Brauch mal wieder eure Meinung!

skyline08
skyline08
26.06.2012 | 2 Antworten
Könnte schon wieder an die Decke gehen, wollte mal fragen wie ihr die Sache sieht?

Ungefähr seid 3 -4 Wochen kommt es mir vor als werden wir förmlich von soner Tusse aus unserem Wohngebiet gestorgt. Wie ich darauf komme, nun wie würdet ihr es sehen, wenn diese Person egal zu welcher Zeit einen ständig über den Weg läuft? Es ist zum Beispiel so das ich oder wir ja nicht um die gleiche Zeit einkaufen gehen, aber komischerweise man kann Gewiss sein das man diese Person jedesmal egal wann man geht über den Weg läuft.Und diese Person hat schon vorher hier auch gewohnt und da ist sie einem nicht so oft über dem Weg gelaufen. Habe heute meinem Freund darauf an gesprochen, das er und ich doch mal mit der reden sollten, das sie es unterlassen soll, da es unsere BZ sehr belastet. Da war nur seine Antwort: Warum soll ich mit ihr reden sie macht doch nix! Wobei unsere Nachbarn auch schon aufgefallen ist, das diese Person sich sehr oft in der Nähe von unserem Hauseingang rumtreibt. Und er jedesmal knallrot wird wenn wir sie begenen. Wie gesagt, wer es nicht selber hier mit erlebt, kann sich eigentlich nicht richtig darüber äu?ern, da es doof zu schreiben ist.

P.S.

Hatte noch vergessen zu erwehnen, als wir mit unseren Kindern auf dem Innenhof spielen waren, wer tauchte seit neusten da auch auf? Genau TUSSI! Und was macht mein holder Freund anstatt mit der großen weiter Fußball zuspielen, muss er sich erst mal umdrehen und schauen ob TUSSI noch da steht bzw schon in ihrem Hauseingang reingegangen ist. Und seid dem geht die ganze Sache.
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

2 Antworten (neue Antworten zuerst)

2 Antwort
Ich würde es ähnlich machen, wie Xenia2006. Sonst wirst Du Dich noch ewig fragen, warum ihr gestalkt werdet. Einfach hingehen und fragen, ob Du irgendwas für sie tun kannst...
andrea251079
andrea251079 | 26.06.2012
1 Antwort
ich würde einfach mal auf sie zugehen und ganz frech fragen ob ich ihr irgendwie helfen kann. und wenn sie sich dumm stellt, fragen, ob ihr das haus so gut gefällt oder ob sie dich kennelernen will. also das ganze bisschen frech darstellen. ich wette der fällt dann kein passender spruch ein.
Gelöschter Benutzer
Gelöschter Benutzer | 26.06.2012

ERFAHRE MEHR:

bitte mal eure meinung
21.08.2012 | 15 Antworten
mein FA meinte das er der meinung ist
16.08.2012 | 7 Antworten
mal eure meinung
11.08.2012 | 33 Antworten
ich brauch mal deine meinung
23.07.2012 | 7 Antworten
eure meinung kleidchen
06.07.2012 | 9 Antworten
meinung respektieren
03.07.2012 | 4 Antworten
Eure Meinung
30.06.2012 | 5 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen


uploading