⎯ Wir lieben Familie ⎯

Warum haben so viele Frauen ein Problem damit, ihrem Partner zu vetrauen

JonahElia
JonahElia
11.02.2013 | 17 Antworten
mein Mann ist gerade mit seinem Kumpel zu Rosenmontag raus ... wir waren zusammen zum Zug, nun geht er feiern (ich hasse Karneval) ... bei uns war dies noch nie ein Problem, obwohl er ein echter Frauentyp ist ... und selbst, obwohl ich momentan schon 11 kg wegen SS auf der Waage habe und aussehe wie eine Kugel, bin ich nicht eifersüchtig ... drei seiner Kumpels haben jedesmal Krach, wenn sie mal alleine raus wollen ... und dürfen es auch nicht ... eine hat sich sogar deshalb getrennt, da er alle 2 Mon. mal alleine raus wollte ... wie seht ihr das?
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten

[ von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
ich besitze eine gesunde eifersucht, diese tritt aber selten in kraft ;) denn WENN wir ausgehen, dann gemeinsam.es komtm also nicht vor das ich eifersüchtig sein müsste.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2013
2 Antwort
. ich hätte gar keine Lust, immer nur mit meinem Mann zusammen rauszugehen . mit Mädels oder Kumpels alleine ist doch was ganz anderes
JonahElia
JonahElia | 11.02.2013
3 Antwort
Wir gehen selten raus.Ich vertraue meinem Mann auch er darf weg gehen aber oft hat er keine Lust.Ich weiss auch nicht was die Frauen immer haben es sind ja nicht alle Männer Monster.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2013
4 Antwort
@JonahElia wir gehen grundsätzlich nicht feiern.die zeiten haben wir hinter uns . uns macht es mehr spass gemeinsam mit freunden einen spiele abend zu machen, gemiensam essen zu gehen, über den flohmarkt oder jahrmarkt schlendern usw
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2013
5 Antwort
also wir gehen schon öffter getrennt weg. er mehr als ich. ich finde man sollte seinem partner vertrauen können. also ich vertrau ihm! wenn er vorhat fremd zu gehen, dann macht er das egal ob ich nun eifersüchtig bin oder nicht, also warum sollte ich mir das leben selbst schwer machen? aufhalten könnte ich es doch sowieso nicht .
Krümelchen0402
Krümelchen0402 | 11.02.2013
6 Antwort
Versteh ich auch nicht. Vor 10 Jahren hatte mein Mann aber unter mir 7 Jahre als furie gelitten, 7 Jahre lang. Kaum war eine in seiner Nähe schon drehte ich durch. Trennung , zusammen gerauft, totale Änderung meinerseits und heute gehen wir oft getrennt aus. Jeder bekommt seine Freiheit und kann sie auch nehmen wann er möchte. Natürlich mit Grenzen aber die kennen wir beide. Ich hab mich echt total geändert. Wie gesagt, heute versteh ich diese Frauen auch nicht.
Amancaya07
Amancaya07 | 11.02.2013
7 Antwort
also raus "dürfen" geht ja schonmal garnet . man gehört dem andren doch net :-) mein freund war silvester allein feiern und kam den nächsten tag erst nachmittags gegen 16uhr heim- war abgesprochen das er wo anders schläft- und was soll ich dagegen haben, ich konnte wegen der kinder net aber warum soll ich ihm dann den tag versauen. wenns in ner beziehung stimmt passiert sowas nicht, und wenns passiert ist eh irgendwas net ok dann wärs über kurz oder lang eh so gekommen
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 11.02.2013
8 Antwort
Schlimm finde ich auch, wenn ein Männerabend geplant ist und einer seine Frau mitb
JonahElia
JonahElia | 11.02.2013
9 Antwort
Also ich und mein Mann gehen auch mal alleine raus zum Mädels Abend will er net mit und ich will net mit wenn er nen Männerabend macht ich denke das braucht man auch mal ohne Partner raus zu gehn soviel vertrauen sollte man schon haben
rosafant1980
rosafant1980 | 11.02.2013
10 Antwort
Mein Verlobter weiß, dass er jederzeit was abends alleine machen kann. Aus welchem Grund auch immer - will er zur Disco oder mit Mädels weg, dann kommt in mir ne Eifersucht hoch, ohne dass ich es will oder ernsthaft denke, dass da was anderes läuft . Wir reden darüber wenn es mich bedrückt, und obwohl ich ihm immer wieder sage, dass er ruhig auch mal gehen kann, tut er es sehr sehr selten - und wenn dann meist mit Kumpel ins Kino und danach noch nen Bier trinken, wobei er sich dann öfter per SMS meldet ohne dass ich ihn darum gebeten habe.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 11.02.2013
11 Antwort
Bei uns ist das gar kein Problem. Mein Freund geht regelmäßig weg, mich stört das nicht. Ich möchte ja auch mal weg gehen. Wobei das eher selten ist, vorallem jetzt durch die SS ist mir nicht danach. Eine Freundin von mir ist mit einem guten Kumpel von meinem Freund zusammen und die ruft mehrmals den Abend an und fragt wann der Kumpel von meinem Freund nach Hause kommt. Das nervt sogar schon meinen Freund . Also schön ist das wirklich nicht
Caro87
Caro87 | 11.02.2013
12 Antwort
warum nicht meiner geht öfter mal billard und dart spielen
sternenelfe79
sternenelfe79 | 11.02.2013
13 Antwort
und jetzt komm ich *lach* Ich wünschte mein mann würd öfters raus gehen, dann hätte ich abends endlich auch mal feie bahn an der fernbedienung!!
Nayka
Nayka | 11.02.2013
14 Antwort
ich war altweiberfasching weg. hat es auch keine probleme geben. mein mann geht auch regelmäßig di, fr-und/oder sa macht mir auch nix. wenn wir ma ein babysitter haben, gehen wir auch gemeinsam weg. waren neulich zusammen auf faschingstanz und war ein sehr lustiger abend. mein mann war hinter der bar und ich hatte einen schöne abend. meine mädels waren auch dabei.
supimami2008
supimami2008 | 11.02.2013
15 Antwort
und die hälfte der männerversteherinnen hier . dreht zuhause ab wenn der kerl mal allein weg will . nur das geben wir doch niemals zu . wie würden wir denn da stehen?
Ignoranzia
Ignoranzia | 11.02.2013
16 Antwort
also wir gehen auch mal getrennt weg! ich war vor einiger zeit mal shoppen mit ner freundin und mein mann hat auch so ein zwei kumpels , die , wenn se mal zeit haben , auch mal ohne frauen treffen. jeder braucht mal seinen freiraum!
Nadine85
Nadine85 | 11.02.2013
17 Antwort
Jaa ich bin auch froh wenn er mal weg is^^ Dann geh ich lange in die Wanne mit nem Glas Wein und nem Buch . sofern meine kleine nich wieder wach wird, und danach schön entspannend fern kucken ohne das der Mann meckert^^
DianaSR86
DianaSR86 | 11.02.2013

ERFAHRE MEHR:

Mein partner ist so faul
24.09.2017 | 23 Antworten
Den "einen" Partner fürs Leben
20.10.2014 | 40 Antworten
an alle mirena frauen
09.09.2013 | 14 Antworten
Ode an die Frauen
31.01.2010 | 7 Antworten

Ähnliche Fragen finden

×
×
Mamiweb - Startseite

Forum

Magazin


×

Login

oder

Noch kein Mamiweb-Mitglied?
Mitglied werden
x