Mein mann ist die 5 nacht

Olga2008
Olga2008
18.05.2015 | 15 Antworten
Hallo zusammen! Ich muss mich jetzt mal auskotzen! Im moment lauft es zwischen meinem mann und mir nicht gut! So und jetzt ist es heute die 5 nacht wo er nicht heimkommt!
Donnerstag auf Freitag war er mit seinen Kumpels unterwegs da sag ich ja nichts es war vatertag! Freitag auf Samstag hat er irgendeinen Kumpel an Flughafen gefahren und war dann so müde das er in nem hostel geschlafen hat! Samstag ruft er dann an und sagt zu mir heut nacht geht er mit seinem chef noch einen trinken aber er kommt zum Frühstück heim was erdann nicht gemacht hat von gestern auf heut hat er anscheinend im Geschäft so viel zu tun gehabt das er nicht heimgekommen ist! Und heut hat er wieder angerufen und gesagt das er den typ wieder vom Flughafen holt und dann bei ihm schläft! Ich dreh hier gleich durch! Er hat fanilie da macht man das doch nicht oder? Er sagt immer wieder zu mir er braucht Freiheit!
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
Ehrlich-ich denke, da steckt eine andere Frau dahinter --und er ist ein Feigling....
schokoqueen
schokoqueen | 23.05.2015
14 Antwort
vlt hat er auch eine andere kennengelernt?
Nutellafee89
Nutellafee89 | 19.05.2015
13 Antwort
Huhu ist echt ne doofe Situation aber ich habe mein Mann das vorgelesen & er fing nur an zulachen.. er sagt selber das sind alles nur ausreden wenn der nicht mal ne andere hat sry aber sowas kann eben auch sein mein Mann hat damals auch sowas in der Art gemacht, ständig ausreden gehabt und dabei hat er sich mit einer anderen damals getroffen, da kannte ich Ihn aber noch nicht :O hoffe für dich das wird wieder drücke die Damuen sprich klar text
Mam2015
Mam2015 | 19.05.2015
12 Antwort
@elleni Nein so meinte ich das nicht. Freiheit braucht Grenzen. Wenn jemand in einer Beziehung der Partner nur noch macht, was er möchte und kein wirklicher Kontakt stattfindet, ist die Beziehung fragwürdig.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2015
11 Antwort
Jeder hat ein Recht auf Freiheit, aber nicht so! Ich würde machen, dass ich da raus komme...oder aber: Hol Dir Rat bei einer Beratungsstelle, das geht recht kurzfristig...oft hilft ein anderer Blickwinkel! Aber besch... find ich es, keine Frage
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2015
10 Antwort
@ennie84 also wenn ein Kind da ist sollte nicht jeder machen was er grad möchte!!! es sollte absprachen geben!! da es diese ansprachen wohl nicht gibt ist die Beziehung auch keine mehr!!
elleni
elleni | 19.05.2015
9 Antwort
Hallo Olga, wenn ich das so lese, denke ich an Fluchtverhalten und dass er ein Thema nicht ansprechen möchte. Jeder Mensch hat sein Recht auf Freiheit und soll das tun, was ihm Spaß macht, aber ich finde das Verhalten recht auffällig, vor allem dass es sich ständig wiederholt und offensichtlich keine Kommunikation stattfindet.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 19.05.2015
8 Antwort
naja Männer sprechen sich meist leichter mit dem Satz "ich brauche meine Freiheit". ich würde ihm seine Freiheit geben und ihm seine Koffer vor die Türe setzen.
elleni
elleni | 19.05.2015
7 Antwort
Die würde ich ihm sofort geben. Arschloch
daven04
daven04 | 19.05.2015
6 Antwort
Ohh die Freiheit könnte er haben, wenn das meiner wäre... Ich würde nicht mehr nachfragen, anrufe ignorieren und ihm seine Klamotten vor die Tür stellen falls er sein ehemaliges Zuhause doch noch mal wieder findet. Sorry aber du tust mir echt leid.
delila
delila | 18.05.2015
5 Antwort
Geht absolut gar nicht! Frag ihn doch mal, ob er für immer seine Freiheit haben möchte, wenn Du Dich trennst. Das würde ich mir absolut nicht gefallen lassen, zumal es einfach nur respektlos Dir gegenüber ist. Das tut mir wirklich leid für Dich. Setze ihm klare Grenzen. Ich gehe auch öfter mal am Wochenende weg. Mein Mann passt dann auf die Zwerge auf. Ich bin aber meist immer so gegen 3 Uhr morgens zu Hause und stehe auch um 8 Uhr wieder auf, damit ich was von meinen Kindern habe. Freiheit zu haben ist gut und richtig, aber wenn man Verantwortung hat, muss man dieser auch gerecht werden und das tut Dein Mann definitiv nicht! Alles Gute.
andrea251079
andrea251079 | 18.05.2015
4 Antwort
Hallo Olga2008, das ganze hört sich nicht sehr schön an, und ich kann auch gut nachvollziehen, dass du fast am durchdrehen bist! War das Verhalten deines Mannes schon immer so oder hat sich das erst in den letzen Wochen so stark entwickelt? Ich würde auf jeden Fall ein klärendes Gespräch führen und ihm auch Deine Wünsche und Ängste mitteilen, gerade wenn man Familie hat, sollte man auch ein gewisses Verantworungsbewusstsein haben, das sollte er auch einsehen! Ich hoffe sehr, das sich das alles klärt und dein Mann bald nachhause kommt!
Lineyh
Lineyh | 18.05.2015
3 Antwort
Fahr mit den Kindern ein paar Tage weg und wenn du bei Mutti schläfst, schick ihm ne SMS das ihr in Urlaub fahrt und geh dann erstmal nicht mehr als Telefon. Gewinne Abstand und lass dich nicht hinhalten.
Leyla2202
Leyla2202 | 18.05.2015
2 Antwort
...muss noch etwas hinzufügen, als 2012 unsere Tochter kam hatte mein Freund auch eine ganz beschissene Phase hat mich total hängen gelassen war abendelang in den Kneipen der Stadt und ich habe zu Hause gehockt am Fenster und geweint weil ich nicht wusste was los ist, zum Glück ging das irgednwann vorbei.
Julieac
Julieac | 18.05.2015
1 Antwort
Hey du, na das klingt alles schon sehr danach das dein Mann weg läuft, vor der Verantwortung , oder vor irgendwelchen Problemen mit dir. Mein Freund braucht auch seine Freiheiten aber das verhalten deines Mannes geht gar nicht. Stell ihn zur Rede sei offen spreche alles an, deine Sorgen deine Ämgste, aber werde nicht hysterisch ich würde versuchen ganz cool zu bleiben. Du hast jedenfals allen Grund mal zu fragen was sein Problem ist denn sowas geht absolut nicht. Ich hoffe alles wird gut für dich und deine Familie, berichte mal wenn du magst wie es weiter geht. LG
Julieac
Julieac | 18.05.2015

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading