10.2007
2 Antwort
Hast du
mit deinem Partner drüber geredet? Ich denke mal er wird das verstehen das es dir weh tut und ja auch so keinen Spass mehr macht. Ich denk mal ihm macht es auch keinen Spass, wenn es dir keinen macht.Aber es muss ja nicht gleich immer zum Akt kommen, man kann doch auch intensiver schmusen usw.
Ilonap
Ilonap | 15.10.2007
3 Antwort
also ich hatte
bis zum 7.monat ungefähr oder etwas länger noch gv, so komisch es sich anhört :-) wehgetan hat mir zum glück nichts, und lust hatte ich auch.am schluss hatte mein freund mehr angst um unsere kleine und dann haben wir es , , gelassen" :-) dein mann wird dich verstehen, wenn du schmerzen hast und keine lust, kann man nichts machen, das ist auch ganz natürlich in dir wächst ja schon was ran :-) kuschel doch einfach mit deinem partner und erklär ihm die situation, er wird das verstehen :-) alles liebe für die schwangerschaft
reg89
reg89 | 15.10.2007
4 Antwort
Also bei uns ist das eher umgekehrt
Ich hätte zwar Lust und könnte auch aber mein Freund möchte aus Rücksicht aufs Baby nicht ;) Ich kenne deinen Partner zwar nicht, aber ich glaube kaum das er dich deswegen verlassen würde. Wenn es dir weh tut kannst du ja nix dafür. Und das Wohl des baby steht natürlich im Vordergrund. Alles Gute! Liebe Grüße Sandra
Sanny86
Sanny86 | 15.10.2007
5 Antwort
geschlechtsverkehr
ich hatte zwar nicht so das problem aber warum muss es denn unbedingt immer gv sein man kann sich doch auch anders lieben was auch sehr schön sein kann . lg mia
Mommy_Mia
Mommy_Mia | 15.10.2007
6 Antwort
Holla ...
... und das haltet ihr aus? wenn nicht medizienische einwände vorliegen ist doch sex kein problem, natürlich ist etwas erfindungsgabe gefragt .. aber da werdet ihr doch bestimmt ganz tolle idee´n haben ... jedenfalls viel spaß beim finden
BaerchensMama
BaerchensMama | 15.10.2007
7 Antwort
hi wie gehts euch
hi ich kenn das dass hatte ich auch mir tat es weh wenn ich mit mein freund geschlafen habe ich hab in der schwnger schaft kein verkehr gehabt und nach der schwangerschaft auch nicht ungefähr ein jahr nicht wil mir es immer noch weh tat.ich wurde auf geschniten und rum und ich hatte lange daamit zu tun ich hatte angst das es wieder auf reist.aber mein exfreund kam nicht damit klar er ist fremd gegangen und dann hab ich ihn verlassen ... naja viel glück in der schwangerschaft
angie22
angie22 | 15.10.2007
8 Antwort
Hallo
also ich kann mich noch genau dran erinnern das ich wirklich bis zum schluß noch Sex hatte und es gibt auch nichts was dagegen spricht habe damals meinen arzt gefragt und der meinte das da nichts schlimmes dran sei wenn man Sex hat.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 15.10.2007
9 Antwort
sicherlich spricht nichts dagegen...
... liest man ja nicht nur hier, sondern überall, aber war das die frage? also ich kann es gut nachvollziehen ... ich hatte am anfang der ss auch noch den hormonellen schub und noch viieeel mehr lust als vorher ... aber ab nem gewissen zeitpunkt hatte ich überhaupt keine lust mehr auf den eigentlichen akt, war irgendwie ne kopfsahe, alles drumherum war schon reizend nur der akt an sich nicht und durch die gedanken daran tat es mir auch weh, da man sich dann irgendwie versteift hat ... bei mir lag oder liegt es aber nicht alleine an der ss, sondern an den allgemeinen lebensumständen ... mein freund hat zwar verständnis kann es aber nur wenig nachvollziehen ... aber ihm ist sein kleiner sohn in meinem bauch auch sehr wichtig und da ist der sex zur nebensache geworden ... aber ich freue mich wirklich für alle, die die zeit auch mit sex wundervoll genießen können!!!
Shaya
Shaya | 15.10.2007
10 Antwort
hab erst mal hin und her überlegt ...
ob ich das so schreiben kann, aber wenn ich an meine schwangerschaft zurückdenke, war der hormonschub schon ganz schön heftig und hat mich selbst etwas überrascht ... letztendlich ist es im ermessen einens jeden paares gelegen und sollte keinem schaden, wie es dies so regelt ... aber humor zu haben ist immer eine fantastische sache ... alles gute für euch drei !!!
BaerchensMama
BaerchensMama | 15.10.2007

ERFAHRE MEHR:

Vorwandplazenta und geschlechtsverkehr
18.02.2015 | 6 Antworten
40 SSW und Geschlechtsverkehr
02.04.2010 | 3 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading