Was soll ich machen?

Schaefchen93
Schaefchen93
25.08.2012 | 17 Antworten
Hallo.

Seit einiger Zeit, weiß mein Mann nicht wo Schluss ist. Er ist ziemlich grob zu mir, und wird teilweise handgreiflich. Er drückt mich ziemlich unsanft an die wand, und es kommt mir vor als mache es ihm spaß mir seine körperliche überlegenheit klar zu machen.



was soll ich machen? Wie reagiere ich am besten darauf? Ich habe schon oft mit ihm geredet. Es folgt aber keine besserung.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

17 Antworten (neue Antworten zuerst)

17 Antwort
hat dein mann ein hobby ? fußball, ins stadion gehen......irgendetwas zum abreagieren männer brauchen das und sollte er dich noch mal anfassen sag tschö mit ö das geht gar nicht wer einmal grob ist bleibt es für immer
blaumuckel
blaumuckel | 25.08.2012
16 Antwort
Zieh eine Grenze und sag ihm : Bis hierhin und nicht weiter ! Und mach ihm klar das wenn er diese Grenze überschreitet die Kleine und du weg sind. Und mach es dann auch !
Kesaya
Kesaya | 25.08.2012
15 Antwort
Danke für eure Antworten. Ich werde heute Abend noch mal mit ihm darüber reden und wenn er es dann noch einmal macht, werde ich gehen. Ich denke das ist das Beste.
Schaefchen93
Schaefchen93 | 25.08.2012
14 Antwort
Nimm deine Sachen und geh! Wenn er diese Grenze dir weh zu tun erst einmal überschritten hat, dann wird er das immer wieder tun.
Chrisiebabe
Chrisiebabe | 25.08.2012
13 Antwort
verlassen und anzeigen!! wenns durch reden nicht besser wird
Taylor7
Taylor7 | 25.08.2012
12 Antwort
Wie Du reagieren sollst? Tür auf...Mann raus....Tür zu.....Füsse hochlegen....FERTIG
PingPongblase
PingPongblase | 25.08.2012
11 Antwort
Also wenn mein Männe mich einmal gegen die Wand drücken würde oder mich derart bedrängt, dann hätte der nen tritt zwischen die Beine bekommen! So was geht gar nicht! Pack deine sieben sachen und die Kinder und verschwinde.
Yvi88
Yvi88 | 25.08.2012
10 Antwort
Sowas würde ich sofort vor die Tür setzen!!!
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2012
9 Antwort
ich würde kind und kegel nehmen und ins frauenhaus gehen hallo sowas geht nicht
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2012
8 Antwort
Viell. sollte an 1-2 Abenden pro Woche Sport machen, dass hilft um innere Agressionen wegzublasen..so als Ausgleich
JonahElia
JonahElia | 25.08.2012
7 Antwort
Wir haben Abende ohne kind, wir haben genug sex, ich mache alles dafür dass es ihm gut geht. er ist 22 Jahre alt. Und sonst kümmert er sich wirklich sehr gut um sie. Ich muss ihn eben nur ab und an daran erinnern, mit ihr auch mal zu spielen.
Schaefchen93
Schaefchen93 | 25.08.2012
6 Antwort
hallo sehe grad du bist 18 jahre ist er auch so alt .... kann es sein, daß er mit allem ein bisschen überfordert ist.... mit kind und so.... klar gewalt ist keine Lösung, setzt euch vielleicht mal zusammen und redet darüber und schafft euch auch zusammen mal abende ohne kind....
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 25.08.2012
5 Antwort
Das Problem beim trennen ist, dass wir am 26.05.12 geheiratet haben und ich ihn wirklich abgöttisch liebe. :( Ich hoffe ja dass es nur ein bisschen übermut ist. :/
Schaefchen93
Schaefchen93 | 25.08.2012
4 Antwort
Handgreiflichkeiten gehören in eine Beziehung nicht rein, einen Menschen den man liebt, packt man so nicht an. Das ist Gewalt, und die musst du dir nicht gefallen lassen. Ich würde mich von ihm trennen.
Wichtelchen
Wichtelchen | 25.08.2012
3 Antwort
androhen das du gehst wenn er drüber lacht dann auch wirklich gehen. oder einfach mal zurück drücken man glaubt garnicht wieviel kraft man mitmal hat wenn man muss.
lafra996
lafra996 | 25.08.2012
2 Antwort
Ja ich weiß :( Nein er war immer sehr liebevoll... . Und es passt nicht zu ihm. Es ist erst so schlimm geworden seit unsere Tochter geboren wurde. Ich habe angst weg zugehen, weil ich denke, dass er die geduld verliert wenn die kleine schreit und sie zu sehr drückt oder so :( Ich könnte heulen :(
Schaefchen93
Schaefchen93 | 25.08.2012
1 Antwort
Puh, war er immer schon so oder warum hat er sich verändert? Würde deine Überlegenheit klarmachen und mal irgendwo bei Famileie oder ne Freundin untertauchen...das ist schon körperliche Gewalt und ein no go...
JonahElia
JonahElia | 25.08.2012

ERFAHRE MEHR:

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading