⎯ Wir lieben Familie ⎯

Wieso immer ich =(

Biene0000
Biene0000
03.08.2013 | 7 Antworten
Hey Leute,

ich weiß nicht was ich immer falsch mache!?!
Und zwar mein Mann und ich streiten zur Zeit echt häufig, am Donnerstag sagte er zu mir "warum er sowas mich überhaupt verdient hat, ich würde echt ihn Nerven". Das hat mich schon etwas in Gedanken gebracht.
Heute habe ich die Chance genutzt und mit ihm versucht zu reden war alles gut..! Bis ich ihn gefragt hab (war doof von mir) "ob er denkt, es wäre für ihn besser wenn er jemand anderes hat" (da er es ja am Donnerstag gesagt hat)! Naja, darauf hin meinte er nur "vielleicht wäre es besser, dass ich mal ausschau halte nach ner andere" und ich sollte ihn in Ruhe lassen ... ! Hmmmm, ich weiß echt nicht wie es mit uns weiter gehen soll ... ! =(
Bin grad echt fertig und weiß nicht wie ich mich verhalten soll ... ! Da er seine ruhe möchte ... !

Danke, fürs zuhören ...
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

7 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
Harter Spruch, aber ganz ehrlich wenn mich jemanden so was frägt würde ich das auch sagen. Ich denke am Donnerstag hat er das aus Wut gesagt usw. Wenn es so wäre würde er schon lange gehen. Vll solltest du noch mal kurz reden und sagen dass so welche Sprüche weh tun. Ich weiß ja nicht wieso ihr euch so häufig streitet, aber es kann echt Nerven.
Phanthera
Phanthera | 03.08.2013
2 Antwort
Sowas gemeines sagt jeder im Streit mal. Ganz ehrlich - ich habe mir in meiner neunjährigen Partnerschaft schon viel schlimmeres anhören müssen. Das meint er nicht ernst. Wenn seine Gefühle wieder beruhigt sind, dann ist ihm schon klar, was er an dir hat. Aber: Reize ihn nicht mit so dummen Fragen! Du weißt doch, dass er dich liebt. Mit sowas provozierst du ihn und machst ihn wütend. Dass dann gleich nochmal was gemeines kommt, ist dann schon vorprogrammiert.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 03.08.2013
3 Antwort
Ich fürchte, es ist ziemlich egal, wie Du Dich verhältst - Ihre zwei seid scheinbar in einer Beziehungskrise . wenn kein Kind da wäre, hätte ich gesagt: vergiss ihn, und lass ihn mal ganz in Ruh ;) . mit Kind natürlich schwierig. Aber so, wie bei Euch sollte es echt nicht laufen. Tut mir sehr leid für Euch . Wenn man sich mal gegenseitig nervt, ist es nicht leicht, da wieder rauszufinden . Der einzige Tipp, den ich geben kann: es geht nie darum, wer Recht hat, wer was sagt etc . Es sollte immer der nachgeben, der gerade mehr Reserven hat, besser drauf ist, nicht so genervt ist. Recht zu behalten, Fairness zu erwarten, ist in solchen Stressituationen meist kein so guter Weg. Es wird eben dann schwierig, wenn beide unter Stress stehen- das sind Grundsatzdiskussionen oder die Aufarbeitung von alten Fehltritten meist Gift, und heizen den Stress noch weiter an . Alles Gute!
BLE09
BLE09 | 03.08.2013
4 Antwort
Danke für die Nachrichten, ich mach mich schon selbst fertig warum ich überhaupt noch was ihn frage!?! Ist doch eh immer alles falsch : (.
Biene0000
Biene0000 | 03.08.2013
5 Antwort
@Biene0000 laut deinen alten fragen, geht dass ja schon ziehmlich lange.
Phanthera
Phanthera | 04.08.2013
6 Antwort
vielleicht wäre es mal ganz gut, wenn ihr euch in aller ruhe mal zusammensetzt und eure Probleme besprecht..ggf., noch mit ner neutralen Person dabei, damit das ganze nich eskaliert und unschöne worte fallen . ob deine Fragerei nun doof von dir war oder nich . er is ein erwachsener mensch der sich durch sowas nich noch provoziert fühlen sollte..zumal er ja angefangen son Blödsinn zu reden, ala womit hab ich dich verdient, du nervst . streit hin oder her . vorher bißchen überlegen was man dem anderen an kopf knallt/knallen will, sollte man schon . sowas würd ich nie zu meinem mann sagen und ich würde sowas, oder schlimmeres, auch nie von ihm zu hören bekommen, egal weswegen man sich nun streitet..soviel Selbstbeherrschung sollte man schon haben, weil sowas wehtut, auch wenns ggf., gar nich so gemeint war meine schwester hatte sich mit ihrem ex ständig in den kletten und meine Freundin is da mit ihrem freund auch kein Kind von Traurigkeit..aber nie fielen da solche worte . soviel Respekt sollte man seinem Partner gegenüber schon haben..man kann auch vernünftig streiten wenn er seine ruhe möchte, dann lass ihn..aber nich sonste wie lang.."nervst" du ihn immernoch, pack deine Sachen und schau, dass du ma paar tage woanders unterkommst..er wird ja dann wohl hoffentlich merken, ob du ihm fehlst oder nich..
gina87
gina87 | 05.08.2013
7 Antwort
@ Gina87 Danke für deine Antwort. Wir reden seit dem Streit nicht mehr miteinander. Wenn ich Versuch zu reden blockt er ab, ich soll ihn in Ruhe lassen . : (. Auf der Arbeit bekomm ich vor lauter stress den Kopf nicht frei : (. Wir haben Hochzeitstag diese Woche, weiß gar nicht ob ich ihm die Kleinigkeit was ich besorgt hab ihm geben soll!?! Da ich Angst hab er nimmt sie nicht an.: (.
Biene0000
Biene0000 | 06.08.2013

ERFAHRE MEHR:

wieso zahnen manche Babys so früh?
07.11.2011 | 1 Antwort
WIESO nicht Haare färben in der SS?
05.07.2011 | 18 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x