⎯ Wir lieben Familie ⎯

Hatte GV und jetzt unterleibsschmerzen!

Ajanalula
Ajanalula
27.12.2014 | 4 Antworten
Hallo, ich habe mich hier angemeldet da auf anderen Seiten wie Gutefragw.net, nur schwachsinn kam und benötige guten Rat.

Ich besitze ein "Stäbli" damit ich nicht schwanger werde, dies hab ich seit ich 15 bin, auch weger der Periode.
Ich hatte jetzt mehrmals Sex und es war demnach auch schön , da er rücksicht nahm und alles. Abgsehen das ich noch nie gekommen bin :)
Aber immer wieder tretten unterleibsschmerzen auf und ich habe das feeling schwanger zu sein. Da meine Brustwarzen manchmal spitzog werden, dann rede ich mir ein das die bestimmt nur am wachsen sind. Kann die schmerzen evtl vom Ausdehnen der Scheide auftretten? Zum frauenarzt möchte ich nicht
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

4 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Kenne mich mit dem "Stäbli" nicht aus, aber wann war denn deine letzte Periode?
kathi2014
kathi2014 | 27.12.2014
2 Antwort
Was genau meinst du denn damit, dass du dich schwanger fühlst? Es kann schon vorkommen, dass man nach dem Sex ein bisschen Schmerzen hat. Vorallem, wenn man nicht feucht genug war. Dann reibt es eben und ich denke mal, dass es daher kommt. Die Brustschmerzen können davon sein, dass du deine Tage bekommst oder den Eisprung hast oder auch einfach davon, das dein Freund sie vielleicht etwas zu doll gereizt hat. Das ist für deinen Körper auch neu. Es ist super, dass dein Freund sich Mühe gibt. Aber es kommt hauptsächlich darauf an, dass du Lust hast. Bei mir waren die ersten Male auch nicht so toll, Aber trotzdem irgendwie schön. Gib dir noch ein bisschen Zeit und schlafe wirklich nur mit ihm, wenn du dich auch danach fühlst.
Tine2904
Tine2904 | 27.12.2014
3 Antwort
Dann geh doch zu einem anderen Arzt.Psychologe oder so
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2014
4 Antwort
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 28.12.2014

ERFAHRE MEHR:

Unterleibsschmerzen
07.11.2010 | 11 Antworten
Unterleibsschmerzen in der 15 SSW
16.09.2010 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x