Mein Mann ist Angeln - - und ich habe Langeweile

Elektro
Elektro
22.04.2012 | 5 Antworten
Luca schläft und mein Mann ist seit 2 Tagen angeln, steckt da lieber Geld rein anstatt in unsere neue Wohnung....sollte ja mitfahren aber 10 Std. wäre für >Luca zu viel....er denkt nur immer an sich
Dein Kommentar (bzw. Antwort)
Noch 3000 Zeichen möglich.

5 Antworten

[ Antworten von neu nach alt sortieren ]
1 Antwort
das hört sich nicht gut an wie alt ist luca?
sweetwenki
sweetwenki | 22.04.2012
2 Antwort
4 Monate jung....
Elektro
Elektro | 22.04.2012
3 Antwort
ich bin mit lennox, als er noch so klein war oft sppazieren gegangen. hab mir das ziel kaffeeladen gesetzt und hab mich gemütlich mit einem buch an die spree gesetzt. aber heute ist auch sonntag also schlag dir den bauch bei deiner mama voll. ablenken heißt es jetzt, sonst kommt er nachhause und du bist stinkesauer weil du dich so doll rein gesteigert hast
sweetwenki
sweetwenki | 22.04.2012
4 Antwort
Angeln ist ne gute Sache zum Abschalten und vielleicht braucht Dein Mann das mal. Wenn er natürlich jedes WE Angeln fährt, hätte ich damit auch ein Problem.
Lady1206
Lady1206 | 22.04.2012
5 Antwort
ja vielleicht brauch dein mann mal ruhe. gib ihn diese dann wirds audch ruhiger. geniße doch die zeit mit deinen zwerg und unternehme doch sleber was.zur freundin mal fahren latschen oder so. und punkto geld nea ich sags mal so wenn jemand wirklich mal ruhe brauch würde ich meinen das es vor geht als mal ne wand streichen.die kann dann och mal 4 wochen warten
Twinnymama
Twinnymama | 22.04.2012

ERFAHRE MEHR:

Hilfe mein Mann spinnt ,aber richtig :-(
10.02.2015 | 10 Antworten
Was soll ich nur mit Meinem Mann machen?
16.05.2013 | 40 Antworten
ex-mann macht mir das leben schwer
18.03.2012 | 12 Antworten

Ähnliche Fragen finden

In den Fragen suchen



uploading