hallo

kiki86
kiki86
27.04.2008 | 5 Antworten
vll gehört das hier jetzt net so wirklich her! woran liegt das das ich das gefühl habe das mein freund was mit anderen frauen hat?es ist auch nix vorgefallen oder so weiss ja auch net so recht warum ich an sowas denke er gibt mir auch kein grund dazu! kennt jemand das auch?versteh es net so wirklich warum ich so denke
lg
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
frag ihn
ganz direkt ;) ansonsten machst du dich damit nur selbst fertig
dreifachmama83
dreifachmama83 | 27.04.2008
4 Antwort
...........
er gibt mir aber auch kein grund dazu das er sowas macht oder machen würde vll täusch ich mich da auch ich weiss es net
kiki86
kiki86 | 27.04.2008
3 Antwort
naja...
das kenne ich, konnte mal nicht schlafen als men ex freund weg war... und dann wusste ich auch warum am nächsten morgen...
sarahmaus
sarahmaus | 27.04.2008
2 Antwort
keine ahnung frag doch mal
ob er was mit ner anderen hat oder sag ihm das du des gefühl hast dann siehst du ja was er sagt vielleicht berühigt dich das lg nadine
lu-2007
lu-2007 | 27.04.2008
1 Antwort
weiblicher Instinkt...
Den hatte ich ein Jahr lang und mein Ex Mann hat mich ein Jahr lang betrogen...und dann wusste ich es ...und mein Instinkt hat mich nicht getäuscht.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 27.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Woran erkennt der Arzt ein Placebo?
16.07.2011 | 7 Antworten
Woran merkt man das ein Kind ADS hat?
10.03.2010 | 11 Antworten
woran bemerkt man den Eisprung?
30.10.2009 | 11 Antworten
Woran erkenne ich das Fruchtwasser?
11.05.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading