: -(

cammi
cammi
25.04.2008 | 5 Antworten
Hallo an alle!

Gestern hatte ich hier rein geschrieben wegen meine Eifersucht, was mein Mann nicht damit klar kommt.
Gestern habe ich bei "Wer kennt wen" für mein Mann geantwortet(an eine damalige schwärmerein..)und als antwort habe ich geschrieben das er Verheiratet und ein kind hat;das habe ich ihna auch gesagt und bis spät abends wollte er mit mir nichts reden.
Ich habe nicht losgelassen doch er hat mich immer wieder abgestoßen!
Bis er endlich Geredet hat und gesagt hat das er sich das nicht mehr 2 mal überlegen wird zu gehen wenn ich meine Eifersucht nicht im Griff bekomme!

Ich habe mich gestern abend und auch heute noch so schlecht gefühlt und ich weisß nicht was ich nocht tun soll um Ihn zu beruhigen das ich mich ändern werde;was er aber nicht glaubt?!
Doch das habe ich iIhn erklärt das ich erst so bin seit der SS, doch es hat Ihn nicht interessiert.

Ich bin so Erschüttert und Verletzt und weis nicht mehr wohin mit meine Gefühle, am liebsten würde ich Ihn verlassen nur damit ich Ihn nicht mehr Unterdrücke ..
Er glaubt zwar nicht das ich mich ändern werde, und das tut noch mehr weh das er nicht an mich :-glaubt:-(

Was soll ich noch tun;es war so eien große Liebe doch ich merke langsam nichts mehr davon..

Lg, Cammi:-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten (neue Antworten zuerst)

5 Antwort
Das alles weis ich ja,
@Lecafe Du hast ja recht, natürlich ist das nicht ok, doch wegen so eine Tat mich so Unterdrücken, dann ist nich Plausibel genug. Ich sage nur ein während ich SS war hätte ich Ihn auch gebraucht als ich meien Wehen bekam, doch nicht er sondern meine Eltern waren für mich da;daas ist dann ein grund die Beziehung zu beenden meines erachtens. @Bling-Bling Ich bin nicht mehr Schwanger doch ich bin es immer noch das stört mich auch unheimlich.Mein Mann hat mir nie ein grund gegeben er geht auch nie weg allein, nach der Arbeit ist er immer zuhause mit uns.Mich stört wirklich das er andere mädchen "toll" findet! @Julia ich habe mich schon entschuldigt, was sol ich noch tun deiner meinung? @Nightmehr ich habe dich im Chat angeschrieben....
cammi
cammi | 25.04.2008
4 Antwort
hallo
ich kann dich sehr gut verstehen und nur jenand der selbst daran gelitten hat kann dazu auch was schreiben.bei mir fing es auch mit der ersten ss an.ich war wirklich krankhaft eifersüchtig und das sagt man nicht nur so. das ist wirklich eine krankheit.du befindest dich momentan in einer schwirigen lage aus der du alleine nicht raus kommst.du brauchst die unterstützung deines partners und du musst wahrscheinlich eine psychologische hilfe zu rate ziehen.das ist aber nicht weiter schlimm.das machen viele.ich habe mir sämtliche bücher gebraucht gekauft.die besten sind von Dr.merkle.das hat mir wirklich geholfen.du musst die ursachen finden.d.h. hast du jemals grund zur eifersucht gehabt?hat dich eine frühere liebe enttäuscht durch fremd gehen?was hast du für ein elternhaus gehabt?all das spielt eine rolle.auch wenn du nach außen hin vielleicht sehr selbstbewusst rüber kommst bist du es eigentlich überhaupt nicht.daran musst du als erstes arbeiten.es gibt viele übungen, die dir dabei helfen.wenn du interesse daran hast dann nimm kontakt mit mir auf.ich würde dir gerne weiter helfen, denn ich weiß was du durch machst. viele liebe grüße
nightdream
nightdream | 25.04.2008
3 Antwort
ich muß ganz
ehrlich sagen: ich an seiner Stelle wär auch sauer. Überleg mal ob du das ok finden würdest, wenn er deine Mails und Sms oder sonstige Sachen liest und beantwortet. Du kannst dich meiner Meinung nach nur entschuldigen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008
2 Antwort
Ohje du Arme...
glaub mir, damals in meiner SS war ich genauso. Und seine Mum hat das damals total ausgenutzt, dass ich einmal so einen fehler gemacht habe.... aber das ist total normal in der SS und das gibt sich wieder.. durch den Hormonschub und das ganze verändert man sich nunmal ist ganz klar! Biete ihn eine Paartherapie an?! Oder wie wäre es mir wöchentlichen gemeinsamen gesprächen am Wohnzimmertisch?! LG
MrsBlingBling
MrsBlingBling | 25.04.2008
1 Antwort
wenn es
dahmalige schwärmereien waren, warum schreibst du dann einfach über seinen namen etwas darein? das finde ich jetzt nicht wirklich ok... so machst du es doch nur noch schlimmer
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.04.2008

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading