Schwanger werden ist eine Sache, Schwanger sein auch

Mokl
Mokl
17.01.2008 | 6 Antworten
was mir interessieren würdeist wie ihr die Wochenbett Deprie erlebt habt. Wie war es für euch? Ich sass danach furchbar schnell auf der Palme. Mit anderen worten sensiebel ohne ende..
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

6 Antworten (neue Antworten zuerst)

6 Antwort
.............................................................
ich denke jede Frau ist nach der Geburt sensibel und heult viel. War bei mir auch. Ich war mit mir selber unzufrieden, fühlte mich überfordert und unverstanden. Ich bin aber eher ein optimistischer Mensch und habe es geschafft mir den Quatsch auszureden. Ich glaube jeder ist am Anfang etwas überfordert, denn es muss sich ja erstmal ein Alltag einstellen. Und bis das soweit ist, gibt es sehr viele Zweifel. Und wenn dann noch diverse Mütter/Omas kommen, "Du musst das so machen! Damals war alles anders! etc." da dreht jeder irgendwann am Rad. Einfach ruhig bleiben, die Leute höflich wegschicken und das machen was man für richtig hält. Und wenn das Baby schreit und sich nicht beruhigen lässt, dann lasst es eben mal paar min schreien und geht kurz vor die Tür und atmet richtig tief durch. Dann läufts fast von allein.
annler
annler | 02.04.2008
5 Antwort
Babyblues.....
hatte ich fast 2 Wochen lang nach der Entbindung..... habe nur geheult und war super sensibel, wenn man mir zum Nachwuchs gratuliert hatte..... war schon ziemlich überfordert die erste Zeit, lag wahrscheinlich daran, das ich ja wußte, daß ich von Anfang an allein sein werde mit der Kleenen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
4 Antwort
also ich hatte keine depri
..aber ich hatte die bekannten heultage!ich habe wegen jeden mist geweint wo mich nur eine r angesehen hat!es war schlimm!und bei der ersten war es so das ich angst hatte ob ich es alles packe und immer geheult wenn de rmann gegangen ist und jetzt bei der 2. habe ich angst gehabt nicht beiden gerecht zu werden und haben nur geheult!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 17.01.2008
3 Antwort
die wochenbettdepri
hatte ich auch nicht, dafür bin ich jetzt ganz schön sensibel geworden
sandra123
sandra123 | 17.01.2008
2 Antwort
depris!!!!!!!!!!!!
hatte es nur bei meiner kleinen und habe echt für alles geheult und wusste nicht mal warum ich heule
alju83
alju83 | 17.01.2008
1 Antwort
ich hatte kein Wochenbetdepri, allerdings
muss ich nach wie vor bei jedem bisschen los weinen! ganz schlimm, ...
Annika-Bennet
Annika-Bennet | 17.01.2008

ERFAHRE MEHR:

1 woche überfällig und tests negativ
18.03.2013 | 16 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading