mal auskotzen

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
24.01.2015 | 2 Antworten
huhu...ich hab ja diese bartholizyste, das wurde gestern operiert. alles geplant, männe wusste bescheid. gut, edda und gero wurden krank...männe total überfordert. ich durfte gestern heim, und männe wurde krank. nix ruhe, nix schonen...mama-maschine läuft.
klar, ist das von ihm keine absicht, aber das passiert JEDESMAL, wenn ich mich schonen MUSS *fluch
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Da sag maenne mal er soll 2 ibu schlucken und sich nicht so anstellen, wenn in diesem jahr im bett noch was laufen soll. Wenn du dich nicht schonst wird die heilung noch laenger dauern. Meine op ist nun 3 wochen her und ich hab noch mit zu kaempfen. Mache 2 mal am tag sitzbaeder und bessert sich, aber ich merke, dass ich immernoch schonung brauch.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2015
1 Antwort
Oh man :-( Gute Besserung euch allen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 24.01.2015

ERFAHRE MEHR:

Hallo! Muß mich mal auskotzen
21.07.2009 | 18 Antworten
Keine Frage einfach mal auskotzen
17.07.2009 | 13 Antworten
keine frage-muss mich auch mal auskotzen
06.07.2009 | 25 Antworten
*kurz mal auskotzen* sorry
21.06.2009 | 22 Antworten
Darf ich mich mal "auskotzen"?
22.05.2009 | 12 Antworten
Ich muss mich jetzt mal echt auskotzen
22.05.2009 | 66 Antworten
männer! darf ich mich mal auskotzen
20.05.2009 | 14 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading