Mein mann ist gewaltätig geworden

schnuila
schnuila
25.04.2008 | 45 Antworten
hallo liebe mamiweb userinen,
mir ist es irgentwie unangenehm, gar ich schäm mich dafür, aber ich kann momentan mit niemandem reden.ich hoffe ihr versteht meine situation..und hoffe un rat
also gestern hat mich mein mann zum erstmal richtig geschlagen(ich bin seit 2 jahren mit ihm zusammen und seit knappem jahr mit ihm verheiratet.)
vor zwei wochen ist ihm das erste mal ihm die hand ausgerutscht, bei einem kleinen streit, dass hab ich ihm jedoch verziehen, weil ich dachte dass ich ihn dazu provoziert hatte.
gestern gegen mittenacht hat e mich zum ersten mal geschlagen, erst mit einer matratze gegen den kopf(dabei hatte ich meine kleine auf den armen)ich habs dann trotzdem auf mich sitzten gelassen, bis er angefangen hat über meine familie schlecht zu reden(die wörter die er benutzt hat, hätt ich nicht mal meinem schlimmsten feind gesagt)von wegen ich wünsch dir den tod usw.
irgentwann mal hat ich die nase voll gehabt und bin zum telefon gerannt um meine eltern anzurufen, doch er hat den kabel weg gezogen, mein handy kaputt geschlagen.als ich meine was das sein sollte, da zog er mich an den haaren(ich hab ihn zwar auch getreten und gekratzt, aber gegen einen ehemaligen kickboxer war nix zu machen.die polizei kam zwar aber haben nix unternommen.jetzt weiss ich net mehr weiter?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

45 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Also ich würd
meine Sachen packen kinder nehmen und gehen weil wer einmal schlägt tut es immer.
Sandra-Felix
Sandra-Felix | 25.04.2008
2 Antwort
ehrlich gesagt gibts da nix zu üerlegen
ich würde sachen baby packen und mal ganz schnell verschwinden zu deinen eltern oder so.... sowas muss keine frau mit sich machen lassen...
claudimaus81
claudimaus81 | 25.04.2008
3 Antwort
Ich würde gehen!!!
Nimm Dein Kind und geh!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
4 Antwort
du arme
Hi ich weiß wie man sich fühlt und glaube mir es ist besser für dich und vorallem fürs kind .. Pack deine koffer und mach dich weg, , das wird immer schlimmer und für das baby die sind noch so klein und kann schnell was passiren ... liebe grüße
liebemami01
liebemami01 | 25.04.2008
5 Antwort
weg da
pack dir dein kind ein und mach dich vom acker...... wer einmal schlägt macht das auch wieder und wieder
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
6 Antwort
uhi uhi uhi
dass is aber ganz schön krass! und so kann das nicht gehen! was meinte denn die polizei? warm hat die nix gemacht? verlass den kerl!!!!so schnell es geht...so schlagen is immer der anfang! und vorallem mit einem baby nein das darfst du dir nicht gefallen lassen! sag mal spinnt der? da kommt mir echt was hoch ey wenn ich sowas lese! schlagen....das ist so zum kotzen...und der mann meiner meinung nach auch!!!! geh weg von ihm
piccolina
piccolina | 25.04.2008
7 Antwort
hallo,
das ist wirklich schlimm aber ich kenne diese situation da mein vater es immer gemacht hat.Willst du eigentlich von deinem Mann weg???wenn ja, es gibt einen Frauenbund, sie können dir helfen!!!
Alexandra89
Alexandra89 | 25.04.2008
8 Antwort
oh mein gott
sei nicht böse aber schau so schnell wie möglich das du da raus kommst. denk auch an deine kleine für die du verantwortung hast. das kann ja wohl nicht war sein. krass....
Engerl
Engerl | 25.04.2008
9 Antwort
.....
wie?? die polizei hat nix unternommen?? nix wie weg von da!!! und lass dich bloß nicht einwickeln mit "schatzi, es tut mir leid - kommt auch nie wieder vor"!! ...denn das wird es!! wer einmal die barrikade überschritten und seine frau geschlagen hat, der tut es immer wieder!!! so schwer es werden mag mit einem kleinen kind - aber tu dir und dem baby den gefallen und hau ab!!! ...vor allem, wenn er noch net mal rücksicht nimmt, dass du die kleine auf dem arm hast!! es hätte doch sonst was passieren können!!!
lefteye
lefteye | 25.04.2008
10 Antwort
Hallo
Also ganz ehrlich versuchen so schnell wie möglich da raus zu kommen wer denn schritt einmal überschritten hat wird es immer wieder tun, und du weißt nicht ob er nicht auch mal zum Kind handgreiflig wird. schau das du zur deiner Familie kommst oder irgendwo hin wo du hilfe bekommst echt. der wird immer wieder schlagen LG Sarah
sarahschäfer
sarahschäfer | 25.04.2008
11 Antwort
gewalt ist
ja wohl das letzte... meinst du nicht, dass du derzeit wo anders besser aufgehoben wärst mit dem Kind? Je nach Situation bei deinen Eltern einem Frauenhaus oä?
saceco
saceco | 25.04.2008
12 Antwort
wer einmal schlägt
schlägt immer wieder!!!!!!überleg dir ob du dir das weiterhin gefallen lassen möchtest!ich würde gehen!!!es wäre besser für dich und dein baby!!!!!!!denk besonders an dein kind!!!! lg
saraho87
saraho87 | 25.04.2008
13 Antwort
nich überlegen
kind eingepackt und weg er hat die gewisse grenze überschritten und das wird wieder passieren lg
angelarico
angelarico | 25.04.2008
14 Antwort
verschwinde da sofort !!!
er schlägt dich und das auch noch wenn du dein kind auf dem arm hast !? weg da !!! zu deinen eltern, freunden oder zur not ins frauenhaus!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
15 Antwort
Gibt es .....
ein Frauenhaus in Eurer Nähe?Seh zu das Du das weite suchst.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
16 Antwort
hallo
pack deine sachen, nimm deine kinder und geh. wenn du erst nicht weißt wohin, dann geh ins frauenhaus, aber weg da.
linsan80
linsan80 | 25.04.2008
17 Antwort
hallo
ja pack deine sachen und aufn schnellsten weg raus..geht garnicht sowas!!!!
BJdeluxe_84
BJdeluxe_84 | 25.04.2008
18 Antwort
keine frage...
ich würde an deiner stelle dein babyund deine sachen packen und gehen...... es ist zwar immer leichter gesagt als getan..aber es wäre das beste was du machen könntest lieben gruss
phillipluca1
phillipluca1 | 25.04.2008
19 Antwort
hab ich auch schon gedacht
ABER morgen haben wir ein kleines fest für die kleine und alle sind schon eingeladen worden, nur die lust zu feiern ist nicht mehr da. meine eltern wohnen in deutschland und ich in holland.er at mir keinen centübrig gelassen, kinder wagen hat er auch im auto mitgenommen und die hausschlüsseln
schnuila
schnuila | 25.04.2008
20 Antwort
Das ist ganz
schlimm was du da erzählst.Und meine Mutter und ihre Mutter wurden damals auch von meinem Opa geschlagen und ich konnte es nicht verstehen warum meine Oma nicht mit ihren Kindern gegangen ist. Lasse es bitte nicht soweit kommen und ich persönlich würde gehen. Allein schon aus Angst das er mein Kind anpackt.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008

1 von 4
»

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading