Hochzeitstag-ignoriert!

VATA
01.08.2013 | 31 Antworten
Hallo ihr Lieben. haben heut unseren 5.hochzeitstag und mein mann ignoriert ihn einfach. es fällt kein wort darüber, geschweige denn blumen oder irendetwas in der art. weiß nicht was ich davon halten soll. bin ziemlich traurig
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

31 Antworten

31 Antwort
@Irgendwann92 Wir haben ab September 2 Monate Elternzeit zusammen, das ist für uns das größte Geschenk, der eine Tag darf dieses Jahr mal ausfallen . Und wir werden momentan noch bekocht und beliefert von Oma und Opa, das ist natürlich auch nicht zu verachten. Das ist dann aber auch bald vorbei die Schonfrist für junge Eltern ist nicht endlos wurde uns heute mitgeteilt. Vielleicht haben wir Glück und können das noch bis Sonntag hinauszögern :P
mami0813
mami0813 | 01.08.2013

«2 von 3»