Freund regt mich zurzeit total auf :-/

Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer
12.04.2013 | 15 Antworten
Guten Morgen ihr lieben,

ich muss mich mal hier ''ausheulen''!
gestern hatte mein Freund Geb und sagte das er um 18 uhr nach hause kommt damit wir einen schönen Abend zusammen verbringen ( haben sowie wo sehr wenig Zeit zusammen )
und was ist ? Er ist erst um 23 uhr nach hause gekommen, weil er mit seinen Arbeitskollegen Brier trinken war!

Ich bin irgendwie sauer, traurig und richtig wütend.
Heute morgen macht er so als wäre nie etwas gewesen.
Ich finds traurig so wichtig sind ''wir'' ihn!!

Sorry fürs jammern, aber vielleicht versteht mich hier jemand von euch wie ich mich fühle :-(
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

15 Antworten (neue Antworten zuerst)

15 Antwort
....nur manche Sachen gehen einfach garnicht! Erst recht nicht wenn man Familie hat. Jetzt sind wir seid etwas über 6 Jahren zusammen und es wird! Er bessert sich immer mehr, auch wenn immer wieder ausfälle dazwischen sind! Kopf Hoch, es wird, wenn du dran bleibst und er dich wirklich liebt! Einen gewissen Freiraum braucht natürlich jeder, keine Frage, aber wir Mütter können ja auch net einfach machen was wir gerade wollen! Das er an seinen Geb. gern mit Kumpels / Kollegen einen Trinken geht is an sich ja ok, würde ich auch nix sagen, aber wenn man so wie du dann noch lecker kocht und alles, .....nein, das is mies von ihm gewesen. Zumal er sicherlich von ausgehen konnte, das du ihm ne kleine Freude machen wolltest! Ich drück dir die Daumen das es sich bald ändert! Manchen Männer, meiner eingeschlossen, muss man eben erst vor vollendette Tatsachen stellen, damit sie es mal kapieren!!!!
Dani886
Dani886 | 12.04.2013
14 Antwort
Das kommt mir sooowas von bekannt vor! Was denkste was ich hier schon rumgemeckert und gejammert habe wegen meinem Mann! Zeitweise ist es echt zum Mäuse melken! Besonders schlimm war es, wärend der ss und die ersten 1-1, 5 Jahre danach! Ich habe es mit meckern versucht, mit aufklärung warum ich so sauer war, sogar mit verständnis hab ich es versucht, aber nix! Eines Tages hatte es mir gereicht. Ich brachte Abends die kleine ins Bett und dann war er fällig! Ich habe ihn in die Küche gebeten, da dies der Raum ist, der am weitesten vom Kinderzimmer entfernt ist und dann legte ich los. Teils auch unter tränen! Er solle sich seine Aktionen doch mal umgedreht vorstellen und was er dann davon halten würde wenn ich mich so gehen lassen würde und und und...! Die Diskusion in der zu 95 % ich redete, ging knapp 3 Stunden. Danach war er ganz kleinlaut und gelobte Besserung! Aber aus Erfahrung kann Frau sich darauf nicht verlassen und so kam es auch wieder. An sich ist er ein toller Mann...
Dani886
Dani886 | 12.04.2013
13 Antwort
@ Caro: Ja, meiner geht heute abend auch mal was mit den Kumpels trinken. Ich freu mich richtig drauf, Schokolade in Massen zu futtern und den ganzen Abend How I Met your Mother zu gucken. Das wird heute "werdende-Mama-Zeit" :)
Zenit
Zenit | 12.04.2013
12 Antwort
Jaa ich versteh dich! Mein Freund war am Anfang unserer Beziehung oft so! Mittlerweile hat sich das aber zum Glück gebessert, aber z.B. Freitag ist "Kumpel-Tag". Da kann ich machen was ich will... :D Das aber ok so.
Caro87
Caro87 | 12.04.2013
11 Antwort
So schlimm wie bei dir wars bei meinem Schatz nicht, aber es ist auch mal vorgekommen, dass er sich nicht gemeldet hat oder viel später als erwartet gekommen ist. Zum einen habe ich dass dann auch einfach mal gemacht und er hat gemerkt, es ist nicht schön auf den anderen zu warten und zum anderen war einmal eine Situation, wo ich in meiner Mittagspause mit ihm Mittagessen gehen wollte und er sich einfach nicht gemeldet hat und ich dann so viel Schiss bekommen hab, dass ich in der Pause nach Hause gefahren bin und erstmal losgeheult hab. Da hat er dann auch gemerkt wie viel Sorgen ich mir mache, wenn er sich nicht meldet...
Zenit
Zenit | 12.04.2013
10 Antwort
@mama-pucki Mach ich schon die ganze Zeit aber irgendwie werde ich nicht ernst genommen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
9 Antwort
@Lucia88 Männer brauchen klare Ansagen - bloß nix durch die Blume sagen, das kapieren die nicht. Mach ihm klar das du erwartest das er Bescheid gibt wenn er außerplanmäßig länger wegbleibt und wenn das Kind da ist, kann er sowas gleich mal ganz vergessen. Da brauchst du dann seine Unterstützung, da ist es dann vorbei mit dem Lotterleben. Mach ihm immer wieder klare Ansagen, dann wirds irgendwann klappen.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
8 Antwort
@mama-pucki Ja er denkt alles ist in ordnung das ist ja nicht schlimm wenn er mal ''paar'' std zuspät kommt ...
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
7 Antwort
@Lucia88 Ach Männer... die kann man echt nicht verstehen. Weiß du das schlimme ist ja, das sich echt denken es ist nicht weiter schlimm und meinen ihr Verhalten wäre in Ordnung. Da mußt du ihn dir noch ein wenig erziehen, das wird schon noch!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
6 Antwort
@mama-pucki Genau ! ich finde das geht nicht mehr , ich bin schwanger...wie soll es denn sein wenn der Kleine da ist?! Ich hoffe das er sich ändert!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
5 Antwort
@Lucia88 Könnte mein Mann vor ein paar Jahren gewesen sein. Ich kann dir Hoffnung machen - irgendwann kapieren sie es ;) Ich würd es an deiner Stelle aber nicht untern Tisch fallen lassen, sondern ihm nochmla klar machen wie sehr du enttäuscht warst, schließlich hast du ja auch gekocht. Und das er sich in so einem Fall wenigstens zu melden hat. Ich finde wenn man Familie hat muß zumindest abgesprochen werden ob man Abends weggehen kann.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
4 Antwort
@mama-pucki Er tut so als wäre alles in ordnung und findet es nicht schlimm! Ich habe extra für ihn gekocht, kuchen gebacken usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
3 Antwort
@Lucia88 Oh ne das is natürlich Scheiße... Mal abgesehen davon das es ja sein Geburtstag war, ich finde es megaätzend wenn sich der Partner nicht meldet und ich nicht weiß wo er ist - kann ja auch was passiert sein. Mein Mann hatte sich nach ca 6Jahren Beziehung endlich gemerkt das er Bescheid sagen soll wenns später wird. Ich find sowas unmöglich. Da hätt ich meinem Feuer unterm Arsch gemacht das er es nicht mal für nötig hält Bescheid zu sagen das er später kommt. Und nun seid ihr verkracht? Was hat er denn dazu gesagt?
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
2 Antwort
@mama-pucki Er hat mir um 18:10 eine sms geschrieben das er in 15 min zu hause ist. Das war alles.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013
1 Antwort
Oh je... Ich versteh dich da irgendwie... Hat er denn wenigstens Bescheid gegeben das er mit nem Kollegen weggeht? Dann wäre es für mich ok. Aber wenn er einfach so später kommt ohne was zu sagen wär ich auch stinksauer.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 12.04.2013

ERFAHRE MEHR:

Schwanger / Freund sehr Unreif
20.01.2016 | 7 Antworten
Wie überrasche ich meinen Freund?
22.09.2013 | 6 Antworten
Freund bleibt oft über Nacht weg..
16.02.2013 | 16 Antworten
vermisse meinen freund
07.03.2011 | 14 Antworten
nachbarin regt mich auf
27.10.2010 | 8 Antworten
Mein Freund ist total aggressiv
21.09.2010 | 28 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading